Jump to content

Sans attendre

Recommended Posts

Posted

:flowers: :flowers: :flowers: :kicking: :clap:

Merci und Danke

Hört sich supi an.

Und was mir gleich aufgefallen ist, das die auf der Webseite ein Bild hier aus dem Forum benützt haben....... :giggle:

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted (edited)

Und hier die Trackliste:

1. Parler À Mon Père (Jacques Veneruso/Patrick Hampartzoumian)

2. Le Miracle (Gioacchino Maurici/Marie Bastide)

3. Qui Peut Vivre Sans Amour (David Gategno/Elodie Hesme)

4. L’Amour Peut Prendre Froid (duet with Johnny Hallyday) (Christophe Miossec/Mary Ann Redmond/Todd Edgar Wright)

5. Attendre

6. La Mer Et L’Enfant (David Gategno/Fabien Marsaud)

7. Moi Quand Je Pleure (Maxime Le Forestier/Stanislas)

8. Celle Qui M’a Tout Appris (Nina Bouraoui/Jacques Veneruso/Thierry Blanchard)

9. Je N’ai Pas Besoin D’Amour (Jean-Pierre Ferland/Daniel Mercure)

10. Que Toi Au Monde/ Si Je N’ai Rien De Toi? (Luc Plamondon/Davide Esposito)

11. Les Jours Comme Ca (William Rousseau/Rod Janois/Francois Welgryn)

12. Tant De Temps (duet with Henri Salvador) (Christian Loigerot/Sylvain Lebel)

Special edition:

13. Les petits pieds de Lea (Lea's small feet)

14. Une Chance Qu'on S'a (duet with Jean-Pierre Ferland)(Jean-Pierre Ferland/Alain Leblanc)

Quelle: hier aus dem Forum HIER

So wie ich es verstanden habe wird es 2 Ausgaben geben, einmal das Album mit 12 Tracks und die Special-Edition mit 14 Track inklusive wohl einem Kalender.

Wenn es so ist, muss man beide shoppen...... :whee:

Edited by Olaf-Germany
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted
Und hier die Trackliste:

1. Parler À Mon Père (Jacques Veneruso/Patrick Hampartzoumian)

2. Le Miracle (Gioacchino Maurici/Marie Bastide)

3. Qui Peut Vivre Sans Amour (David Gategno/Elodie Hesme)

4. L’Amour Peut Prendre Froid (duet with Johnny Hallyday) (Christophe Miossec/Mary Ann Redmond/Todd Edgar Wright)

5. Attendre

6. La Mer Et L’Enfant (David Gategno/Fabien Marsaud)

7. Moi Quand Je Pleure (Maxime Le Forestier/Stanislas)

8. Celle Qui M’a Tout Appris (Nina Bouraoui/Jacques Veneruso/Thierry Blanchard)

9. Je N’ai Pas Besoin D’Amour (Jean-Pierre Ferland/Daniel Mercure)

10. Que Toi Au Monde/ Si Je N’ai Rien De Toi? (Luc Plamondon/Davide Esposito)

11. Les Jours Comme Ca (William Rousseau/Rod Janois/Francois Welgryn)

12. Tant De Temps (duet with Henri Salvador) (Christian Loigerot/Sylvain Lebel)

Special edition:

13. Les petits pieds de Lea (Lea's small feet)

14. Une Chance Qu'on S'a (duet with Jean-Pierre Ferland)(Jean-Pierre Ferland/Alain Leblanc)

Quelle: hier aus dem Forum HIER

So wie ich es verstanden habe wird es 2 Ausgaben geben, einmal das Album mit 12 Tracks und die Special-Edition mit 14 Track inklusive wohl einem Kalender.

Wenn es so ist, muss man beide shoppen...... :whee:

Woah!!!!! COOOL Danke!!!! Da, da wissen wir ja schon, welche Version wir uns kaufen! ;-)))))

Posted
Ich werde mit Sicherheit zu erst die Special-Edition kaufen und dann folgt das "normale" Album oder doch gleich beide zusammen.
Posted
Woah!!!!! COOOL Danke!!!! Da, da wissen wir ja schon, welche Version wir uns kaufen! ;-)))))

Ja, beide ^_^ . Ich zumindest!

Posted
Danke, aber vieeeel zu kuuuuurz!!! WILL ENDLICH MEHR!! KANNS NICHT MEHR ABWARTEN!! :confused:

Ich bin auch schon total aufgeregt :)

Posted

Hier der Text:

Je n’ai pas besoin d’amour

Non, je n’ai pas besoin d’amour

J’ai quelqu’un a tous les jours

Dans mes bras

Je n’ai pas besoin de lunes

J’ai des baisers qui m’allument mieux que toutes les etoiles

Non, je n’ai pas besoin de fleurs

Les mots germent dans mon coeur

Je n’ai pas besoin de reve

Non, je n’ai pas besoin d’amants

Le vent souffle enormement

La nuit se couche en chantant

Et moi je berce ma famille

Un petit petit bonheur immense

Un beau cadeau de l’existence

J’ai des amis qui m’entourent

J’ai du bonheur plein les bras

Tu n’es pas l’amour de ma vie

Tu es la vie de mon amour

Mon petit petit petit tres grand bonheur

Je n’ai pas besoin de fleurs

Les mots germent dans mou coeur

Un seul jour sans t’embrasser

Les feuilles se mettent a tomber

Au secours, au secours

J’ai besoin d’amour

Posted
Hier der Text:

Dans mes bras

Au secours, au secours

J’ai besoin d’amour

WOW! Danke! Wo hast Du den Text her? Ist der Song am Ende gar ein Cover??

Posted
Hier der Text:

Dans mes bras

Au secours, au secours

J’ai besoin d’amour

Posted
Vielen Dank für den Text. Also, ich hoffe sehr, dass alle Texte sowohl im Booklet des französischen als auch in dem des englischen Album stehen. Damit wir alle schön mitsingen können :D :lol:
Posted

Den Text habe ich beim Stöbern im Internet gefunden. Leider weiß ich aber nicht mehr auf welcher Seite. :confused:

Posted (edited)

Wie gefällt Euch das Cover?

Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich habe befürchtet, dass es in der Art wie das Single-Cover sein wird. Obwohl mir das Single-Cover ganz gut gefallen hat. Aber was soll diese unnatürliche Pose. Billige Stiefeletten und eine billige Handtasche, Bücher, ein trauriger Hase? Hhhh??? Die Baumhänger sind mir klar, aber das kommt auch so billig rüber. Schade, schade!!!

cover.jpg

Edited by drove all night
Posted
Ich finde das Cover interessant. Das wird sich von allen anderen abheben.
Posted
Ach, das ist mal was anderes. Hatte eigentlich damit gerechnet, nachdem "Parler a mon père" schon so aussah. ICH hätte mir natürlich ein schönes Foto von Celine gewünscht, aber das hier ist einfach witzig. Warum nicht!?
Posted
Ach, das ist mal was anderes. Hatte eigentlich damit gerechnet, nachdem "Parler a mon père" schon so aussah. ICH hätte mir natürlich ein schönes Foto von Celine gewünscht, aber das hier ist einfach witzig. Warum nicht!?

Ich hab ja auch nichts gegen was Witzig-Neues. Aber für mich kommt das so billig rüber. Schaut so aus, als ob das jemand zwischen Tür und Angel schnell "hingefetzt" hat. Mit ein bisschen mehr Mühe, wäre was Nettes daraus geworden. Aber so: "Gefällt mir NICHT"!!!

Posted
Hmmmmm.......Das muss bei mir erst noch wirken. Irgendwie habe ich auch mit nem anderen Cover gerechnet. Aber nun gut, mal was anderes und es hebt echt von den anderen sehr ab.
Posted

Hier eine Acapella-Version von "Je n'ai pas besoin d'amour":

Posted

Hallo,

das Cover des neuen französischen Albums gefällt mir so ganz gut, es dürfte sicherlich auffallen zwischen den anderen CDs im Geschäft so das auch Käufer die Celine noch nicht kennen darauf aufmerksam und neugierig werden.

Es wirkt frisch und jugendlich, auch die Symbolik ist gut gewählt und stellt das dar, was für Celine wichtig ist: ihre Kinder (Flasche im Baum), ihr Mann (Herz), Schuhe und natürlich Musik (Notenschlüssel). Was der Frosch darstellen soll, da habe ich jetzt keine Idee.

Wenn das Album im Laden steht, hoffe ich das es diesmal in besserer Verpackung angeboten wird als "Taking chances" oder die "Taking chances World tour", diese Pappverpackungen zum Aufklappen bzw. zum Herausziehen der CD finde ich ganz furchtbar, das findet man leider auch desöfteren bei anderen aktuell angebotenen Alben. Vorteilhafter sind die gewöhnlichen Standard-Kunststoffboxen für CDs, wenn diese kaputt gehen kann man das wegwerfen und einfach eine neue Box nehmen.

Gruß

Roland

Posted
Hallo,

das Cover des neuen französischen Albums gefällt mir so ganz gut, es dürfte sicherlich auffallen zwischen den anderen CDs im Geschäft so das auch Käufer die Celine noch nicht kennen darauf aufmerksam und neugierig werden.

Es wirkt frisch und jugendlich, auch die Symbolik ist gut gewählt und stellt das dar, was für Celine wichtig ist: ihre Kinder (Flasche im Baum), ihr Mann (Herz), Schuhe und natürlich Musik (Notenschlüssel). Was der Frosch darstellen soll, da habe ich jetzt keine Idee.

Wenn das Album im Laden steht, hoffe ich das es diesmal in besserer Verpackung angeboten wird als "Taking chances" oder die "Taking chances World tour", diese Pappverpackungen zum Aufklappen bzw. zum Herausziehen der CD finde ich ganz furchtbar, das findet man leider auch desöfteren bei anderen aktuell angebotenen Alben. Vorteilhafter sind die gewöhnlichen Standard-Kunststoffboxen für CDs, wenn diese kaputt gehen kann man das wegwerfen und einfach eine neue Box nehmen.

Gruß

Roland

Von der Idee her finde ich es auch sehr gut, aber es ist "billig" und lieblos umgesetzt. Im englischen Forum hat ein Bursche mit dem Nickname "A new day..." ein viel besseres Cover gebastelt. Auf diesem Cover ist dann auch noch eine weitere Symbolik deutlicher drauf: Die Zahl fünf, auf der Uhr. Diese Symbolik ist im offiziellen Cover nur in den fünf Gegenständen versteckt alle eine kleine Schleife haben. Die Gegenstände deute ich so: Hase, Fläschchen und Schulbücher > ihre Kinder, Schuhe/Stiefletten, Tasche > Fashion-Liebe, Notenschlüssel > eh klar, die Musik, das Herz für Liebe allgemein (zu ihrem Mann, ihrer Familie und zu den Fans) und der Frosch, der steht für ihre FANS!!!!! Falls Du es nicht weißt: Celine LIEBT Frösche!!! Ich glaube es war Anfang der 90er Jahre, da gab ihr ein Fan einen Plüschfrosch und irgendwie machte es die Runde, dass ihr der Frosch gefallen hat und seitdem ist es das "Nr. 1"-Fangeschenk bei Celine. In einem Interview hat sie mal gesagt, dass sie Millionen von Fröschen besitzt! Es gibt auf YouTube auch ein Video, wo der "Ur-Frosch" mal hergezeigt wurde, den Celine selbstverständlich noch immer besitzt.

Es gibt auch eine lustige Geschichte von einem Typen, der für die Merchandising-Produkte der "Let's talk about love"-Tour verantwortlich war. Er musste dafür sorgen, dass 9.000 grüne Frösche mit einem kleinen roten T-Shirt mit aufgedrucktem Celine-Schriftzug von USA nach Canada gelangten. Bei der Einfuhr dieser Riesenlieferung nach Canada gab es Riesenprobleme, die Frösche durften einreisen, aber die kleinen T-Shirts nicht, da diese in einem Land gefertigt wurden, gegen das ein Einfuhrembargo nach Canada bestand. So mussten Tausenden Fröschen die T-Shirts ausgezogen werden. Die nun nackten Frösche wurden geliefert, aber ein Vertreter von Celine fragte, warum die Frösch nackt wären? Celine wollte keine nackten Frösche. Und so suchte dieser Typ in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in Canada Hosen für die armen (frierenden) Frösche! ;-))))

(Hier ist die Geschichte: http://books.google.at/books?id=9VQ5UluNUk...on&f=false)

sansattendre.jpg

celine__s_frog.jpg

Posted

Mir gefällt keines dieser comicartigen Cover! Im Gegenteil - ich finde sie völlig unpassend.

Soetwas können sie einem Britney Spears oder Katy Perry Album verpassen, aber nicht einer 44jährigen, sehr erfolgreichen Sängerin, die bereits über 250 Mio Platten verkauft hat.

Es wirkt viel zu kindisch und passt einfach nicht zu Céline Dion. Fünf Jahre mussten wir auf ein neues Studioalbum warten, gab in letzter Zeit doch so viele tolle Fotoshootings und dann entscheiden sie sich für so etwas?! :evil:

Auf die Songs freu ich mich natürlich trotzdem schon sehr. Aber alles in allem werde ich mich wahrscheinlich mehr auf das englische Album Water & A Flame konzentrieren. ^_^

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted

Was diese Pappverpackungen betrifft: Ich gebe dir vollkommen Recht, Roland. Sehe ich genauso. Mich nervte das schon in derVergangenheit, weil ich immer Angst habe, sie anzufassen, weil sie sonst reißen würden. Beim Herausnehmen der CD bin ich immer mega vorsichtig!

Die Plastik Hüllen fand ich besser! Da kommt bei mir die Frage auf: Sind diese Papp Dinger in der Herstellung billiger, oder was wollten die damit erreichen? :nono:

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Falls ihr es nicht schon via "Englischem Forum" mitbekommen habt: Es gibt Previews aller Songs.

http://www.youtube.com/watch?v=axajfEbckmk

Wie gefallen Sie Euch?

Also soweit ich bis jetzt sagen kann, mag ich den "schaumgebremsten" Stil von Celine. Es ist sicherlich nicht ihr "glamourösestes" Album, aber es dürfte ein "kleiner Schatz" sein. Ich glaube ja, dass diese Stimmbandinfektion Celine's Stimme mehr angehabt hat, als offiziell zugegeben wurde, und dass sie deshalb auf diesem stimmlich eher entspannten Level singt. Vielleicht täusche ich mich auch.

Freue mich jedenfalls sehr das gesamte Album bald hören zu können ...

Edited by drove all night
Posted
Was diese Pappverpackungen betrifft: Ich gebe dir vollkommen Recht, Roland. Sehe ich genauso. Mich nervte das schon in derVergangenheit, weil ich immer Angst habe, sie anzufassen, weil sie sonst reißen würden. Beim Herausnehmen der CD bin ich immer mega vorsichtig!

Die Plastik Hüllen fand ich besser! Da kommt bei mir die Frage auf: Sind diese Papp Dinger in der Herstellung billiger, oder was wollten die damit erreichen? :nono:

Ich denke dass es gemeint ist fur die Umwelt? Ein Papverpackung is umwelt freundlich

<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/hl2XkxnYljg" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
Posted

Habt ihr schon gesehen? Auf celinedion.com gibt es jetzt von jedem Song Hörproben! :)

http://www.celinedion.com/ca/music/sans-at...e-me-quitte-pas

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

Posted
So, die CD habe ich bei amazon vorbestellt. Jetzt muß sie nur noch pünktlich ankommen. 5 Jahre warten auf ein neues Studioalbum waren lang genug. :yes:
Posted

Bei Saturn und Media Markt kann man die CD jetzt auch vorbestellen. Haben die sich geirrt, oder kann es stimmen, dass die Deluxe Version (16 Tracks) bei beiden nur € 15,99 kostet?

http://www.saturn.at/mcs/product/SONY-MUSI...219,493124.html

http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-...011,493123.html

4vsjj4do.jpg

Posted
Hab ich auch grad gesehen. Aber ich bin nicht sicher, ob ich die vorab bestellen soll. Was, wenn sie dann doch nur die reguläre Version verschicken?