Jump to content

Neue Single: Flying on my own (?)

Recommended Posts

Posted

Liebe Celine-Fans,

ich habe mich vor Jahren mal hier registriert, dann aber meinen Account irgendwie brach liegen lassen. Ich komme aber gerne hierher, um Neuigkeiten und Infos über unsere Sängerin zu erfahren.

Ich habe gesehen, dass hier die vermeintlich neue Single "Flying on my own" noch keinen Post hat?

Wenn doch (dann bin ich zu doof, um zu lesen ^^), dann bitte löschen.

Ich kenne nur das Snippet aus dem Video von Kimmel... wie findet ihr den Song? Sehr dancelastig, sehr schnell, finde ich toll. Ich kann es nicht erwarten, bis das Album endlich erscheint. Aber noch 7 Monate? ^^ Wahnsinn.

• Like 1
Posted (edited)

Liebe Celine-Fans,

ich habe mich vor Jahren mal hier registriert, dann aber meinen Account irgendwie brach liegen lassen. Ich komme aber gerne hierher, um Neuigkeiten und Infos über unsere Sängerin zu erfahren.

Ich habe gesehen, dass hier die vermeintlich neue Single "Flying on my own" noch keinen Post hat?

Wenn doch (dann bin ich zu doof, um zu lesen ^^), dann bitte löschen.

Ich kenne nur das Snippet aus dem Video von Kimmel... wie findet ihr den Song? Sehr dancelastig, sehr schnell, finde ich toll. Ich kann es nicht erwarten, bis das Album endlich erscheint. Aber noch 7 Monate? ^^ Wahnsinn.

Hallo,

schön dass das deutsche Forum mal wieder belebt wird. Nach dem Snippet zu urteilen, ist die Produktion von Guetta meiner Meinung nach zu autotuned. Mal sehen was das Album und die Tour noch bereithalten. Abwarten...

Edited by comingback
  • 1 month later...
Posted

https://youtu.be/NzPrxI0AIDY

Auf amazon ist der Song als mp3-Download erhältlich.

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥