Jump to content

Céline Dion: Will sie ihren Toyboy heiraten?


Recommended Posts

Posted

promiflash.de

 

ok-magazin.de

 

God in heaven, bitte lass das nur Klatsch und Tratsch und nicht Realität sein :pinch:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted (edited)
Keine Angst, Celine wird Pepe nicht heiraten. :) Er ist homosexuell und sie sind nur gute Freunde. Edited by comingback
Posted

promiflash.de

 

ok-magazin.de

 

God in heaven, bitte lass das nur Klatsch und Tratsch und nicht Realität sein :pinch:

 

Soweit ich weiß ist Pepe homosexuell....alles Quatsch....

  • Like 1

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted

Na geh, sie heiratet doch Russell Crowe!!! :doh: :sofunny: :sofunny: :sofunny:

Lb. Simon! Es ist doch bekannt, dass diese Plattformen pure "Yellow Press" sind.

 

Solange man denen Aufmerksamkeit verschafft, indem man deren Berichte teilt, auf anderen Plattformen die Links postet, so lange unterstützt man die allermieseste Art des "Gänsefüßchen-Journalismus" (weil Lügen kreiieren und aus unfundierten Mücken noch unfundiertere Elefanten machen ist in meinen Augen kein Journalismus!). Jeder Click auf so einen Link generiert einen Click in der Viewing-Statistik. Ergo zeigt man dem Medium, dass man interessiert ist an dieser Art von Information. Und als Fan sollte man meiner Ansicht nach nicht derartige Medien fördern, die respektlos und jenseits jeglicher journalistischer Pietät handeln.

  • Like 1
Posted

Ich hab da wohl etwas missverstanden:

 

Cèline verkuppelt Pepe mit Russell Crowe. :sofunny:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted

Ich hab da wohl etwas missverstanden:

 

Cèline verkuppelt Pepe mit Russell Crowe. :sofunny:

 

 

Yo, des wird's sein! :sofunny: Und Kaven ist dann Brautjungfer ... perdon ... Brautboy.

Posted
Zuerst fand ich das Gerücht nur lustig. Aber mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet: warum bilden Universitäten mit viel Steuergeldern Journalisten aus, die dann solche Textlein schreiben? Ist die Welt doof geworden? OK, diese Frage hätte ich mir sparen können, die war bloss rhetorisch... aber Trash hin oder her - immerhin ist es eine für Geld konstruierte Lüge. Eigentlich gar nicht lustig.
Posted (edited)

Zuerst fand ich das Gerücht nur lustig. Aber mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet: warum bilden Universitäten mit viel Steuergeldern Journalisten aus, die dann solche Textlein schreiben? Ist die Welt doof geworden? OK, diese Frage hätte ich mir sparen können, die war bloss rhetorisch... aber Trash hin oder her - immerhin ist es eine für Geld konstruierte Lüge. Eigentlich gar nicht lustig.

 

Universitäten? Also die Yellow Press Redakteure die ich kannte, haben niemals eine Uni von innen gesehen!! Der einzige Studierte, der aus Geldnot bei einem "Schmierblattl" anheuern musste, weil er bei einem Qualitäsmedium aus Kostengründen abgebaut wurde, hat derart gelitten, dass er von selbst den Hut nahm.

Leider ist es so, das Journalisten derart unter Druck stehen, einen Schaas verdienen und angesichts der Onlinemedien extrem unsichere Jobs haben. Dass sich da viele "dem Teufel verkaufen" und im Lügen-"Journalismus" bleiben ist leider irgendwie nachvollziehbar. Dort ist dann Alk und andere Süchte leider keine Seltenheit. Natürlich keine Entschuldigung für diese unterste Kategorie der Berichterstattung.

Edited by drove all night
  • Like 1
Posted

Journalismus.... klingt fast wie Drogen verkaufen hinterm Hauptbahnhof. Ich weiss, dass das Quatsch-Erfinden auf niemands oberster Berufswunschliste steht. Ich will ja auch nicht den Moralapostel spielen. Aber manchmal ist es schwierig zuzuschauen, wie Quatsch fabrizieren und Quatsch konsumieren seinen Lauf nimmt.

LG STefan

  • Like 1
Posted

Journalismus.... klingt fast wie Drogen verkaufen hinterm Hauptbahnhof. Ich weiss, dass das Quatsch-Erfinden auf niemands oberster Berufswunschliste steht. Ich will ja auch nicht den Moralapostel spielen. Aber manchmal ist es schwierig zuzuschauen, wie Quatsch fabrizieren und Quatsch konsumieren seinen Lauf nimmt.

LG STefan

 

Da erlaube ich mir zu differenzieren: Journalismus ist etwas vollkommen anderes!!!! Zumindest für mich! Ein Journalist recherchiert an der erste Quelle und saugt sich nicht eine Lügengeschichte nach der anderen aus den Fingern oder - noch schlimmer!!!! - nimmt als Quelle andere Yellow Press Medien und zitiert das dann als "wohlinformierten Quelle". Wenn Du sowas in einem Artikel liest, kannst sicher sein, dass das Märchen sind. Am lustigsten fand ich mal ein Pressefrühstück, wo sich zwei Journalisten über ein Thema austauschten. Ein dritter hatte zugehört und hat - in Ermangelung von Kontakten, Zeit oder Animo - dann am nächsten Tag diese Unterhaltung in seinen Artikel erwähnt, und als Quelle angeführt: "Wie aus gut unterrichteten Kreise zu erfahren war ..." ... tja, die beiden waren aber nicht gut unterrichtet, sondern haben nur imSmalltalk ihre persönlichen Gedanken ausgetauscht. ;) Und das passierte in der Wirtschaftsszene! Man kann erahnen, wie es in der Gesellschaftsberichterstattung abgeht ... in dem Fall hast dann sicher Recht, dass das eine oder andere "Pfeifchen" im Spiel ist.

 

Yellow Pressler sind jedenfalls in meinen Augen KEINE Journalisten.

  • Like 2
  • 2 months later...
Posted
Um Pepe ist es jetzt ruhig geworden...oder? :unsure:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted

Ich seh nur regelmäßig seine Zeichnungen auf Insta....

 

Dann hoffe ich dass diese Flirt-Phase vorbei ist. -_-

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...