Jump to content

Celines 50. Geburtstag


Recommended Posts

Posted (edited)

Am 30.3. feiert unsere Celine ihren 50. :) .

Let's celebrate!

 

c7a75905cb87ddc0adafe06d29c3623f.jpg

 

 

 

Edited by comingback
  • 2 weeks later...
Posted

 

Schön!!! Ich könnte solche Dokus rauf und runter schauen....nichts Neues, aber immer wieder ergreifend und berührend. Seufz

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted (edited)

Nach Ohr-Erkrankung: Sie feiert ihren 50.Geburtstag zuhause

 

https://www.bunte.de...ag-zuhause.html

 

Na hoffentlich nimmt sich Céline die drei Wochen auch (wenn das im Artikel Geschriebene stimmt)

 

Glückwunsch, Céline!

 

https://plus.pnp.de/...sch-Celine.html

 

....und hier wird Céline ein Tag zu früh gratuliert :giggle:

 

 

Heute Früh mit der Post gekommen :wub:

 

post-35385-0-53795700-1522311659_thumb.jpg

Edited by celine19
  • Like 1

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted (edited)

https://www.youtube.com/watch?v=6noRQAQiKpk

 

 

 

 

https://www.stern.de...50-7921444.html

 

Eine Jahrhundertsängerin wird 50

 

 

https://www.brigitte...e-11078952.html

 

Céline Dion: 50 erfolgreiche und bewegte Jahre

 

 

https://www.bunte.de...zu-titanic.html

 

Céline Dion So viel mehr als nur der Song zu "Titanic"

Edited by comingback
  • Like 1
Posted (edited)

So lange auf das Ereignis gewartet und schon ist es wieder vorbei :mellow: . Es ist unheimlich schön, dass weltweit soviele Medien und Stars Célines Geburtstag mitfeierten. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass es außer einer Slideshow keinerlei Überraschungen für uns Fans gab :down: .

 

Der Bildband von 7 jours gefällt mir sehr gut. Ist nur schade, dass von offizieller Seite nicht mehr kam.

 

Wollen wir hoffen, dass es Céline gut geht und sie gestern ihren Festtag im Kreise ihrer Lieben feiern konnte.

 

Gerade entdeckt, dass Radio Oberösterreich heute um 19.00 Uhr eine ganze Sendung "Premiere" ausschließlich Céline zum ihrem 50iger widmet. Eine Stunde Ausschnitte aus Livekonzerten.....nachdem unsere Queen ja von den heimischen Medien und Radiosendern sehr stiefmütterlich behandelt wird, könnt ihr euch vorstellen wie überrascht ich war.

 

Hier der Link zum Internetradio

 

http://radio.orf.at/player/radioplayer.html?station=ooe&width=328&height=466

 

 

Edited by celine19
  • Like 1

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted

Also, gestern haben wir eine winzige Forums (WhatsApp) Party veranstaltet vor unserem (Internet) Radio :giggle: .....erinnerte mich an die schönen Stunden letztes Jahr bei der Tour. Sie haben die Au coeure du stade CD abgespielt mit zwei kleinen Änderungen in der Reihenfolge. Bei Ziggy am Ende (da sie das Medley NACH MHWGO spielten :hmm: ) war leider nur mehr das Intro zu hören, bevor die Sendung zu Ende ging.

 

Dennoch, wer hätte gedacht, dass mal ein Livealbum auf einem Österreichischen Radiosender läuft...im Jahre 2018 - vor allem ONCP (gell Simon? :naughty:)

 

Habe mich gleich per Mail an den Moderator während der Sendung bedankt und kann nur hoffen, dass das erst der Anfang war......Irgendwann werden die Österreicher die im Dornröschenschlaf verweilen wieder aufwachen :rolleyes:

  • Like 1

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted

Also, gestern haben wir eine winzige Forums (WhatsApp) Party veranstaltet vor unserem (Internet) Radio :giggle: .....erinnerte mich an die schönen Stunden letztes Jahr bei der Tour. Sie haben die Au coeure du stade CD abgespielt mit zwei kleinen Änderungen in der Reihenfolge. Bei Ziggy am Ende (da sie das Medley NACH MHWGO spielten :hmm: ) war leider nur mehr das Intro zu hören, bevor die Sendung zu Ende ging.

 

Dennoch, wer hätte gedacht, dass mal ein Livealbum auf einem Österreichischen Radiosender läuft...im Jahre 2018 - vor allem ONCP (gell Simon? :naughty:)

 

Habe mich gleich per Mail an den Moderator während der Sendung bedankt und kann nur hoffen, dass das erst der Anfang war......Irgendwann werden die Österreicher die im Dornröschenschlaf verweilen wieder aufwachen :rolleyes:

 

Ein absolutes Highlight! Die ACDS CD im österreichischen Radio, und nach dem zweiten Song einfach mal Ne Partez Pas Sans Moi reingeschnitten. :naughty:

Habe mich auch per e-mail bei ihnen bedankt, gehört auch dazu!

 

On Ne Change Pas Live im Radio, gab es das schon mal?! :wub:

  • Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

  • 3 weeks later...
Posted
Gut, dass wir uns bald sehen Tom. Bin jetzt schon sehr gespannt auf den Bildband!
  • Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted (edited)

Gut, dass wir uns bald sehen Tom. Bin jetzt schon sehr gespannt auf den Bildband!

 

Freut sich schon auf den neuen Besitzer :innocent:

Edited by celine19
  • Like 1

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted

Freut sich schon auf den neuen Besitzer :innocent:

 

Der Bildband ist heute in sein neues Zuhause gezogen :-D Vielen Dank nochmal fürs Besorgen! Ist wirklich eine schöne (kurze) Zusammenfassung ihrer 50 Lebensjahre.

  • Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

  • 2 weeks later...
Posted

Der Bildband ist heute in sein neues Zuhause gezogen :-D Vielen Dank nochmal fürs Besorgen! Ist wirklich eine schöne (kurze) Zusammenfassung ihrer 50 Lebensjahre.

 

...und jederzeit wieder Simon :thumbsup2:

  • Like 1

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted

...und jederzeit wieder Simon :thumbsup2:

 

Falls ich bei Asien dabei bin, nehme ich gerne eure Bestellung auf. Was darfs sein? Einmal Tourbuch? :giggle:

  • Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted

Falls ich bei Asien dabei bin, nehme ich gerne eure Bestellung auf. Was darfs sein? Einmal Tourbuch? :giggle:

 

Das ist unser Simon :-D

 

Dream big....ich mag das. Ja na klar, wenn du wirklich fliegen solltest, dann bitte das Tourbuch und einen Haufen Fotos und Exklusivberichte hier im Forum :wub:

  • Like 2

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...