Jump to content

Shania Twain: Ein Duett mit Céline Dion?


Recommended Posts

Posted

Die Hit-Sängerin ('You're Still the One') fühlt sich durch ihr Albumrelease 'Now' am 29. September 2017 wiederbelebt und wenn man sie nach einem Duett fragt, weiß sie auch gleich mit wem: Céline Dion. "Zur Hölle ja", meint Shania zu 'The Cut'. "Oh, ich würde das lieben. Ich benutze oft ihre Musik als meine Warm-up-Musik. Sie hat so einen hohen Tonumfang. 'Drove All Night' ist mein Liebling, um meine Vocal-Warm-ups zu machen, denn es hat die höhere Harmonie, was wirklich hart ist."

 

Wenn Shanias Wunsch wahr wird, wird es nicht das erste Mal sein, dass sie mit einem weiblichen Superstar zusammengearbeitet hat - sie sang bereits 1998 mit Gloria Estefan und Carole King den Klassiker von James Taylor 'You've Got a Friend' bei dem VH1's Divas Live Event in New York.

 

Der Gedanke an ein mögliches Céline -Duett passt aktuell zu Shanias neuer Einstellung - der Track 'More Fun' aus ihrem neuen Album ist ein gutes Beispiel für ihre derzeitige Herangehensweise an das Leben. "Es ist ein Mantra, das ich mir vorsage: 'Ich hatte heute nicht viel Spaß, ich muss mehr Spaß haben'", lächelte der Country-Star. Jetzt muss nur noch Céline Dion zu diesem Spaß zusagen...

 

Quelle: vip.de

  • Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted
Ich liebe es wenn Celine im Duett singt. Bisher waren alle sehr gelungen und es gab keins was mir nicht gefallen hätte. Ich würd mich freuen !!
Posted

Die Hit-Sängerin ('You're Still the One') fühlt sich durch ihr Albumrelease 'Now' am 29. September 2017 wiederbelebt und wenn man sie nach einem Duett fragt, weiß sie auch gleich mit wem: Céline Dion. "Zur Hölle ja", meint Shania zu 'The Cut'. "Oh, ich würde das lieben. Ich benutze oft ihre Musik als meine Warm-up-Musik. Sie hat so einen hohen Tonumfang. 'Drove All Night' ist mein Liebling, um meine Vocal-Warm-ups zu machen, denn es hat die höhere Harmonie, was wirklich hart ist."

 

Wenn Shanias Wunsch wahr wird, wird es nicht das erste Mal sein, dass sie mit einem weiblichen Superstar zusammengearbeitet hat - sie sang bereits 1998 mit Gloria Estefan und Carole King den Klassiker von James Taylor 'You've Got a Friend' bei dem VH1's Divas Live Event in New York.

 

Der Gedanke an ein mögliches Céline -Duett passt aktuell zu Shanias neuer Einstellung - der Track 'More Fun' aus ihrem neuen Album ist ein gutes Beispiel für ihre derzeitige Herangehensweise an das Leben. "Es ist ein Mantra, das ich mir vorsage: 'Ich hatte heute nicht viel Spaß, ich muss mehr Spaß haben'", lächelte der Country-Star. Jetzt muss nur noch Céline Dion zu diesem Spaß zusagen...

 

Quelle: vip.de

 

Sicher spannend....ja, würde mir gefallen!!

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!






https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

  • 1 month later...
Posted

Irgendwie NEIN. Während Celine Dion wacker an der Spitze mithält, säuft Shania ab. Die Stimmen drängen sich auch nicht auf, auf einer Studio-Tobspur miteinander verbunden zu werden.

 

Um einen Chart-Erfolg zu feiern und Schlagzeilen zu generieren: Sing mit Adele.

Um einen musikalischen Leckerbissen zu servieren: Lass Dir ein Album komponieren von TOM ODELL.

 

Stefan

  • Like 1
Posted

Um einen Chart-Erfolg zu feiern und Schlagzeilen zu generieren: Sing mit Adele.

 

Da gebe ich dir recht. Ich denke, mein Most-Wanted-Duettpartner für Céline ist Adele.

 

 

Irgendwie würde ich mir auch mal eines mit Tina Turner und Bette Midler wünschen :-D :giggle:

  • Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted (edited)

Da gebe ich dir recht. Ich denke, mein Most-Wanted-Duettpartner für Céline ist Adele.

 

 

Irgendwie würde ich mir auch mal eines mit Tina Turner und Bette Midler wünschen :-D :giggle:

 

JA: Bette Middler wäre genial. Kennst Du ihr TELL HIM? Nicht Dion's Wellness-, Altersheim- und Dahinscheid-Schnulze. Nein, ich meine das Ding, das Bette für eins ihrer letzten Albums eingesungen hat. Das wäre ein Duett gewesen. Stell noch Cher dazu - und der Welthit wäre perfekt. Aber, scheisse, wir sind nicht die Manager. Wir könnten alle sooo reich sein, wenn man uns nur liesse.....;-)

 

LG STefan

Edited by IL_DINO

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...