Simon Posted August 29, 2017 at 06:20 AM Posted August 29, 2017 at 06:20 AM Die Hit-Sängerin ('You're Still the One') fühlt sich durch ihr Albumrelease 'Now' am 29. September 2017 wiederbelebt und wenn man sie nach einem Duett fragt, weiß sie auch gleich mit wem: Céline Dion. "Zur Hölle ja", meint Shania zu 'The Cut'. "Oh, ich würde das lieben. Ich benutze oft ihre Musik als meine Warm-up-Musik. Sie hat so einen hohen Tonumfang. 'Drove All Night' ist mein Liebling, um meine Vocal-Warm-ups zu machen, denn es hat die höhere Harmonie, was wirklich hart ist." Wenn Shanias Wunsch wahr wird, wird es nicht das erste Mal sein, dass sie mit einem weiblichen Superstar zusammengearbeitet hat - sie sang bereits 1998 mit Gloria Estefan und Carole King den Klassiker von James Taylor 'You've Got a Friend' bei dem VH1's Divas Live Event in New York. Der Gedanke an ein mögliches Céline -Duett passt aktuell zu Shanias neuer Einstellung - der Track 'More Fun' aus ihrem neuen Album ist ein gutes Beispiel für ihre derzeitige Herangehensweise an das Leben. "Es ist ein Mantra, das ich mir vorsage: 'Ich hatte heute nicht viel Spaß, ich muss mehr Spaß haben'", lächelte der Country-Star. Jetzt muss nur noch Céline Dion zu diesem Spaß zusagen... Quelle: vip.de 1 Quote You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur ♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥
4girlsathome Posted August 30, 2017 at 07:47 PM Posted August 30, 2017 at 07:47 PM Ich liebe es wenn Celine im Duett singt. Bisher waren alle sehr gelungen und es gab keins was mir nicht gefallen hätte. Ich würd mich freuen !! Quote
celine19 Posted September 3, 2017 at 10:35 AM Posted September 3, 2017 at 10:35 AM Die Hit-Sängerin ('You're Still the One') fühlt sich durch ihr Albumrelease 'Now' am 29. September 2017 wiederbelebt und wenn man sie nach einem Duett fragt, weiß sie auch gleich mit wem: Céline Dion. "Zur Hölle ja", meint Shania zu 'The Cut'. "Oh, ich würde das lieben. Ich benutze oft ihre Musik als meine Warm-up-Musik. Sie hat so einen hohen Tonumfang. 'Drove All Night' ist mein Liebling, um meine Vocal-Warm-ups zu machen, denn es hat die höhere Harmonie, was wirklich hart ist." Wenn Shanias Wunsch wahr wird, wird es nicht das erste Mal sein, dass sie mit einem weiblichen Superstar zusammengearbeitet hat - sie sang bereits 1998 mit Gloria Estefan und Carole King den Klassiker von James Taylor 'You've Got a Friend' bei dem VH1's Divas Live Event in New York. Der Gedanke an ein mögliches Céline -Duett passt aktuell zu Shanias neuer Einstellung - der Track 'More Fun' aus ihrem neuen Album ist ein gutes Beispiel für ihre derzeitige Herangehensweise an das Leben. "Es ist ein Mantra, das ich mir vorsage: 'Ich hatte heute nicht viel Spaß, ich muss mehr Spaß haben'", lächelte der Country-Star. Jetzt muss nur noch Céline Dion zu diesem Spaß zusagen... Quelle: vip.de Sicher spannend....ja, würde mir gefallen!! Quote Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/https://www.facebook.com/groups/392887531224865/
IL_DINO Posted November 2, 2017 at 06:05 PM Posted November 2, 2017 at 06:05 PM Irgendwie NEIN. Während Celine Dion wacker an der Spitze mithält, säuft Shania ab. Die Stimmen drängen sich auch nicht auf, auf einer Studio-Tobspur miteinander verbunden zu werden. Um einen Chart-Erfolg zu feiern und Schlagzeilen zu generieren: Sing mit Adele. Um einen musikalischen Leckerbissen zu servieren: Lass Dir ein Album komponieren von TOM ODELL. Stefan 1 Quote
Simon Posted November 4, 2017 at 08:07 PM Author Posted November 4, 2017 at 08:07 PM Um einen Chart-Erfolg zu feiern und Schlagzeilen zu generieren: Sing mit Adele. Da gebe ich dir recht. Ich denke, mein Most-Wanted-Duettpartner für Céline ist Adele. Irgendwie würde ich mir auch mal eines mit Tina Turner und Bette Midler wünschen 1 Quote You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur ♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥
IL_DINO Posted November 11, 2017 at 03:53 PM Posted November 11, 2017 at 03:53 PM (edited) Da gebe ich dir recht. Ich denke, mein Most-Wanted-Duettpartner für Céline ist Adele. Irgendwie würde ich mir auch mal eines mit Tina Turner und Bette Midler wünschen JA: Bette Middler wäre genial. Kennst Du ihr TELL HIM? Nicht Dion's Wellness-, Altersheim- und Dahinscheid-Schnulze. Nein, ich meine das Ding, das Bette für eins ihrer letzten Albums eingesungen hat. Das wäre ein Duett gewesen. Stell noch Cher dazu - und der Welthit wäre perfekt. Aber, scheisse, wir sind nicht die Manager. Wir könnten alle sooo reich sein, wenn man uns nur liesse.....;-) LG STefan Edited November 11, 2017 at 03:55 PM by IL_DINO Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.