Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ottawa (dpa) - Die kanadische Sängerin Céline Dion (46) und ihr Ehemann René Angélil (72) gehen beruflich künftig getrennte Wege. Angélil sei nicht mehr länger auch der Manager seiner Ehefrau, teilte das Paar kanadischen Medienberichten vom Donnerstag zufolge mit.

Den Posten werde sein langjähriger Geschäftspartner Aldo Giampaolo übernehmen. Angélil hatte Dion seit Beginn ihrer Karriere als Manager vertreten. 1994 heirateten die beiden und haben heute drei Kinder. Dion, die derzeit eine Show in Las Vegas hat, hat mehr als 200 Millionen Alben verkauft und gilt als eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt.

Quelle

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

• 2 weeks later...
Posted
So wie ich es verstanden habe, wird Rene noch weiter tätig sein, als CEO und der neue Manager wird ihn unterstützen.
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
  • 4 weeks later...
Posted
Dieser Artikel ist zumindest besser als einige, die ich in der französischen Presse gelesen habe. Die haben leider gleich einen Skandal daraus gemacht und behauptet, die Ehe der beiden sei am Ende :wtf: Ich finde es nichts als normal, dass René in seinem Alter langsam beginnt, sein Arbeitspensum etwas zu reduzieren - obwohl ich natürlich schon gespannt bin, wie das mit dem neuen Management dann sein wird, kann es mir noch gar nicht vorstellen :unsure: