Jump to content

INCREDIBLE-Video

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mal fragen, ob schon einer von Euch das Musik-Video zu "Incredible" hier in Deutschland sehen konnte? Leider ist auf den Video-Portalen dieses Video für Deutschland gesperrt. :down:

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted
Wurde das offizielle Video denn schon irgendwo online gestellt? :unsure:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted
Neee, das Video wurde dort bisher nicht gepostet und auch sonst nicht... Es wird irgendwo einstauben und wahrscheinlich niemals das Licht der Welt zu sehen bekommen.
RIVER DEEP, MOUNTAIN HIGH - OH HOW I LOVE YOU BABY!
Posted
Es ist schade, weil mit diesem Song und Video würde Celine und Ne-Yo auch gerade die Jüngeren gerade ansprechen und auch einen Chart-Erfolg verbuchen.
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
  • 2 weeks later...
Posted
Also es sollte wohl kurz nach dem VÖ der Singel im Februar ein Lyric - Video rauskommen, das ist ja nun leider auch nicht passiert. Das offizielle Video soll in der kommenden Woche veröffentlicht werden und etwas ganz besonderes ankündigen. Was das sein soll, kann ich mir aber im Moment nicht vorstellen. Wir werden sehen...
~*~ life IS beautiful ~*~