Simon Posted December 15, 2013 at 11:27 AM Posted December 15, 2013 at 11:27 AM http://static9.ampya.com/var/ezflow_site/storage/images/media/images/getty-images/celine-dion5/rectangle/710129-1-ger-DE/rectangle_articleimage.jpg?v=0.9-3601 Getty Images/Larry Busacca Céline Dion kann sich entspannt zurücklehnen, ob ihre Musik nun gekauft wird, oder nicht Die kanadische Balladen-Queen hat einen Punkt in ihrer Karriere erreicht, an dem sie sich nicht mehr beweisen muss. Céline Dion kann sich zufrieden auf die Schulter klopfen. Ein Trophäenregal prall gefüllt mit Preisen vom Grammy bis zum Echo, weit über 200 Millionen verkaufte Alben, einen Gewinn beim Eurovision Song Contest und den Stern auf dem Walk of Fame. Mittlerweile ist Céline Dion 45 Jahre alt und hat alles erreicht, was im Musikbiz zu erreichen ist. Kein Wunder, dass sie mit ihrer Karriere zufrieden ist und heute ganz entspannt neue Musik auf den Markt wirft. "Für mich ist alles viel lockerer. Ich habe das Gefühl ich bin angekommen", zitiert Just Jared die Ikone. "Ich habe meine Sachen gemacht. Ich glaube ich hatte eine fantastische Karriere und jetzt bin ich in der glücklichen Position, dass ich nach 30 Jahren Karriere nichts mehr machen muss."Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Und vielleicht hat Céline Dions aktuelles Album "Loved Me Back to Life" in ihrer Heimat Kanada nach einem Monat auf dem Markt genau wegen dieser entspannten Einstellung bereits dreifachen Platinstatus erreicht."Ich genieße das jetzt mehr, weil ich mich nicht mehr selbst beweisen muss und weil ich nicht beweisen muss, dass ich es kann", freut sich Céline Dion. "Ich kann das tun, was mir gefällt und es einfach genießen, ob es funktioniert oder nicht." Quelle. 1 Quote You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur ♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥
Recommended Posts