Jump to content

Celine am 09.11.2013 bei WETTEN DASS

Recommended Posts

Posted

Hallöchen,

soeben über Twitter und Facebokk rein gekommen.....

Celine plant am 09.11.2013 bei WETTEN DASS Gast zu sein. Die Sendung wird an diesem Tag live aus Halle a.d.Saale gesendet.

post-7803-0-43843500-1381007689_thumb.png

• Like 1
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted
Mich würde interessieren, ob sie nicht vielleicht auch noch beim BAMBI in Berlin auftritt.... Das letzte mal hatte sie ja viel spaß und René sucht ja immer für sie die wichtigsten internationalen Formate aus... Wäre ja ganz nett und sie liebt ja Berlin.
  • Like 2
RIVER DEEP, MOUNTAIN HIGH - OH HOW I LOVE YOU BABY!
Posted

Passend wäre es ja, wenn sie wieder zu "Wetten, Dass..?" kommt um LMBTL zu promoten, aber woher haben sie die Info?

Ich finde nirgendwo etwas darüber. :unsure:

Fährt jemand von euch hin wenn Céline dabei ist? :w00t:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted
Auf der offiziellen Seite von ZDF steht drin dass die Künstler noch nicht fest stehen bzw erst ein paar Tage vor der Ausstrahlung bekannt gegeben werden.
Posted

Hallo Zusammen,

also die Info habe ich über Facebook von RED HEADS bekommen. Die sind so immer aktuell und verlässlich.

Sollte es jetzt nicht, dann bitte sorry und ich habe es auch nur so verstanden das es geplant ist.

Und für die Promo zu LMBTL würde es auch passen und singen wird sie mit Sicherheit, so wie 2007 bei TC.

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted
In der BILD von gestern war ein kleiner Artikel darüber. Also ein Satz, in dem stand, dass Celine dabei ist!
Posted

Dank der Presse-Maus Tine sind wir nun sicher....... :clap: :wub:

Dennoch werde ich definitiv nicht da hin reisen, leider.

Posted (edited)
Ich versuche hin zu gehen. Es wird sicher der Hammer! Edited by Julian
  • Like 1
Posted

deutschernewsletter.jpg

Auch im Deutschen Newsletter! :clap:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

Posted
Weiß Jemand in welchem Hotel Celine sein wird?
Posted

Ich waere auch zu gern dabei, aber leider schaffe ich es zeitlich garnicht... Und dann noch in meiner Heimatstadt. ;..-(

(Ich glaube nicht dass sie in einem Hotel in Halle und Umgebung absteigt, um ehrlich zu sein...)

Posted

Weiß Jemand in welchem Hotel Celine sein wird?

Sie wird sicherlich nur aus Paris mit dem Jet vorbeikommen und danach wieder zurück.... Wie auch beim Bambi 2012!

Posted

Merci für Eure Antworten... das wollte ne Freundin von mir wissen.

Ja das habe ich ihr auch gesagt, da sie ja den November über komplett in Frankreich verbringt.

• 2 weeks later...
Posted

4vsjj4do.jpg

Posted

Hallo,

weiß jemand ob es vor dem Studio die Möglichkeit geben wird, sich ein Autogramm von Céline zu holen? SIe wird ja denke ich nicht in einem Hotel in Halle sein.

LG Nicole

Darf ich leben ohne Grenzen?

Lieben, trotz der Konsequenzen?

Darf ich meine Träume leben?

Meinem Feind die Hände geben?

Darf ich mein schwarzes Herz verschenken?

Darf ich für mich selber denken?

Posted

Ich möchte wissen wer der glückliche Gewinner ist!

Ich bins leider nicht. :-D

4vsjj4do.jpg

Posted

Hallo,

weiß jemand ob es vor dem Studio die Möglichkeit geben wird, sich ein Autogramm von Céline zu holen? SIe wird ja denke ich nicht in einem Hotel in Halle sein.

LG Nicole

Ich vermute das man dort eine Chance hat. Nur dort werden mit Sicherheit auch die ganzen Autogramm-Jäger stehen, die mit Celine nix am Hut haben, um nur die Autogramme teuer bei 1,2,3... versteigern wollen.

Posted

Ich vermute das man dort eine Chance hat. Nur dort werden mit Sicherheit auch die ganzen Autogramm-Jäger stehen, die mit Celine nix am Hut haben, um nur die Autogramme teuer bei 1,2,3... versteigern wollen.

Hhm und wann sollte man vorm Eingang stehen?Deutlich bevor die Sendung losgeht? Tut mir Leid, für die blöde Frage, aber ich habe sowas noch nicht gemacht und wer weiß wann ich wieder die Gelegenheit bekomme, Céline zu sehen :) LG

Darf ich leben ohne Grenzen?

Lieben, trotz der Konsequenzen?

Darf ich meine Träume leben?

Meinem Feind die Hände geben?

Darf ich mein schwarzes Herz verschenken?

Darf ich für mich selber denken?

Posted
Es war einfach nur der Hammer! Gott sei dank waren die Stimmungsmacher mit der deutschen Flagge dabei :) Grins
  • Like 1
Posted
Ich fand dieses kleine Feuerwerk vor dem Refrain sehr ansprechend. Wetten Dass zeigt Céline echt immer in gutem Licht!
Posted

Céline war wie immer fabelhaft :wub:

Das Jodeln war der Hammer :sofunny:

Den Rest (denke ich) konnte man sich sparen. Sobald Céline weg war habe ich umgeschalten :giggle:

4vsjj4do.jpg

Posted

Sobald Céline weg war habe ich umgeschalten

Genau diesem Vorgehen bin ich auch nachgegangen... Ich fande Lanz noch erträglich, wobei er sie die ganze Zeit so dumm angetoucht hat - fürchterlich!

Posted

Ich kann auch nur sagen das der Teil mit Celine mir am besten gefiel und wo Celine dann weg war ich umgeschaltet habe.

War denn einer aus unser Runde hier vor der Halle in Halle.....?

Posted

Das Jodeln war der Hammer :sofunny:

Den Rest (denke ich) konnte man sich sparen. Sobald Céline weg war habe ich umgeschalten :giggle:

Ich habe nicht um- sondern ausgeschalten :clap: