Jump to content

Celine Dion und Eminem - Gemeinsamer Song?

Recommended Posts

Posted

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/3b448ece550630c1edd60dd914a30528.jpg

Es wäre wohl eines der ungewöhnlichsten Duette der Musikgeschichte. Celine Dion, 45, möchte anscheinend mit niemand Geringerem als Eminem einen Song aufnehmen. Das und warum ihr Sohn sie zu einer Horizonterweiterung ermutigt, verriet die Sängerin kürzlich in einem Interview.

Wenn eine singen kann - dann ja wohl Celine Dion. Das kanadische Stimmwunder, das bereits seit über drei Jahrzehnten im Musikbusiness ist, braucht ihr Talent wohl keinem mehr unter Beweis zu stellen - wenn da bloß nicht ihr 12-Jähriger Sohn Rene-Charles wäre.

Der hält seine Mama nämlich für alles andere als cool, wie die Sängerin im Gespräch mit "Access Hollywood" zugibt. Doch für ihre neuste Single "Loved me back to life" holte sie sich bekannte Verstärkung, um auch ihren Sohn endgültig zu überzeugen.

"Als ich ihm sagte, dass Sia Furler, 37, den Song für mich schrieb, glaubte er mir kein Wort. Er hielt es für schlicht unmöglich, dass jemand, der mit David Guetta, 45, und Rihanna, 25, arbeitet, einen Song für seine Mutter schreiben könnte", so die Sängerin.

Doch musikalisch möchte Celine mal eine ganz neue Richtung ausprobieren. Mit Rapper Eminem, 40, könnte sie sich sehr gut vorstellen, einen Song aufzunehmen. Das würde auch ihre "Glaubwürdigkeit steigern".

Spätestens dann dürfte auch ihrem Sohn klar werden, wie cool seine Mama doch ist.

Quelle

Weitere Links:

http://top.de/news/69D3-celine-dion-wuenscht-song-eminem

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/celine-dion-song-mit-eminen-waere-cool_982172.html

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted
http://britneyspearsclub.gr/forum/public/style_emoticons/default/lolll.gif

Seeing the Queen live in concert:

NOVEMBER 21, 2013

Posted
Ich hoffe auch, weil mich persönlich interessiert das überhaupt nicht. :wtf:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

• 10 months later...
Posted
Also ich persönlich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Viele junge Leute wissen heute nicht mal mehr, wer Céline ist. Das Duett wäre eine Chance, sie wieder einem breiteren Publikum bekannt zu machen bzw. in Erinnerung zu rufen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass ein Duett zwischen den beiden gar nicht so schlecht klingen würde. Eminem hat ja auch schon mit Rihanna (von der ich kein allzu grosser Fan bin) zusammengearbeitet, und das waren Songs, bei denen Rap mit "normalem" Gesang kombiniert wurden. Mir gefielen diese zwei Tracks ganz gut. Ich denke, dass das bei einem Projekt mit Céline ähnlich funktionieren würde :-)
Posted

Also ich persönlich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Viele junge Leute wissen heute nicht mal mehr, wer Céline ist. Das Duett wäre eine Chance, sie wieder einem breiteren Publikum bekannt zu machen bzw. in Erinnerung zu rufen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass ein Duett zwischen den beiden gar nicht so schlecht klingen würde. Eminem hat ja auch schon mit Rihanna (von der ich kein allzu grosser Fan bin) zusammengearbeitet, und das waren Songs, bei denen Rap mit "normalem" Gesang kombiniert wurden. Mir gefielen diese zwei Tracks ganz gut. Ich denke, dass das bei einem Projekt mit Céline ähnlich funktionieren würde :-)

Ich denke Céline hat es schon lange nicht mehr notwendig Duette zu Singen nur um mehr im Gespräch/den Medien zu sein. :)

Wenn sie es macht, dann hoffentlich nur weil sie den Song wirklich mag oder ihren Duet-Partner.

4vsjj4do.jpg

Posted

Ich denke Céline hat es schon lange nicht mehr notwendig Duette zu Singen nur um mehr im Gespräch/den Medien zu sein. :)

Wenn sie es macht, dann hoffentlich nur weil sie den Song wirklich mag oder ihren Duet-Partner.

Nein, nötig hat sie es natürlich nicht, das stimmt :-) Ich würde mir als Fan einfach wünschen, dass die Leute sie (wieder) etwas mehr als Künstlerin respektieren und sie nicht immer nur als "Schnulzen-Sängerin" belächeln. Viele Menschen wissen gar nicht, was für ein unglaubliches Talent sie hat!

Und: Ich denke, dass sie sowieso keine Songs aufnimmt, die sie nicht mag. Falls es also zu diesem Duett kommen sollte, wird sie es tun, weil sie es wirklich will, nicht weil sie es muss :-)

• Like 1
Posted

Nein, nötig hat sie es natürlich nicht, das stimmt :-) Ich würde mir als Fan einfach wünschen, dass die Leute sie (wieder) etwas mehr als Künstlerin respektieren und sie nicht immer nur als "Schnulzen-Sängerin" belächeln. Viele Menschen wissen gar nicht, was für ein unglaubliches Talent sie hat!

Und: Ich denke, dass sie sowieso keine Songs aufnimmt, die sie nicht mag. Falls es also zu diesem Duett kommen sollte, wird sie es tun, weil sie es wirklich will, nicht weil sie es muss :-)

Ja stimmt, es würde viele Menschen überraschen :giggle:

4vsjj4do.jpg