Jump to content

Céline Dion lobt Arbeitsmoral von Britney Spears

Recommended Posts

Posted

Las Vegas - Céline Dion ist sich sicher, dass die Show von

Britney Spears in Las Vegas ein voller Erfolg wird.

Schließlich habe die 31-Jährige eine gute Arbeitsmoral und wisse, worauf es ankommt. Wie "E!News" berichtet, sagte Dion: "Sie weiß genau, was sie tun muss. Sie arbeitet hart. Sie ist sehr talentiert... Du musst einfach nur sicherstellen, dass du deinen Platzt findest. Du musst bereit sein, dich selbst vorbereiten, du musst fokussiert sein, und das kann jeder. Sie kann es." Und Céline Dion muss es wissen - immerhin hat sie schon seit Jahren ihre eigene Show in Las Vegas, die sehr erfolgreich ist.

Anfang Mai bestätigte

Britney Spears offiziell, dass sie ein Engagement in Las Vegas angenommen habe. (Fan-Lexikon berichtete)

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted

Na ja, schauen wir mal, wie sich Britney so schlägt. Ich persönlich mag sie gar nicht.

Danke für die Info Simon!

Posted
Also Britney Spears passt meiner Meinung nach schon gut zu Las Vegas, weil sie definitiv ein Showtalent ist und sie halt super viele erfolgreiche Singles hat.... Generell kann man, wie auch bei Jennifer Lopez, bei fast jedem Lied mitsingen, auch wenn man doch eigentlich "kein Fan" ist... Das, was jedoch meiner Meinung nach bei Britney problematisch ist/wird, ist die Tatsache, dass sie super wenig mit dem Publikum interagiert und sich oft unwohl zu fühlen scheint... Die Presse rund um Vegas ist ziemlich kritisch und das könnte ein großes Problem für sie werden.
RIVER DEEP, MOUNTAIN HIGH - OH HOW I LOVE YOU BABY!