Simon Posted April 28, 2013 at 11:18 AM Posted April 28, 2013 at 11:18 AM Kann sich ein kranker Mensch so bewegen? Sie ist sich jedenfalls überhaupt nicht sicher! Celine Dion glaubt, dass Michael Jackson gegen Ende seines Lebens alles andere als schwer krank gewesen ist. Sie beruft sich dabei auf den Film "This is it", der Michael bei den Proben zu seiner letzten Tour zeigt. Die Sängerin versteht einfach nicht, weshalb der Popstar trotz seiner guten körperlichen Verfassung starb. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte Celine Dion: "Ich glaube, die meisten von uns dachten doch, dass er sehr krank und schwach sei und all das. Als ich den Film sah, war ich sehr geschockt und enttäuscht, dass er gestorben ist. Denn ich denke, er war mehr als gesund, er war in einer super Verfassung." Quelle Quote You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur ♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥
Recommended Posts