Stephsourit Posted January 21, 2013 at 08:00 PM Posted January 21, 2013 at 08:00 PM Hallo an alle, Ich habe gerade auf Facebook gelesen dass René gegenüber "Journal de Montreal" geäußert haben soll dass das englischsprachige Album im Frühjahr erscheinen soll und celine auf Promo nach D kommen wird und auch über eine Weltournee, ab Herbst 2013, soll er gesprochen haben.. Hat jemand von Euch davon schon gehört/gelesen? Das waere ja der Hammer wenn Céline dieses Jahr noch auf Tour kommen würde... Schönen Abend und liebe Grüße ****BELIEVEINTHEPOWEROFTHEDREAM,thePowerOfLove&LiveForTheOneYouLove***** Quote
Olaf-Germany Posted January 22, 2013 at 07:16 PM Posted January 22, 2013 at 07:16 PM Hallo, JA das habe ich auch gelesen. Es soll aber nicht den Umfang haben wie zur TC-Tour. Und auf Facebook kursierten auch schon Äusserungen das Celine ab März wohl kleinere Konzerte in Frankreich geben soll.Doch genaueres ist nicht bekannt. Nur das es nach Las Vegas eine MINI-Tour geben soll. Ich hoffe das es irgend wie bestätigt wird. Quote http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Tine Posted January 23, 2013 at 06:33 PM Posted January 23, 2013 at 06:33 PM Außerdem heißt es wohl, dass Celine zur Promotion von Water and a flame auch nach D kommen würde. Ich hoffe, es ist was dran! Quote
Simon Posted January 27, 2013 at 01:32 PM Posted January 27, 2013 at 01:32 PM Glaubt ihr dass das so schnell gehen kann? Eine Mini-Tour vielleicht, aber gleich eine Welttournee die noch heuer starten soll kann ich mir nicht vorstellen.Wie lang geht denn jetzt Las Vegas offiziell noch? Nur noch 2013? Quote You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur ♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥
Recommended Posts