Jump to content

"Parler à mon père" auf der deutschen Radiolandschaft

Recommended Posts

Posted
Gute Nachrichten für alle Céline Dion-Fans: nachdem der kanadische Weltstar in den vergangenen fünf Jahren eine Veröffentlichungspause einlegte und kein neues Studioalbum veröffentlichte (ihr letztes Album "Taking Chances" erreichte 2007 Platz fünf in den deutschen Charts), erscheint jetzt ein neues Album in französischer Sprache. "Parler à mon père" ist der Titel des ersten Songs aus dem französischen Longplayer, der bereits in der deutschen Radiolandschaft sehr positiv aufgenommen wurde, - dazu kommen weitere 13 neue Songs auf der Standard-CD.

Mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit ist Céline Dion eine der erfolgreichsten und bekanntesten Sängerinnen der Musikgeschichte. In ihrer Karriere wurde sie mit über tausend Awards ausgezeichnet, jüngst feierte sie ihre 800. Show im "Caesar's Palace" in Las Vegas.

http://www.sonymusic.de/Celine-Dion/Sans-Attendre/P/2703286

Posted
Ja, fragt sich nur in WELCHER Radiolandschaft sie positiv aufgenommen wurde. Ich habe den Song noch nirgends gehört :confused:
Posted
Ich hör kaum Radio, deshalb kann ich leider nicht sagen ob es hier in Wien schon gespielt wird. :)

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted
Ja, fragt sich nur in WELCHER Radiolandschaft sie positiv aufgenommen wurde. Ich habe den Song noch nirgends gehört :confused:

Ich habe den Song 2-3 mal im franz.RTL-Radio gehört im Auto. Doch hier im deut.Radio leider noch nicht.

Weiß auch wie die es meinen.......... :hmm:

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted
Mir hatte n Bekannter gesagt, dass er das Lied sehr oft auf Radion Brandenburg gehört hat.

http://i273.photobucket.com/albums/jj229/Der_Griffon/SIGNATURE-1-1-1.jpg

March 15th and 16th 2011, Las Vegas

Thank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!

Posted

Hallo,

nur ein einziges Mal habe ich den Titel auf MDR Sachsen-Anhalt selbst gehört, in der Playlist von WDR4 taucht er mehrere Male auf, aber auch nicht oft. In den Airplay-Charts war der Titel einige Zeit lang drin, zwar nicht allzu hoch in der Plazierung, aber zumindest muß das Lied dann bei einigen Radiosendern gelaufen sein. Französische Titel werden im deutschen Radio eher selten gespielt.

Gruß

Roland

Posted
Ich hab's auch noch nicht gehört. Sollte das aber wirklich der Fall sein, dann gäb's vielleicht eine kleine Chance, dass sie den Song beim BAMBI performt.