drove all night Posted October 1, 2012 at 08:28 PM Posted October 1, 2012 at 08:28 PM IST SIE NICHT WUNDERSCHÖN?!!!?!?!?!?!?! (Nur das weiße Kleid schaut wie billige Photoshop-Bearbeitung aus. ) Quote
Tine Posted October 2, 2012 at 05:19 PM Posted October 2, 2012 at 05:19 PM Ich sag einfach nur HAMMER FOTOS!!! Wie immer bei Celine: PERFEKT! Quote
Simon Posted October 2, 2012 at 05:43 PM Posted October 2, 2012 at 05:43 PM In letzter Zeit tauchen lauter hübsche Fotos auf! (Wie immer eigentlich) Quote You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur ♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥
Olaf-Germany Posted October 2, 2012 at 07:22 PM Posted October 2, 2012 at 07:22 PM Einfach NUR genial.....Celine ist eine Frau die mit dem ALter immer Hüpscher wird !!!!!!!!! :wub: Quote http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Roland61 Posted October 2, 2012 at 10:26 PM Posted October 2, 2012 at 10:26 PM (edited) Wow, das sind wirklich schöne Fotos !Celine ist eine wundervolle Mischung einer phantastisch schönen Stimme kombiniert mit einem perfekten Aussehen, das ist einmalig und kommt so schnell nicht wieder. Wer sie nicht kennt wird beim Betrachten der Bilder sicherlich kaum glauben können, das sie schon 30 Jahre auf der Showbühne präsent ist und auch drei Kinder hat. Auf ihren Fotos kommt sie immer sehr sympathisch rüber, das hat was ganz besonders.Interessant finde ich z. B. auch die in der englischen Sektion geposteten Gegenüberstellungen der unterschiedlichen Designerkleidung, einmal wenn es von Models auf einem Laufsteg präsentiert wird und wenn Celine so etwas trägt. Mit den Models wirkt das eigentlich aus meiner Sicht immer ziemlich unterkühlt und langweilig, sieht aber wirklich top aus wenn Celine im gleichen Kleid steckt. GrußRoland Edited October 2, 2012 at 10:27 PM by Roland61 Quote
Tine Posted October 3, 2012 at 09:40 AM Posted October 3, 2012 at 09:40 AM Interessant finde ich z. B. auch die in der englischen Sektion geposteten Gegenüberstellungen der unterschiedlichen Designerkleidung, einmal wenn es von Models auf einem Laufsteg präsentiert wird und wenn Celine so etwas trägt. Mit den Models wirkt das eigentlich aus meiner Sicht immer ziemlich unterkühlt und langweilig, sieht aber wirklich top aus wenn Celine im gleichen Kleid steckt. GrußRoland Sehe ich auch so. Vielleicht auch deshalb, weil Céline nicht so dürr ist wie die Laufstegmodels! Quote
drove all night Posted October 3, 2012 at 04:43 PM Author Posted October 3, 2012 at 04:43 PM Wow, das sind wirklich schöne Fotos !Celine ist eine wundervolle Mischung einer phantastisch schönen Stimme kombiniert mit einem perfekten Aussehen, das ist einmalig und kommt so schnell nicht wieder. Wer sie nicht kennt wird beim Betrachten der Bilder sicherlich kaum glauben können, das sie schon 30 Jahre auf der Showbühne präsent ist und auch drei Kinder hat. Auf ihren Fotos kommt sie immer sehr sympathisch rüber, das hat was ganz besonders.Interessant finde ich z. B. auch die in der englischen Sektion geposteten Gegenüberstellungen der unterschiedlichen Designerkleidung, einmal wenn es von Models auf einem Laufsteg präsentiert wird und wenn Celine so etwas trägt. Mit den Models wirkt das eigentlich aus meiner Sicht immer ziemlich unterkühlt und langweilig, sieht aber wirklich top aus wenn Celine im gleichen Kleid steckt. GrußRoland Stimme bei fast allem mit Dir überein. Für mich ist Celine auch ein Wunder. So einen tollen Körper zu haben nach drei Kindern, noch dazu wo die letzte Schwangerschaft mit den Zwillingen für den Körper eine immense Belastung ist. Doch muss ich auch dazu sagen, Celine kann sich alles leisten, die besten Make-Up-Tipps (sie holt sich ja immer wieder Profis, die ihr dann Tipps geben. Das Make-Up selbst trägt sie ja zumeist selbst auf), die besten Designer, die unauffälligsten Perücken/Haarteile. Wie auch immer, das gesamte Package. Was ich auch so bewundere, dass sie trotz ihres Superstar-Status mit den Beinen am Boden bleibt und manchmal fast bescheiden rüber kommt. Bin ja gespannt, ob er mir das Universum ein Mal möglich macht, diese Frau persönlich kennenzulernen. Frida, unsere Style-Queen, findet ja die meisten "Originale" von Celine's Garderobe. Du darfst nicht vergessen, dass die Modelsbilder zumeist vom Laufsteg kommen. Das sind lange Shows, wo die MOdels eigenlich - so hart das jetzt klingt - nur menschlische Kleiderhacken sind. Ein Kleidungsstück nach dem anderen vorführen. Gefühle haben dort keinen Platz, denn das würde ja von der Mode ablenken, so hart das auch klingt! Verlässt ein Kleidungsstück den Laufsteg wird ihm erst das wahre Leben eingehaucht! Und, leider leider leider, sind diese armen MOdels noch immer "Hungerhacken", weibliche Formen sind nicht in. Und wenn dann eine normalgebaute Frau in so einem Kleid steckt, dann sieht das natürlich auch viel besser aus. Quote
Tine Posted October 4, 2012 at 05:37 PM Posted October 4, 2012 at 05:37 PM Wieder sooo wundervolle Fotos... Hört gar nicht mehr auf, und das ist auch gut so! Quote
Olaf-Germany Posted October 4, 2012 at 07:22 PM Posted October 4, 2012 at 07:22 PM :clap: :clap: :clap: WOW ich bin sprachlos vor Freude !!!!!!Ist es die canad.Ausgabe der Zeitschrift? Quote http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Ich23 Posted October 5, 2012 at 02:00 PM Posted October 5, 2012 at 02:00 PM Wie auch immer, das gesamte Package. Was ich auch so bewundere, dass sie trotz ihres Superstar-Status mit den Beinen am Boden bleibt und manchmal fast bescheiden rüber kommt. Deshalb lieben wir doch diese Frau (ich zumindest...) Quote
Tine Posted October 5, 2012 at 05:34 PM Posted October 5, 2012 at 05:34 PM :clap: :clap: :clap: WOW ich bin sprachlos vor Freude !!!!!!Ist es die canad.Ausgabe der Zeitschrift? Ja, Olaf. Habe sie mir schon ersteigert. Und die "La semaine" auch! Quote
Olaf-Germany Posted October 5, 2012 at 07:29 PM Posted October 5, 2012 at 07:29 PM Ja, Olaf. Habe sie mir schon ersteigert. Und die "La semaine" auch! Wußt ich ja das Du shoppen tust........ Hätte ja auch sein können das es die "7Jours" aus Frankreich wäre. Jetzt bin ich im Bilde......Merci Quote http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Tine Posted October 6, 2012 at 10:52 AM Posted October 6, 2012 at 10:52 AM (edited) Bei DEN Fotos... Kann mich gar nicht satt sehen. Da MUSSTE ich die Zeitschriften haben Ich wusste gar nicht, dass Frankreich auch eine "7 Jours" hat. Edited October 6, 2012 at 10:54 AM by Tine Quote
MichiG. Posted October 7, 2012 at 06:07 PM Posted October 7, 2012 at 06:07 PM tollle Bilder und einfach total Celine und wie sie ist und auf andere wirkt!! Ich freu mich auf noch mehr tolle Bilder! Quote ~*~ life IS beautiful ~*~
Recommended Posts