Jump to content

Celine's Website

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Habt ihr schon bemerkt, dass CelineDion.com nun auf deutsch verfügbar ist?

Das freut mich, wundert mich aber auch etwas, nach französisch und englisch wäre doch vermutlich eher spanisch an der Reihe? - Oder ist die deutsche Fanbase im Vergleich so groß?

Jedenfalls sind die News auf Deutsch scheinbar nicht ganz so aktuell (bisher), um etwas Neues über das Album zu erfahren würde ich momentan lieber immer die englische Version gegenprüfen :-)

Posted (edited)

Nein, wusste ich noch nicht! Muss ich gleich gucken! DANKE FÜR DIE INFO!

Aber - Mah!!!! Alte News! Was macht das für einen Sinn?!?!?!?!? Aber wie wir ja wissen, was Celine's HP noch nie das "Gelbe vom Ei" ;-)))))

Edited by drove all night
Posted

Interessant!! Danke, mir wär das gar nicht aufgefallen!

Gibt es da draußen doch viel mehr deutschsprachige Céline Fans als es uns bekannt ist..? :shifty:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted
Interessant!! Danke, mir wär das gar nicht aufgefallen!

Gibt es da draußen doch viel mehr deutschsprachige Céline Fans als es uns bekannt ist..? :shifty:

Deutschsprachige Fans von Celine vereinigt Euch!!! :w00t:

Posted
Deutschsprachige Fans von Celine vereinigt Euch!!! :w00t:

:whee:

Dank der deutschen Rubrik hier sind wir es schon, gebündelt und vereint.......

Find ich aber super das die offizielle nun auch deutsch zu lesen ist. Somit wird das Rätsel raten in Zukunft mir erspart bleiben, hoffentlich

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted (edited)

Das stimmt, bei manchen (eher exotischen) Wörtern oder Satzstellungen weiß ich manchmal nicht, was das genau sagen soll.

Die News auf der Website sind nun auch aktuell.... und als nächster Schritt wäre es konsequent, wenn sie demnächst auch wieder auf deutsch singt :B :)

Edited by x7Dani
Posted

Nachdem Celine bei der TC-Tour mehrere Wochen in Deutschland gewesen ist, sind wir ihr mit 100%iger Sicherheit in sehr Guter Erinnerung geblieben und vielleicht kommt ja auch wieder was sie auf deutsch singt........ :kicking:

Würde mich sehr freuen.

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Posted
Nachdem Celine bei der TC-Tour mehrere Wochen in Deutschland gewesen ist, sind wir ihr mit 100%iger Sicherheit in sehr Guter Erinnerung geblieben und vielleicht kommt ja auch wieder was sie auf deutsch singt........ :kicking:

Würde mich sehr freuen.

Also, lieber Olaf, ich fürchte, dass wir da bis zum "St. Nimmerleins Tag" warten müssen, bevor Celine wieder einen neuen Song auf deutsch aufnimmt. Und - ehrlich gesagt - ich bin froh darüber! Deutsch sollten doch nur diejenigen singen, die die Sprache ausgezeichnet beherrschen, alles andere klingt billig.

Mir "reichen" also die bereits vorhandenen deutschen Ausflüge, müssen nicht mehr werden! ;-)))

• 2 weeks later...
Posted

Mich würds interessieren, wer sich von TeamCéline dazu entschieden hat, die ganze Website auch auf Deutsch und nicht zB. Spanisch oder Italienisch zu übersetzen.

Bzw. ich bin gespannt ob in nächster Zeit noch mehr Sprachen dazu kommen. Eigentlich war es eh schon mal an der Zeit! Heutzutage dürfte das ja kein zu großes Problem mehr sein, eine Homepage in mehreren Sprachen anzuzeigen. :msn-wink:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

Posted
Mich würds interessieren, wer sich von TeamCéline dazu entschieden hat, die ganze Website auch auf Deutsch und nicht zB. Spanisch oder Italienisch zu übersetzen.

Bzw. ich bin gespannt ob in nächster Zeit noch mehr Sprachen dazu kommen. Eigentlich war es eh schon mal an der Zeit! Heutzutage dürfte das ja kein zu großes Problem mehr sein, eine Homepage in mehreren Sprachen anzuzeigen. :msn-wink:

Ich denke, dass die Entscheidung einfach unter dem Hintergrund getroffen wurde, dass Deutschland mit der wichtigste Musikmarkt ist und noch einer der stabilsten in Bezug auf physische Verkäufe....

Genauso wie es früher für Deutschland meistens microsites neben offiziellen homepages gab, gibt es jetzt oft deutsche Übersetzungen zu den offiziellen pages....

Ich meine, dass ich ja auch nicht viel Arbeit und zu viel verlangt eine Homepage eines weltbekannten Künstlers in mehr als 2 Sprachen zu präsentieren :giggle:

RIVER DEEP, MOUNTAIN HIGH - OH HOW I LOVE YOU BABY!
Posted

Ich finde das super! Ich hoffe, dass man sich mit diesem Schritt dann auch dafür entscheidet, MEHR in D zu machen, was die Promotion angeht!!!! Wünschenswert wäre es! Auf den ersten Blick finde ich die Übersetzungen ganz gut! Das teilweise noch ältere News sind ist nicht so schlimm, weil auch in E so*fg* Sie brauchten halt was zum Schreiben!

Danke für den Hinweis!

~*~ life IS beautiful ~*~
  • 1 month later...
Posted

Habt ihr schon gesehen? An der Seite wurde wieder gebastelt!

Gefällt mir sehr gut :yes: Nur den MHWGO-Hintergrund versteh ich nicht ganz :hmm: Das hätte gepasst im April 2012, als "Titanic" nochmal im Kino lief.

Aber jetzt wo das neue französischsprachige Album erschienen ist? :doh:

4vsjj4do.jpg

Posted
Aber jetzt wo das neue französischsprachige Album erschienen ist? :doh:

:whistling: :doh: Yeep auch gesehen und verstehe ich selber net.

Vielleicht nur ein Test was so alles möglich ist...... :whistling:

• 9 months later...
Posted (edited)

Endlich tut sich wieder etwas in der Sache LOVED ME BACK TO LIFE :w00t:

http://www.celinedio...ca/splash-lmbtl

Celine’s eagerly awaited new album will be released in November. She told Billboard magazine that fans can expect a very different album this time. Read what Celine had to say about her new English-language album here.

celine_loved_me_bac5c47574_2.jpg

Und auf amazon ist es auch endlich!

Edited by Simon

4vsjj4do.jpg

Posted

Danke für die Info!

Ah super, endlich auch auf Amazon.

Ich dachte schon, wir deutschsprachigen Fans müssten es irgendwie über Umwege - sprich das amerikanische/kanadische Amazon - besorgen. Hatte mir schon überlegt, ob das überhaupt geht....