Der_Griffon Posted July 11, 2012 at 01:40 PM Posted July 11, 2012 at 01:40 PM Hallo Freunde! In diesem Thema möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Nikola und ich bin einer der Moderatoren der Deutschen Sektion des Forums. Dionesque hat mich dem Koolan emfpohlen und er hat mich gefragt, ob ich Moderator werden möchte. Ich habe mit Freude akzeptiert. Ich bin auf dem Forum seit 7 Jahren und war mit einigen der Mitgliedern (auch aus Deutschland) in Las Vegas zur Opening Night von "Celine" zusammen. Es waren echt wunderbare Tagen! Ansonsten habe ich Celine nur noch einmal zuvor live gesehen - in Berlin zur Taking Chances Tour. Außerdem gehöre ich zu den Sammlern unter uns, obwohl ich eigentlich in der letzten Zeit keine echte Möglichkeit hatte, meine Sammlung zu erweitern. Ich bin sehr froh, dass wir jetzt auch eine deutsche Sektion haben und hoffe, dass wir sehr viel Spaß hier haben werden! Lieben Gruß aus Dresden! Quote http://i273.photobucket.com/albums/jj229/Der_Griffon/SIGNATURE-1-1-1.jpg March 15th and 16th 2011, Las VegasThank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!
Tine Posted July 11, 2012 at 05:47 PM Posted July 11, 2012 at 05:47 PM Hallo Nikola, habe mal gleich eine Frage: Als du Sammeln erwähntest, meintest du Sammeln von Celine Artikel aus der Presse? Wenn ja, ich gehöre auch dazu Quote
Der_Griffon Posted July 12, 2012 at 11:03 AM Author Posted July 12, 2012 at 11:03 AM Hallo Tine, Nein, ich meinte eher Sammeln von Tonträgern - Alben, Singles, Promos, Schalplatten usw. Presseartikeln habe ich früher als Teenagr gesammelt und irgendwann wurde mir das etas zu aufwändig und ich habs sein gelassen. Quote http://i273.photobucket.com/albums/jj229/Der_Griffon/SIGNATURE-1-1-1.jpg March 15th and 16th 2011, Las VegasThank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!
Tine Posted July 12, 2012 at 05:16 PM Posted July 12, 2012 at 05:16 PM Eigentlich hat es bei mir auch erst nur mit Singles, Alben usw. angefangen, aber dann sah ich auf ebay.com so viele schöne Celine Artikel - gerade in kanandishcer Presse - dass ich auch damit angefangen habe. Nun habe ich etliche Ordner voll und finde es immer wieder schön, da rein zu gucken! Ich liebe Celine einfach... Nicht nur ihre Musik, auch ihr Aussehen Quote
Simon Posted July 13, 2012 at 11:08 AM Posted July 13, 2012 at 11:08 AM Hallo Nikola Echt beneidenswert, ich wär voll gern bei der Premiere dabei gewesen.Aber bei mir hat sich das ganze dann verschoben und ich hab einige nette Fans im Dezember 2011/Jänner 2012 kennengelernt.War ein total schönes Erlebnis, hoffentlich ergibt sich sowas wieder einmal (Und am besten mit vielen deutschsprachigen Fans) Quote You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur ♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥
Der_Griffon Posted July 15, 2012 at 09:42 AM Author Posted July 15, 2012 at 09:42 AM Das möchte ich auch hoffen. Eigentlich hab ich lose geplannt, zum Abschluss dabei zu sein. Nun mal schauen mit wievielen Jahren sich die Show verlänger wird. Dann wirds bestimmt wieder so eine Forumversammlung in Vegas geben. Quote http://i273.photobucket.com/albums/jj229/Der_Griffon/SIGNATURE-1-1-1.jpg March 15th and 16th 2011, Las VegasThank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!
Dionesque Posted July 20, 2012 at 12:06 AM Posted July 20, 2012 at 12:06 AM (edited) Na, ich war knapp 2 Wochen im Urlaub und ab Montag bin ich für weitere 2 Wochen weg von zuhause und weg vom Internet!... War eine tolle Überraschung den deutschsprachigen Bereich bereits geöffnet zu sehen!! :clap: Hoffentlich wird es hier ganz viel los, so dass es sich unsere Admins nicht doch noch anders überlegen, hihi!! Herzlich Willkommen Nikola auf dem Moderator-Posten - wir werden sicherlich alle brav hier, so dass Du nicht all' zu viel zu tun bekommst, grins! Was das Sammeln angeht, mir ergeht es so ähnlich wie Nikola - ich sammle auch hauptsächlich CDs, Promos, Schalplatten, DVDs etc. usw. usf. aber ich sammle auch gelegentlich den sonstigen "Kramm" wenn ich was in die Hánde bekomme - daher hab ich auch so einiges an Postern, Perfums, T-Shirts und sonstigem Krimms-Kramm. Presseartikeln hab ich zuerst gesammelt, als ich nur wenig Geld hatte und mir gerade eben alle paar Monate ein neues Album leisten konnte - da waren die Presseartikeln ein viel billigeres Sammelstoff und es hat mir auch sehr viel Freude bereitet. Inzwischen hat es bei mir aber etwas nachgelassen, wahrscheinlich in meinem Fall aber hauptsächlich aufgeund der Augenschwäche. Ich kann mich an den Artikeln nicht mehr so gut erfreuen wie früher. Aber ich hatte in den ganzen Jahren auch ein paar dicke Ordner voll bekommen, mit Artikeln aus der ganzen Welt und vor allem aus Kanada und diese werde ich auch für immer behalten. Nur Neues sammle ich nicht bzw. wenn ich was irgendwo oder von jamndem bekomme dann kommt es selbstverständlich in die Sammlung und ich freue mich darüber aber ich stöbere nicht mehr die Zeitschriftläden und Online-Shops in der Suche nach neue Zeitschriften und Artikeln - das ist mir ebenfalls zu aufwendig und zu anstrengend. Heutzutage meine Céline-Investitionnen beziehen sich hauptsächlich auf Ton- und Videoträger und dann auch, wenn möglich, auf Konzertkarten, hihi... Ich war 2008 bei der Welttour in ein paar Städten dabei und dann ebenfalls bei der Premiere in Las Vegas im März 2011. Leider gibt es für mich erstmal kein Plan für ein erneutes Besuch in Vegas aber ich hoffe irgendwann doch nochmal dorthin zu kommen! Schöne Grüße an Euch allen! Edited July 20, 2012 at 12:07 AM by Dionesque Quote Visit me on Facebook 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis24th & 25th May 2008 - Paris Bercy2nd June 2008 - Amsterdam ArenA12th June 2008 - Berlin Waldbühne18th June 2008 - Köln Arena20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena28th June 2008 - Kraków Błonia Park1st July 2008 - Vienna Stadthalle15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace ColosseumJ'étais là pour toi, Céline! Why has Javito been silenced ???
Olaf-Germany Posted September 19, 2012 at 05:01 AM Posted September 19, 2012 at 05:01 AM Hallo Nikola, Glückwunsch zum Moderator hier bei uns und wir werden uns alle schön lieb und brav verhalten...... So wie es uns Celine vor macht. Also was das sammeln angeht da sammle ich so ziemlich alles. Bei Presse kaufe ich auch nur das ab einer viertel/halben Seite und größer.Ansonsten natürlich auch Video-Material, Vinyl, CD-Alben und Singles/Maxis, auch sämtliche VÖs aus anderen Ländern. Was bei Celine sehr umfangreich und auch ins Geld geht.Mit Presse ist auch schon einiges bei mir zusammen gekommen, dank Tine. Und sehr viele Zeitschriften liegen noch und warten darauf das sie in den Ordner kommen....... Quote http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/61144_105881259476633_108550_n.jpg
Recommended Posts