Jump to content

11th German Fan Meeting in Nürnberg

Recommended Posts

Posted

Dear Fans,

there will be a German fanmeeting this year, the 11th!!! It will take place in Nuernberg.

So far you can vote for a (several) date(s)/weekend(s).

http://www.doodle.com/i7qf28m7axvb64z3#table

Everyone is more than welcome to join us but please be aware that it will be mostly held in German language.

There is also a group on facebook:

11. Celine Dion Fantreffen in Nürnberg

For any questions please join the group or pm me here at the forum.

Greets Michael

~*~ life IS beautiful ~*~
Posted

Ich befürchte es wird sich für mich heuer leider (wieder) nicht ausgehen. :mellow:

Was ist denn für ein Programm geplant? :blushing1:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥

Posted

Also ein Programm in diesem Sinne steht noch nicht, da ich ja erst schauen muss, wie viele kommen und ob eine Organisation lohnt.

Aber es wird ein Gewinnspiel geben, hoffentlich eine Celine Disco, evtl. ein Filmvorführung, gemeinsames Essen und ein Celine Basar. Das Hauptanliegen ist aber das zusammen kommen von Fans.

Posted
ich würd echt gerne teilnehmen ;)
Posted
Ich hoffe ich kann auch kommen! Dass ich das letzte mal auf einem Treffen war ist EWIG her... :w00t:
http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/14/001/59/77/60/92/CIRIud6KlzVLEUhFOYvpL66TBTT1LAM9022A.jpg
Posted

Ihr seit alle herzlich willkommen! :flowers:

Bitte stimmt auch ab, damit wir auch wirklich DEN Termin finden. In der Gruppe bei facebook halte ich euch auch auf dem laufenden :)

Posted
Ich finde die facebook-Seite nicht. Egal wie ich es eingebe :confused:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

Posted

Wirklich?!?!? Also bei versch. Leuten, die keine Fans sind und es probiert haben, klappt es. Wenn du nur 11 eingibst, sollte schon was kommen, sonst such mich mal bei FB, heiße Michael Goertz, dann solltest du ja auch die Gruppe finden oder ich adde dich zur Gruppe.

das vorläufige Logo habe ich mal hochgeladen...post-1180-1301229466_thumb.jpg

Posted
It's kinda far I think! Mister 'Water from the moon", wanna share a Fahrgemeinschaft? :P We can find more ppl from B-W!
Les étoiles tombent une à une. Mes émois sont de saturne.
Posted
Wirklich?!?!? Also bei versch. Leuten, die keine Fans sind und es probiert haben, klappt es. Wenn du nur 11 eingibst, sollte schon was kommen, sonst such mich mal bei FB, heiße Michael Goertz, dann solltest du ja auch die Gruppe finden oder ich adde dich zur Gruppe.

das vorläufige Logo habe ich mal hochgeladen...gruppen_logo.jpg

Nein leider, es kommt alles Mögliche, nur nichts über ein Céline-Fantreffen :laugh:

Hab dich mal als Freund geadded, oder lade mich bitte zur Gruppe ein, wie du willst... weil die Seite wird auf deinem Profil nicht angezeigt (ist wahrscheinlich auf "privat" eingestellt).

4vsjj4do.jpg

Posted
It's kinda far I think! Mister 'Water from the moon", wanna share a Fahrgemeinschaft? :P We can find more ppl from B-W!

Haha, you know that it's never too far when it comes to Céline ;) Are You interested as well to join me? that would be soooo much fun :whee:

see you soon the next days ^_^

Posted

Hallo zusammen,

es gibt terminliche Probleme meinerseits mit der Abstimmung, daher gibt es eine neue. Falls ihr schon abgestimmt habt oder dies noch tun wollt, dann bitte unter diesem Link-->

http://www.doodle.com/i7qf28m7axvb64z3#table

Posted
Ich würde auch gerne mitkommen. Mal sehen, ob ich mir das bloss nach Vegas leisten kann.

http://i273.photobucket.com/albums/jj229/Der_Griffon/SIGNATURE-1-1-1.jpg

March 15th and 16th 2011, Las Vegas

Thank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!

Posted
Na aber hallo, ein Fantreffen ist ja nicht Vegas und b is dahin ist ja noch etwas Zeit zum sparen :o))
Posted

Hört sich gut an, Michi! :) Bisher waren mir immer entweder die Städte oder die Termine nicht recht und Nürnberg ist ja leider auch sehr weit von wo wir wohnen aber wenn der Termin uns passen würde dann gibt's ja Jugendherbergen... :)

Könntest Du vielleicht einfach hier die Adresse von der Facebook-Group posten?? Denn ich finde sie so auch nicht und es wäre doch am einfachsten wenn wir hier einen direkten Link hätten, oder? :)

Finde es auch schön, dass Du/Ihr es diesmal auch über dieses Forum bekannt gibt - so kommt sicherlich der eine oder der andere dazu, der vorige Jahre nichts davon wusste! :clap:

Visit me on Facebook

• 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum

J'étais là pour toi, Céline!

Why has Javito been silenced ???

Posted
I'm so jealous. I was there last summer--just such a beautiful place.
celine-dion-getty-4.jpg?ve=1&tl=1

Posted
Haha, you know that it's never too far when it comes to Céline ;) Are You interested as well to join me? that would be soooo much fun :whee:

see you soon the next days ^_^

Yeah, we could make a trip and meet another fans as well! And sing every celine song in the car :P

See you this week!!!

Les étoiles tombent une à une. Mes émois sont de saturne.
Posted

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, wird es das WE um den 10 September, aber die Abstimmung wird noch bis Ende April laufen.

Hier der Link zur Gruppe, es ist echt merkwürdig, dass ihr die nicht findet, denn sie ist offen für alle!

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_174268305956596

Zur Jugendherberge, die wird immo reserviert, aber wir haben hier Hostels, die dem gleich kommen. Aber das lasst alles meine Sorge sein!

Happy Voting!

Posted
Na aber hallo, ein Fantreffen ist ja nicht Vegas und b is dahin ist ja noch etwas Zeit zum sparen :o))

Ich habe es auch nicht mit Vegas vergliechen. :flowers:

Wie gesagt, ich würde sehr gerne dabei sein.

http://i273.photobucket.com/albums/jj229/Der_Griffon/SIGNATURE-1-1-1.jpg

March 15th and 16th 2011, Las Vegas

Thank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!

Posted
Ich würde auch unwahrscheinlich gern kommen, nur ist es bis Nürnberg way to weit & Anfang September könnte es auch noch gut sein, dass ich im Urlaub bin :-/
http://i41.tinypic.com/dqhx7d.jpg
  • 2 weeks later...
Posted
So, bis Ende April ist noch Zeit zum wählen, dann gehts in die Organisations - und Anmeldungsphase! Happy voting!
  • 2 weeks later...
Posted
Letzter Aufruf zum Abstimmen, bis Sonntag habt ihr noch Zeit, dann steht der Termin fest!!!
Posted (edited)

So, wir haben ein Datum: Es ist das WE vom 9. - 11.9-2011. Übernachtungen sind vorab reserviert und der Anmeldebogen ist in arbeit...mehr dann am Donnerstag....

Hier ein Blick auf unser Hostel mitten in der Stadt, da die Jugendherberge leider renoviert wird....

http://www.city-hostel-nuernberg.de/

LG Michael

Edited by MichiG.
Posted

So, hier ist der Link mit dem Anmeldeformular, alle Infos (Preise, Kontaktdaten usw) stehen dort drinnen.

http://www.fileuploadx.de/422277

(sorry für jeden Spam, der dort aufblinkt)

Die Anmeldung läuft ersteinmal bis zum 1.6.2011, wird aber bestimmt noch verlängert. Ich muss nur dem Hostel ne gewisse feste Anzahl bieten, damit ich weitere Zimmer reserviert halten kann.

Jede Anmeldung ist verbindlich, da ich ja auch planen muss, mit wie viel Leuten ich rechen muss und was ich euch bieten kann.

Folgende Zimmer habe ich zur Auswahl (First come first serve)

2 x 2 - Bett - Zimmer

1 x 3 - Bett - Zimmer

3 x 4 - Bett - Zimmer

1 x 6 - Bett - Zimmer

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch kein komplettes Programm vorstellen kann, aber es wird auf jeden Fall tolle Locations für unsere Essen geben, ich suche nach einem Partyraum für eine Celine Disco, es wird Preise bei einer Verlosung geben, witzige Spiele und natürlich VIEL Celine und einige Überraschungen!

So, ich freu mich auf eure Anmeldungen

Lieben Gruß

Michael

Posted
So, das erste Doppelzimmer ist schon weg!
Posted
die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen....ich freu mich über jeden von euch!
  • 2 weeks later...
Posted

Liebe Leute,

ihr seid immer noch herzlich Willkommen zum Fantreffen, es sind noch Plätze frei. Habe gestern mit Coty telefoniert und mir wurde eine Unterstützung zugesagt, sogar mit dem NEUEN PArfüm, das im September auf den Markt kommt. Nähere Einzelheiten durfte mein Kontakt leider nicht herausgeben.

Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach Lokations für unseren Samstagabend für unsere Disco und unser Abendessen und es sind zwei in der engeren Auswahl.

Auch das touristische Programm und Celine werden nicht zu kurz kommen!!!

Posted
So ihr Lieben, auch am Fantreffen-Logo wird gearbeitet und IHR könnt dann darüber abstimmen, welches es sein wird!
Posted
Die Anmeldung ist bis zum 1.7.2011 verlängert!! Ich freu mich auf euer Kommen!!!
Posted
Liebe Fans, die Zimmer konnte ich nochmal bis zum 1.7.2011 reservieren, das FT hat 11 Anmeldungen und wird definitiv stattfinden!!! Also los, Anmeldung raus, Flüge und Züge buchen!! Ich freu mich auf EUCH!!!