Die Kontrollen beim Einlass waren lächerlich - allerdings haben sie doch einen guten Job geleistet, immerhin haben sie meinen höchst gefährlichen schwarzen Edding Stift entdeckt und aus dem Verkehr gezogen. Ich durfte ihn mir großzügiger weise nach dem Konzert wieder abholen.
Anschließend gleich mal zum Souvenir Stand um Preise und Produkte zu Lille zu vergleichen und tatsächlich waren die beiden Hoodies günstiger: € 70 bzw 80 statt € 100. Habe dann den mit der Landkarte genommen. Hoffentlich ärgere ich mich nicht dass ich nicht den Titanic genommen habe. In der Arena umgeschaut, Freunde getroffen und geplaudert und um Punkt 20 Uhr fing das Vorprogramm an. Ohne WC-Pause zwischen Véronic und Céline startete das Konzert. WOW....! Das kurze Intro vor The whispers in the morning... Gänsehaut! Beide Abende habe ich die Eröffnung nicht gefilmt um diesen Moment voll und ganz genießen zu können! Aber bereits den zweiten Song musste ich festhalten: I Drove All Night LIVE!
Danach der ewig lange Talk über Deutschland, Familie und Würstchen
Auch wenn ich von Taking Chances nicht so der riesen Fan bin, fand ich ihn wunderschön - sie hat ihn toll gesungen und es erinnerte an die Tour vor neun Jahren
Gefolgt von I'm Alive, den ich zum ersten Mal als Radio bzw. Album Version gehört habe. Damals bei der TC-Tour war es ja ein Remix.
Fortsetzung folgt.
Sign In
Create Account

Back to top