Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Fanbericht: Berlin 23. + 24. Juli 2017


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

#1
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,645 posts
  • Local time: 08:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Ich dachte ja nach Lille wäre meine Aufregung ein bisschen gedämpft, aber das war sie ganz und gar nicht. Am 23. Juli in der Früh ging es los mit dem Flieger von Wien nach Berlin - diesmal mehr oder weniger reibungslos. Gleich nach dem Einchecken im Hotel ging es gegen 16:00 Uhr zur Arena, wo nur wenige Fans auf Céline warteten. Leider vergeblich, war aber trotzdem sehr nett sich dort zu unterhalten und Céline zu Hören. Gegen 17:30 Uhr nochmal zurück ins Hotel (Nähe Ostbahnhof) und fertig machen fürs Konzert.

Die Kontrollen beim Einlass waren lächerlich - allerdings haben sie doch einen guten Job geleistet, immerhin haben sie meinen höchst gefährlichen schwarzen Edding Stift entdeckt und aus dem Verkehr gezogen. Ich durfte ihn mir großzügiger weise nach dem Konzert wieder abholen. :sofunny: :rolleyes:

Anschließend gleich mal zum Souvenir Stand um Preise und Produkte zu Lille zu vergleichen und tatsächlich waren die beiden Hoodies günstiger: € 70 bzw 80 statt € 100. Habe dann den mit der Landkarte genommen. Hoffentlich ärgere ich mich nicht dass ich nicht den Titanic genommen habe. In der Arena umgeschaut, Freunde getroffen und geplaudert und um Punkt 20 Uhr fing das Vorprogramm an. Ohne WC-Pause zwischen Véronic und Céline startete das Konzert. WOW....! Das kurze Intro vor The whispers in the morning... Gänsehaut! Beide Abende habe ich die Eröffnung nicht gefilmt um diesen Moment voll und ganz genießen zu können! Aber bereits den zweiten Song musste ich festhalten: I Drove All Night LIVE!

Danach der ewig lange Talk über Deutschland, Familie und Würstchen :mdr:  Meine Hände haben gezittert vom langen Handy-halten.

Auch wenn ich von Taking Chances nicht so der riesen Fan bin, fand ich ihn wunderschön - sie hat ihn toll gesungen und es erinnerte an die Tour vor neun Jahren :in_love: Dann... finally: THAT'S THE WAY IT IS! Ein Smash-Hit aus den noch 90er Jahren der es endlich in voller Länge in ihre Tour geschafft hat.

Gefolgt von I'm Alive, den ich zum ersten Mal als Radio bzw. Album Version gehört habe. Damals bei der TC-Tour war es ja ein Remix.


Fortsetzung folgt.

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image
23rd & 24th July 2017 - Berlin, Germany
1st & 2nd July 2017 - Lille, France
28th June 2016 - Paris, France
1st December & 30th November 2013 - Paris, France
31st December 2011 & 3rd January 2012 - Las Vegas, Nevada
1st July 2008 - Vienna, Austria


#2
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,645 posts
  • Local time: 08:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Weiter geht es mit It's All Coming Back To Me Now, ganz egal ob er playback, live oder teils/teils war - ich liebe diesen kraftvollen Song und habe ihn sehr genossen! Dann etwas worauf ich mich seit März gefreut habe: How Does A Moment Last Forever. Ich habe mich in den Song (auch in den Film) schockverliebt und konnte es nicht erwarten ihn endlich live zu erleben. Es war einfach nur traumhaft wie im Hintergrund Clips vom Film liefen während Céline den Song gefühlvoll wiedergab. Gleich anschließend der klassische, oscarprämierte Song Beauty and The Beast im Duett mit Barnev.

Nach dem Talk dann Recovering. Ich habe an beiden Abenden weder gefilmt noch fotografiert. Diesen Song muss man live erleben, der hat zu Hause nicht die selbe Wirkung (Klar das trifft auf viele zu, aber auf den Pink Song ganz speziell!). Danach ein großer Moment: Think Twice. Für mich zum aller ersten Mal live. Natürlich musste ich das mit dem Handy festhalten, plötzlich schnappt sich ein Fan vor mir in der ersten Reihe mein Handy um für mich weiter zu filmen. Was für ein Moment! Als hätte sie in meinen Augen lesen können "Das ist mein erstes Mal". Vielen lieben Dank dafür, ich konnte mich dadurch sehr gut auf das Lied einlassen. Es wurde bei dem Song irgendwie heiß in der Halle :sofunny:

Danach der erste Kostümwechsel und wir wussten: Kein The Colour Of My Love und The Reason. Aber egal, Fokus auf das was kommt. Nämlich Le Ballet. Die anderen beiden Songs wären mir lieber gewesen, da ich LB schon in Lille hatte, aber für alle die kein französisch-sprachiges Konzert besucht haben war es etwas ganz besonderes. Es war so schön Pour Que Tu M'aimes Encore in Berlin normal zu hören, es haben auch viele kräftig mitgesungen!

Auf Because You Loved Me konnte ich mich wieder sehr gut einlassen (kein Filmen, kein Fotografieren!), es tut immer wieder gut, diesen Song zu hören! Danach ein Song auf den ich am ehesten verzichten hätte können: All By Myself. Trotzdem gefilmt und abgegangen :-D

Jetzt ein persönliches Highlight, wo ich allerdings das Vergnügen schon in Lille hatte: das englische Medley. Nachdem ich erst kurz vor dem Berlin Konzert erfahren habe, dass Love Is All We Need (neben IDAN) Célines Lieblingslied von dem Album ist, habe ich es noch viel mehr genossen.


Fortsetzung folgt.

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image
23rd & 24th July 2017 - Berlin, Germany
1st & 2nd July 2017 - Lille, France
28th June 2016 - Paris, France
1st December & 30th November 2013 - Paris, France
31st December 2011 & 3rd January 2012 - Las Vegas, Nevada
1st July 2008 - Vienna, Austria


#3
4girlsathome

4girlsathome

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 335 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Joined: 26-February 17
  • Gender:
  • From:Berlin
  • Country: germany
  • Born: 1977
Danke Simon !! War sehr schön zu lesen ! :clap:

#4
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,645 posts
  • Local time: 08:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Als nächstes der klassische letzte Block: LCMM/RDMH und TSMGO! The Show Must Go On leider nur am ersten Abend. :blink:
Keine Ahnung warum ich bei River Deep Mountain High jedes Mal filmen muss...ich liebe den Song anscheinend doch zu sehr als das ich ihn nicht festhalten könnte.

Sie hat das Ende wieder "normal" gesungen, nicht so wie die letzten Monate in Las Vegas und bei der letzten Tour. Fand ich schade, denn mir hat das neue, improvisierte Ende zur Abwechslung sehr gut gefallen.

Auch der vorletzte Song hat nicht überrascht und war wie immer wunderschön: My Heart Will Go On. Als er zu Ende war sind wir direkt nach hinten zu ihrer Mini-Bühne - niemand hat uns aufgehalten und wir konnten uns direkt davor platzieren. Beide Abende hat das geklappt und war ein krönender Abschluss!

Der Ohrwurm hat lange lange angedauert. :mdr:

Ende der Konzert-Stories.

Direkt nach dem ersten Konzert am Sonntag, haben wir uns zu Célines Hotel beeilt - leider haben wir sie um wenige Minuten verpasst. Es war aber auch sehr viel los, hatten also keine Erfolgsgarantie, selbst wenn wir schneller dort gewesen wären.
Wir sind dann ganz in der Nähe von ihrem Hotel in eine Bar etwas trinken gegangen als wir plötzlich durch andere Hardcore-Fans/Insider erfahren haben, dass Céline nochmal das Hotel verlassen hat. :whee: Wir sind natürlich gleich zurück zu ihrem Hotel :whee: Haben aber später erfahren, dass Céline in die Bar ging, in der wir zuvor saßen. :whistling:  Dort wollten wir sie natürlich nicht stören und haben brav vor dem Hotel bis ca. 3 Uhr in der Früh gewartet. Als sie gehen wollte liefen einige Paparazzo und Autogrammjäger auf sie zu :doh: :sick: Und schon nahm sie den Seiteneingang und wir standen draußen wie dumme Schäfchen.
Dumm gelaufen, war aber trotzdem witzig. Wir haben Céline Songs gesungen, ohne Pause geredet und uns ausgetauscht. Kalt war es auch nicht und vom Konzert war so und so noch jeder gut gelaunt.

Am nächsten Tag versuchten wir nochmal unser Glück, da kam sie gegen 14 Uhr raus, es waren allerdings um die 100 Leute und sie ist nach einem kurzen Interview für RTL glaube ich in ihr Auto und davon.

Alles in allem ein super tolles Céline-Wochenende - vielleicht fallen mir noch ein paar fun facts ein.

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image
23rd & 24th July 2017 - Berlin, Germany
1st & 2nd July 2017 - Lille, France
28th June 2016 - Paris, France
1st December & 30th November 2013 - Paris, France
31st December 2011 & 3rd January 2012 - Las Vegas, Nevada
1st July 2008 - Vienna, Austria


#5
4girlsathome

4girlsathome

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 335 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Joined: 26-February 17
  • Gender:
  • From:Berlin
  • Country: germany
  • Born: 1977
Mir ist nur aufgefallen, dass seeehr viele Leute schon nach hinten gingen bevor MHWGO überhaupt anfing. Ein Wunder, dass ihr den Song abgewartet habt und trotzdem noch nach hinten gekommen seid.

#6
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,645 posts
  • Local time: 08:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990

View Post4girlsathome, on 26 July 2017 - 03:43 PM, said:

Mir ist nur aufgefallen, dass seeehr viele Leute schon nach hinten gingen bevor MHWGO überhaupt anfing. Ein Wunder, dass ihr den Song abgewartet habt und trotzdem noch nach hinten gekommen seid.

Am zweiten Abend hatten wir nicht die Nerven auf das Ende von MHWGO zu warten und haben es bereits von den ersten MHWGO-Tönen an von der Mitte der Arena genossen :-D

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image
23rd & 24th July 2017 - Berlin, Germany
1st & 2nd July 2017 - Lille, France
28th June 2016 - Paris, France
1st December & 30th November 2013 - Paris, France
31st December 2011 & 3rd January 2012 - Las Vegas, Nevada
1st July 2008 - Vienna, Austria


#7
4girlsathome

4girlsathome

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 335 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Joined: 26-February 17
  • Gender:
  • From:Berlin
  • Country: germany
  • Born: 1977

View PostSimon, on 26 July 2017 - 05:25 PM, said:

Am zweiten Abend hatten wir nicht die Nerven auf das Ende von MHWGO zu warten und haben es bereits von den ersten MHWGO-Tönen an von der Mitte der Arena genossen :-D

Ah, ok. Ich hätte mich sonst echt gewundert. Das war auf ein Mal so voll da hinten. Ich glaube, der vordere Teil muss halb leer gewesen sein, als sie gesungen hat. Muss für sie selbst vielleicht auch komisch sein. :hmm:

#8
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,645 posts
  • Local time: 08:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990

View Post4girlsathome, on 27 July 2017 - 05:07 AM, said:

Ah, ok. Ich hätte mich sonst echt gewundert. Das war auf ein Mal so voll da hinten. Ich glaube, der vordere Teil muss halb leer gewesen sein, als sie gesungen hat. Muss für sie selbst vielleicht auch komisch sein. :hmm:

An das habe ich gar nicht gedacht! Aber du hast recht - muss total witzig sein wenn Céline da in ihrem komischen Kleid steht und vorne ist es halb leer :sofunny:

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image
23rd & 24th July 2017 - Berlin, Germany
1st & 2nd July 2017 - Lille, France
28th June 2016 - Paris, France
1st December & 30th November 2013 - Paris, France
31st December 2011 & 3rd January 2012 - Las Vegas, Nevada
1st July 2008 - Vienna, Austria


#9
celine19

celine19

    Celine Enthusiast

  • Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,282 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 29-January 16
  • Gender:
  • From:Vienna
  • Country: Austria
  • Born: 1974

View PostSimon, on 26 July 2017 - 05:25 PM, said:

Am zweiten Abend hatten wir nicht die Nerven auf das Ende von MHWGO zu warten und haben es bereits von den ersten MHWGO-Tönen an von der Mitte der Arena genossen :-D

Ach Simon, schon wieder so lange her ;) ....würden gerne wieder mal mit Dir ein Konzert genießen....egal ob Front Row oder Mitte :giggle:

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

CDAFC.jpg



https://www.facebook...92887531224865/


#10
4girlsathome

4girlsathome

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 335 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Joined: 26-February 17
  • Gender:
  • From:Berlin
  • Country: germany
  • Born: 1977
Da wäre ich dann gerne dabei, wenn`s recht ist. :blush: :)

#11
celine19

celine19

    Celine Enthusiast

  • Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,282 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 29-January 16
  • Gender:
  • From:Vienna
  • Country: Austria
  • Born: 1974

View Post4girlsathome, on 05 January 2018 - 12:36 AM, said:

Da wäre ich dann gerne dabei, wenn`s recht ist. :blush: :)

Na selbstverständlich :) ...schön wieder von Dir zu lesen....und Respekt für Dein posting im englischen Teil :thumbsup2: ...es könnte ja so einfach sein :rolleyes:

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

CDAFC.jpg



https://www.facebook...92887531224865/


#12
4girlsathome

4girlsathome

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 335 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Joined: 26-February 17
  • Gender:
  • From:Berlin
  • Country: germany
  • Born: 1977
Danke für die Blumen ! :wub:

#13
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,645 posts
  • Local time: 08:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
ZACK - ein Jahr ist um. :cry:

Ein absolutes Highlight, welches ein bisschen zu sehr in den Schatten gestellt wurde, war definitiv How Does A Moment Last Forever.



Am 10. März 2017 habe ich mir den B&TB 2017 Soundtrack gekauft und nur vier Monate später, nach Hunderten von Minuten HDAMLF in Dauerschleife, durfte ich den Song live erleben. Dass anschließend auch noch der Titelsong vom Zeichentrickfilm von 1991 kam war die Krönung. :king:
Zwar durfte ich das Duett schon in Las Vegas 2011/12 erleben, allerdings war dieses Mal B&TB wieder total im Trend und somit wirkte es gleich noch viel intensiver.

Ein Tag VOR dem Berlin Konzert habe ich übrigens B&TB in einem Open Air Kino in Wien geschaut... Es war ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass man den Song nur 24h später live von Céline Dion höchstpersönlich hören wird. :wub: Unvergessliche Momente...!

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image
23rd & 24th July 2017 - Berlin, Germany
1st & 2nd July 2017 - Lille, France
28th June 2016 - Paris, France
1st December & 30th November 2013 - Paris, France
31st December 2011 & 3rd January 2012 - Las Vegas, Nevada
1st July 2008 - Vienna, Austria


#14
celine19

celine19

    Celine Enthusiast

  • Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,282 posts
  • Local time: 09:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 29-January 16
  • Gender:
  • From:Vienna
  • Country: Austria
  • Born: 1974

View PostSimon, on 23 July 2018 - 01:31 AM, said:

ZACK - ein Jahr ist um. :cry:

Ein absolutes Highlight, welches ein bisschen zu sehr in den Schatten gestellt wurde, war definitiv How Does A Moment Last Forever.



Am 10. März 2017 habe ich mir den B&TB 2017 Soundtrack gekauft und nur vier Monate später, nach Hunderten von Minuten HDAMLF in Dauerschleife, durfte ich den Song live erleben. Dass anschließend auch noch der Titelsong vom Zeichentrickfilm von 1991 kam war die Krönung. :king:
Zwar durfte ich das Duett schon in Las Vegas 2011/12 erleben, allerdings war dieses Mal B&TB wieder total im Trend und somit wirkte es gleich noch viel intensiver.

Ein Tag VOR dem Berlin Konzert habe ich übrigens B&TB in einem Open Air Kino in Wien geschaut... Es war ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass man den Song nur 24h später live von Céline Dion höchstpersönlich hören wird. :wub: Unvergessliche Momente...!

Danke für Dein tolles posting :blush:

Unglaublich wie lange wir die Mini Tour geplant haben, und jetzt ist sie schon wieder ein Jahr her :mellow:

Ich mochte HDAMLF von Anfang an, sehr stimmig mit dem Film, einfach schön.

Übrigens, ich habe jetzt gerader bemerkt, dass Deine Signatur der Videos ja Céline´s Handschrift von Deiner Autogrammkarte ist :doh:

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

CDAFC.jpg



https://www.facebook...92887531224865/





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


This topic has been visited by 17 user(s)


    Ziggy68, celine19, Roland61, Simon, 4girlsathome, ryba, Chrissi, MarcelDion, baton1, Olaf-Germany, Nmj, comingback, littlechap, Viva las Vegas, Sarah993, Sebulba1, debora

Administrators: Koolan & Bellamy