Jump to content

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Tour 2018

• Please log in to reply
58 replies to this topic

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Local time: 10:18 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Austria
  • Born: 1974

View PostSimon, on 25 February 2018 - 04:54 AM, said:

Das hat ja dann schon fast privat-Konzert-Stil. :wub:

Ja wobei bei Konzerten schaut es dann so aus:

Attached File  original.jpg   208.33K   5 downloads

Aber überschaubar im Vergleich zu den anderen Veranstaltungsorten allemal......das mal in Wien gell Simon? :worthy:

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,769 posts
  • Local time: 08:18 PM
  • Born: 1990

View Postceline19, on 25 February 2018 - 05:29 AM, said:

Ja wobei bei Konzerten schaut es dann so aus:

Attachment original.jpg

Aber überschaubar im Vergleich zu den anderen Veranstaltungsorten allemal......das mal in Wien gell Simon? :worthy:

Wirkt sehr intim! :-D

Ja unbedingt. Entweder im riesigen Praterstadion wenn sie das noch komplett füllen kann oder eben in privaterer Atmosphäre. :wub:
Wiener Konzerthaus oder Wiener Stadthalle (Halle F) oder Wiener Staatsoper. Wobei... je kleiner die Location umso teurer natürlich die Tickets. :pinch:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1,375 posts

View PostSimon, on 25 February 2018 - 12:20 PM, said:

Ja unbedingt. Entweder im riesigen Praterstadion wenn sie das noch komplett füllen kann oder eben in privaterer Atmosphäre. :wub:
Wiener Konzerthaus oder Wiener Stadthalle (Halle F) oder Wiener Staatsoper. Wobei... je kleiner die Location umso teurer natürlich die Tickets. :pinch:

Ach Gott, was wir schon Geld ausgegeben haben...ich wäre eher für die kleinere Location :innocent:

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,769 posts

View Postceline19, on 25 February 2018 - 12:30 PM, said:

Ach Gott, was wir schon Geld ausgegeben haben...ich wäre eher für die kleinere Location :innocent:

Auch wieder wahr. Also..das Wiener Konzerthaus wartet auf dich, Céline :whistling:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1,375 posts

View PostSimon, on 09 March 2018 - 02:54 AM, said:

Auch wieder wahr. Also..das Wiener Konzerthaus wartet auf dich, Céline :whistling:

Und Simon....Asien ja oder nein?....Entscheidung schon gefallen?

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,769 posts

View Postceline19, on 07 May 2018 - 06:49 AM, said:

Und Simon....Asien ja oder nein?....Entscheidung schon gefallen?

Schwer zu sagen momentan. War bei beiden Verkauf-Starts um jeweils 04:00 Uhr in der Früh gestern und vorgestern dabei.
Beim TC presale gab es keine guten Tickets, jetzt beim regulären Verkauf genauso. Ansturm war sehr groß, hat aber schnell nachgelassen. Ich denke dass einfach viele nicht auf die schlechteren Plätze um viel Geld anbeißen. Heißt also abwarten und regelmäßig rein schauen. All zu lange ist es ja nicht mehr bis dahin. Wird als eher eine spontane Entscheidung.

Wissen/Entscheiden müsste ich es trotzdem sehr bald, damit der Flug nicht übertrieben teuer wird. Bei der AUA (juhu!) gibt es gerade ein gutes Angebot bis zum 13. Mai.

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1,375 posts

View PostSimon, on 07 May 2018 - 11:21 PM, said:

Schwer zu sagen momentan. War bei beiden Verkauf-Starts um jeweils 04:00 Uhr in der Früh gestern und vorgestern dabei.
Beim TC presale gab es keine guten Tickets, jetzt beim regulären Verkauf genauso. Ansturm war sehr groß, hat aber schnell nachgelassen. Ich denke dass einfach viele nicht auf die schlechteren Plätze um viel Geld anbeißen. Heißt also abwarten und regelmäßig rein schauen. All zu lange ist es ja nicht mehr bis dahin. Wird als eher eine spontane Entscheidung.

Wissen/Entscheiden müsste ich es trotzdem sehr bald, damit der Flug nicht übertrieben teuer wird. Bei der AUA (juhu!) gibt es gerade ein gutes Angebot bis zum 13. Mai.

Ich bin gespannt...drück dir die Daumen, dass du noch ein Front row ticket ergatterst :-D

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 340 posts
  • Local time: 09:18 PM
  • Country: germany
  • Born: 1977
Und Simon ?Wie geht der Krimi weiter ? Der 13. ist vorbei. :hmm:

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,769 posts

View Post4girlsathome, on 23 May 2018 - 03:19 PM, said:

Und Simon ?Wie geht der Krimi weiter ? Der 13. ist vorbei. :hmm:

Es gab einfach keine guten Tickets und momentan heißt es sold out. Werde diese Tour wohl doch aussetzen, weil wegen schlechten Plätzen nehme ich die weite und teure Reise nicht auf mich...
Sehr schade, denn ich habe vom 23. Juni bis zum 08. Juli Urlaub und noch nichts geplant. Wird mich ein bisschen traurig stimmen, zu Hause zu sitzen während Céline durch Asien tourt. :down:

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1,375 posts

View PostSimon, on 24 May 2018 - 12:48 AM, said:

Es gab einfach keine guten Tickets und momentan heißt es sold out. Werde diese Tour wohl doch aussetzen, weil wegen schlechten Plätzen nehme ich die weite und teure Reise nicht auf mich...
Sehr schade, denn ich habe vom 23. Juni bis zum 08. Juli Urlaub und noch nichts geplant. Wird mich ein bisschen traurig stimmen, zu Hause zu sitzen während Céline durch Asien tourt. :down:

Forumparty bei den Konzerten mit einem Haufen Livestreams :popcorn: :pepsi:

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,769 posts

View Postceline19, on 24 May 2018 - 09:06 AM, said:

Forumparty bei den Konzerten mit einem Haufen Livestreams :popcorn: :pepsi:

Das wäre auf jeden Fall ein Trostpflaster :)

Posted Image

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 340 posts
Oh ja, auf jeden Fall !! Und schön alles hier posten. Das ist nicht so unübersichtlich und überfrachtet wie im englischen Sektor. Da findet man Tage später kaum was wieder zwischen den hunderten Kommentaren.

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 4,200 posts
  • Country: Germany
  • Born: 1979

SIe werden das erste Konzert inTokio live übertragen :clap: .

Edited by comingback, 20 June 2018 - 02:52 PM.

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 340 posts
Der Tage der Tage !!! Da die Zeitumstellung echt blöd für uns ist, weil das in der Arbeitszeit liegt, BITTE postet alle Links die ihr findet auch hier !!! Ich sitze nicht im Büro, ich muss wirklich arbeiten. :-D

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1,375 posts

View Post4girlsathome, on 25 June 2018 - 10:02 PM, said:

Der Tage der Tage !!! Da die Zeitumstellung echt blöd für uns ist, weil das in der Arbeitszeit liegt, BITTE postet alle Links die ihr findet auch hier !!! Ich sitze nicht im Büro, ich muss wirklich arbeiten. :-D

Interessante Definiton von Arbeit....dann würde ich gerne den, der seit knapp 25 Jahren meine Arbeit erledigt mal anständig DANKE sagen, ich sitz nämlich im Büro...hoffentlich lerne ich ihn bald kennen :sofunny: :sofunny:

Man wird hier immer wieder überrascht......

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 340 posts
Ich hoffe, das kam so rüber wie es gemeint war. :cry:

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • 4,200 posts

View Post4girlsathome, on 25 June 2018 - 10:02 PM, said:

Keine Sorge ist sitze auch im Büro :-D. Setlist und Videos wären nett.

Edited by comingback, 26 June 2018 - 07:17 AM.

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • 4,200 posts

Nachdem die Reviews des 1, Konzertes nicht gut waren (im engl.-sprach. Forum), habe ich mir das Tokio Konzert selbst angesehen
Ja, die Setlist  ist wie die letzten beiden Vegas -Shows (zur Generalprobe für die Tour). deshalb waren die Fans nicht mehr überrascht.
Ich hoffe, sie haben in den nächsten Konzerten noch ein paar Änderungen (Purple Rain muss gehen :sick:).
Außerdem ist sie noch angeschlagen von der Ohren-OP, die anscheinend noch nicht richtig auskuriert wurde. Sie kann sich noch nicht richtig selbst hören und ihre Stimme ist nicht wie 2017 trainiert.
Drücken wir die Daumen für die nächsten Konzerte.

Edited by comingback, 27 June 2018 - 01:27 PM.

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • 4,200 posts
https://www.abendzei...1ff4ce3b81.html

Blond und Pony: Komplett-Verwandlung bei Céline Dion

Posted Image

drove all night

drove all night

Celine Addict

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 20,175
  • 3,266 posts

View PostSimon, on 25 February 2018 - 12:20 PM, said:

Hey, Simon ... puh ... wie das klingt "wenn sie das noch komplett füllen kann". :cry: Sie ist ein Weltstar!!!! Wenn sie kommt, dann füllt sie das! Vielleicht wäre es nicht in einer Stunde total leergekauft, aber ich glaube, dass ist bei keinem anderen Konzert in Wien mehr der Fall. "Konzerthaus" .... "Staatsoper" .... "Halle F" .... :wtf: ned bös sein, bist echt der Meinung, dass sie nicht mehr Konzertbesucher "zusammenbringt"? Und Céline ist GSD nicht so ein Star, der absichtlich in einer recht kleinen Location spielt, damit die Tickets schweineteuer sein können. Wenn sie wirklich auf Tour geht, dann ist sie bestrebt so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben, sie zu sehen. Und vergesst nicht, sollte Wien jemals again in Betracht gezogen werden, reisen auch Fans aus den Nachbarländern an. Ergo Stadion wird locker voll! Ich bin jedenfalls dabei. :clap:

Edited by drove all night, 28 June 2018 - 03:52 AM.

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1,375 posts

View Postdrove all night, on 28 June 2018 - 03:50 AM, said:

Hey, Simon ... puh ... wie das klingt "wenn sie das noch komplett füllen kann". :cry: Sie ist ein Weltstar!!!! Wenn sie kommt, dann füllt sie das! Vielleicht wäre es nicht in einer Stunde total leergekauft, aber ich glaube, dass ist bei keinem anderen Konzert in Wien mehr der Fall. "Konzerthaus" .... "Staatsoper" .... "Halle F" .... :wtf: ned bös sein, bist echt der Meinung, dass sie nicht mehr Konzertbesucher "zusammenbringt"? Und Céline ist GSD nicht so ein Star, der absichtlich in einer recht kleinen Location spielt, damit die Tickets schweineteuer sein können. Wenn sie wirklich auf Tour geht, dann ist sie bestrebt so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben, sie zu sehen. Und vergesst nicht, sollte Wien jemals again in Betracht gezogen werden, reisen auch Fans aus den Nachbarländern an. Ergo Stadion wird locker voll! Ich bin jedenfalls dabei. :clap:

Ich bring mich mal ein, da ich mit Simon schon stundenlang darüber geplaudert hab. Es geht nicht darum, dass sie das Happel Stadion nicht voll bekommt, sondern dass sie einmal in einem Interview erwähnt hat, dass sie gerne in einem klassischen Setting mit einem klassischen Orchester etwas machen würde. (Wurde meines Wissens mal  im englischen Teil des Forums gepostet). Als geborene Wiener war uns klar, dass kann natürlich nur bei uns in der Stadt der Musik stattfinden, in einem der bekannten Häuser.

Ich bin sicher, dass Céline das Stadion sogar zwei Mal vollbekommt, vor allem auch durch die von Dir erwähnten Besucherinnen aus Osteuropa. Ohne Zweifel....hallo, wir sprechen von der EINZIGARTIGEN Céline. :wub:

Und auch in Hinblick auf die berufliche Vergangenheit meiner Frau, muss ich schon sagen, dass ich einem Auftritt in der Oper, des Musikvereinssaals oder des Konzerthauses sehr viel abgewinnen kann. Ganz klar, dass dann die Tickets seeeeehr teuer werden. Gemessen an einem Vegas Trip dennoch ein Schnäppchen ;) .
Ich schlage daher für 2019 vor, zwei Auftritte im Happel Stadion und danach ein Abstecher in  die Staatsoper :-D

drove all night

drove all night

Celine Addict

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 3,266 posts

View Postceline19, on 28 June 2018 - 04:54 AM, said:

Ich bring mich mal ein, da ich mit Simon schon stundenlang darüber geplaudert hab. Es geht nicht darum, dass sie das Happel Stadion nicht voll bekommt, sondern dass sie einmal in einem Interview erwähnt hat, dass sie gerne in einem klassischen Setting mit einem klassischen Orchester etwas machen würde. (Wurde meines Wissens mal  im englischen Teil des Forums gepostet). Als geborene Wiener war uns klar, dass kann natürlich nur bei uns in der Stadt der Musik stattfinden, in einem der bekannten Häuser.

Ich bin sicher, dass Céline das Stadion sogar zwei Mal vollbekommt, vor allem auch durch die von Dir erwähnten Besucherinnen aus Osteuropa. Ohne Zweifel....hallo, wir sprechen von der EINZIGARTIGEN Céline. :wub:

Und auch in Hinblick auf die berufliche Vergangenheit meiner Frau, muss ich schon sagen, dass ich einem Auftritt in der Oper, des Musikvereinssaals oder des Konzerthauses sehr viel abgewinnen kann. Ganz klar, dass dann die Tickets seeeeehr teuer werden. Gemessen an einem Vegas Trip dennoch ein Schnäppchen ;) .
Ich schlage daher für 2019 vor, zwei Auftritte im Happel Stadion und danach ein Abstecher in  die Staatsoper :-D

Ach so. Nun aus diesem Posting ging nicht hervor, dass ihr die klassische Konzertidee gemeint habt.

Vermutlich meinst Du die Gespräche mit dem Dirigenten Kent Nagano, mit dem sie vor allem 2008 sehr intensiv gearbeitet haben soll - angeblich gemeinsam mit der ehemaligen Operndiva Renata Scotto in beratender Funktion.  Damals gab es immer wieder Gerüchte, dass ein klassisches Konzert geplant war.  
Andere Gerüchte sagten, dass es mit dem "mysteriösen" Callas-Projekt im Zusammenhang stand. Jedenfalls sagte Nagano in einem Interview mal, dass Céline durchaus in der Lage wäre, eine Oper zu singen. Aber natürlich nicht aus dem Stand heraus.
Seit ich mich vor kurzem mit "Tante Nella" per Mail diesbezüglich ausgetauscht hab, bin ich auf der Suche nach dem Interview, wo Céline dann die Gründe anführte, warum das "klassische Projekt" wieder verworfen wurde. Wenn ich es finde, dann lasse ich es Euch zukommen.

Meine Gedanken dazu sind - und das resultiert aus den Interviews mit ihr, wo sie immer betont, dass ihre Kinder das allerwichtigste sind und angesichts ihrer langen Karriere und dem Leben im Spotlight: Ein solches klassisches Konzert vorzubereiten ist keine Lapalie. Auch wenn sie das Stimmvolumen hat, aber dafür muss die Stimme intensiv trainiert werden. Mit vollen symphonischen Orchester zu singen, was meine Vermutung damals war, braucht man viel mehr Stimmvolumen als mit 30köpfigen Las Vegas Orchester aufzutreten. Haben tut sie es, nur man muss üben, üben, üben. Abgesehen von der textlichen Seite, Phrasierung, Atemtechnik. Ob sie sich diese Zeit nehmen will (die dann aber für ihre Kinder fehlt), wenn sie schon für das Album soviel Zeit braucht. Und man weiß auch nicht, in wieweit die jüngste OP nicht aus der Möglichkeit dieser Pläne einen endgültigen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die bekanntesten Sopran-Arien, die auch für eine "Zielpublikum" interessant sind, sind auf italienisch. Phonetisch so was einstudieren könnte sie sicher, nur einer Puccini-Arie hört man es an, ob die Künstlerin den Text versteht oder nicht.

Barbra Streisands Classic Album aus den 70er-Jahren war kein kommerzieller Erfolg und da steckte sicher auch eine Menge Arbeit drinnen. Selbst für eine ähnlich gesegnete Stimme. Und es gibt so viele wundervolle klassische Sopranistinnen. Wozu mit aller Gewalt in eine Welt eintreten,  wo sie - bei aller Liebe und Wertschätzung für Céline - nicht Zuhause ist. Es klingt genauso eigenartig, wenn z.B. eine Renée Fleming oder Plácido Domingo ein Pop-Album rausbringen.

So ... bin überzeugt, das war das längste Posting, dass die deutschsprachige Sektion des Forums je gesehen hat. Stimmt's?! :giggle:

Edited by drove all night, 28 June 2018 - 02:06 PM.

drove all night

drove all night

Celine Addict

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 3,266 posts
Kent Nagano

Attached Files

Edited by drove all night, 28 June 2018 - 02:08 PM.

drove all night

drove all night

Celine Addict

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 3,266 posts
http://www.celinedio...ct-was-dropped/

drove all night

drove all night

Celine Addict

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 3,266 posts
http://www.lapresse....kent-nagano.php .... Bericht aus 2008

Und den Text durch den Translator gejagt: Viel Spass beim Lesen.

Celine Dion singt die Oper für Kent Nagano
Alain de REPENTIGNY

Celine Dion sang für Kent Nagano in Berlin im Juni. "Wir wollten sehen, ob Céline in der Lage ist, Oper zu singen", erklärt René Angélil. Wenn Sie den Film über Maria Callas (mit Produzentin Denise Robert) machen muss, muß Sie es singen, sonst wird es nicht interessant sein. Nachdem er ihm zugehört hatte, schlug Kent Nagano zwei Dinge vor: Gesangsunterricht und eine Meisterklasse mit einer großen Opernsängerin (italienische Sopranistin Renata Scotto).

An jenem Tag wurde Céline Dion vom Klavier begleitet von Massimiliano Murrali, Gesangs Dirigent der Münchner Oper. Selbst wenn Sie wirklich Oper singen will, hätte Sie lieber vorbereitet sein wollen, als dieses "Vorsingen" zwischen zwei europäischen Shows auf Ihrer Tour zu verbringen, die Chancen zu nutzen.

"Ich kann nicht weiter gehen, als ob nichts los war in meiner Oper Tour für Kent Nagano", sagte Céline Dion in der Presse vor kurzem. Ich, unprätentiös, kann alles tun, aber ich muss mich fertig machen. Nagano fragte mich, ob ich eine Oper kannte, wenn ich die Musik zu lesen. Dreimal antwortete ich Nein; Es geht nicht gut, mein Geschäft! Aber er hat mich sofort beruhigt, indem er mir sagte, dass Pavarotti, glaube ich, die Musik auch nicht gelesen hat.

Schließlich sang ich Ihre zwei Auszüge aus Bizet es Carmen, die ich kannte. (Anmerkung des Herausgebers: Céline Dion hat bereits Carmen mit einem Orchester gesungen, das von Gilles Ouellet beim Quebec Summer Festival, Platz d ' Youville, in 1989 durchgeführt wurde). Ich sagte ihm, ich sei ein Mezzo-Sopran. Er sagte: "Ich glaube nicht. Alles, was du gerade gesungen hast, ist Sopran.

Ein langjähriger Traum

Die Gemeinschaftsprojekte zwischen Céline Dion und dem OSM-Leader sind nicht neu. Kent Nagano hatte den Wunsch geäußert, "etwas mit Céline Dion", noch bevor er zum Musikdirektor der OSM. 2004 schrieb ich an René, um ihm zu sagen, dass wir sehr bald die Identität unseres neuen Musikdirektors, eines fantastischen Mannes, verkünden wollten, und dass er mich nur eine Sache gefragt hatte: mit Céline Dion zusammenzuarbeiten, sagt Madeleine Careau, Chief Executive Officer der OSM. René weiß, dass es aufrichtig ist, weil er geschrieben wurde, bevor er sogar angekündigt, die Ernennung von Nagano.

Der Maestro traf Céline Dion und René Angélil vor einem Jahr während der 100-jährigen Jubiläums Aufführung des Sainte-Justine Hospital im Bell Centre. Sie sahen einander im vergangenen Dezember in Las Vegas, wo kollaborative Ideen gestartet wurden, eine aus Nagano, die andere aus dem Dion-Angélil Clan. Diese Projekte sind unabhängig vom Film über Callas. Wenn Kent Nagano Sie in Berlin gesehen hat, ist das eine Höflichkeit.

Über die Art dieser gemeinsamen Projekte, jeder ist sehr diskret. "Wenn es ein Konzert ist, bin ich kein Opernsänger, und ich will es auf die richtige Art und Weise machen", erzählte uns Céline Dion. "wir Sprachen über Disc, warfen wir Ideen", sagt Angélil. Auf der OSM-Seite sprach Madeleine Careau letzten Winter über eine Show, eine Scheibe oder eine Mischung aus beidem. Sicherlich gibt es keinen konkreten Zeitplan.

"Wir starten manchmal Projekte, die auf klaren und präzisen Zielen basieren", erklärt Kent Nagano. Aber es kommt auch vor, dass diese Projekte sind das Ergebnis von Brainstorming-Sitzungen in gegenseitigem Respekt gemacht. Ich muss sagen, dass unsere Brainstorming-Sitzungen mit Ihnen waren viel mehr ungezügelten (Wild), als ich erwartet!

Wirklich ein Musiker

Nagano besuchte die Celine Dion Show im Bell Centre am vergangenen Mittwoch, mit Jean-Pierre Brossman, ehemaliger Direktor des Théâtre du Châtelet in Paris und der Opéra de Lyon. "Wir waren beide beeindruckt von ihrer Leistung und von der Tatsache, dass Sie wirklich ein Musiker, der das rechte Ohr hat sowie eine Verfeinerung und ein gewisses Maß an Perfektion, die den Neid sind", sagte der Maestro uns am nächsten Tag.

Für Nagano ist Céline Dion ein großartiger Künstler, ein Begriff, den er beharrt nicht nur auf die klassische Musik oder Malerei gelten. "ein Geschäftsmann kann ein Künstler sein, wenn er ungewöhnliche Kreativität hat", sagt er. In der Art von Musik, die Celine Dion wählte, ich glaube, Sie ist an der Spitze ihrer Kunst. Sie startet ständig persönliche Herausforderungen als Künstler zu entwickeln, hat Sie nie verloren, dass Neugier, die Sie motiviert, mehr und mehr Entdeckungen zu machen. Andernfalls, unmöglich, eine lange Karriere haben, wird man schnell übertroffen, vor allem in der Popmusik. Bis jetzt ist Céline Dion es Evolution unglaublich und nichts scheint ihr unmöglich.

Edited by drove all night, 28 June 2018 - 02:54 PM.

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • 4,200 posts

zweites Konzert in Macau: Ihre Stimme ist zurück !!! :wub:  Das Konzert war besser als das erste in Tokio.

Edited by comingback, 29 June 2018 - 12:46 PM.

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 340 posts
Ich glaube, alle waren ziemlich erleichert. Von 0 auf 100, das ist echt erstaunlich. Vielleicht hat sie im "Alter" auch viel mehr mit Lampenfieber zu kämpfen als wir vermuten. Man wird einfach ängstlicher. Dass es am Ohr liegt, glaube ich nicht. Dann hätte es nicht diese Verwandlung gegeben innerhalb von wenigen Tagen. ich bin auf Australien und Neuseeland gespannt. Vielleicht kommt da noch etwas Neues. Ich kann eine gewisse Enttäuschung über fehlende Bühnenshow oder die Setliste schon verstehen, in Zusammenhang mit den unglaublichen Preisen die da aufgerufen werden. Das schaffen andere Künstler günstiger, bieten aber trotzdem wesentlich mehr.
Ich würde aber in jedem Falle immer aufs Konzert gehen, egal was da auf der Bühne passiert oder nicht. Ihr Anblick alleine reicht mir schon ! :wub:

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,769 posts
Was meint ihr - erwarten uns noch irgend welche Überraschungen? A World To Believe In? Duett-Gäste? Der ein oder andere Song in Australien? :hmm:

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1,375 posts

View PostSimon, on 07 July 2018 - 03:10 AM, said:

Was meint ihr - erwarten uns noch irgend welche Überraschungen? A World To Believe In? Duett-Gäste? Der ein oder andere Song in Australien? :hmm:

Denke nicht

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 20 user(s)

Roland61, Simon, celine19, ryba, 4girlsathome, comingback, drove all night, Bruno Dion, Mynameiswhatever, Flymetothemoon, Lexi, GameC, Sarah993, loveisontheway, renate, brendanm999, emi&celine, Olaf-Germany, frana, debora

Administrators: Koolan & Bellamy