Jump to content

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Promotion für das neue Album in DeutschlandVorschläge für Sony


  • Please log in to reply
61 replies to this topic

#1
MichiG.

MichiG.

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,180
  • 385 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 14-January 05
  • Gender:
  • From:Nuremberg,Germany
  • Country: Germany
  • Born: 1980
Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Michael und ich kenne jetzt schon seit einiger Zeit jemanden der bei SONY BMG arbeitet. Dieses Topic ist hauptsächlich für alle deutschsprachigen Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aber es kann sich natürlich gerne jeder mit Vorschlägen und Ideen einbringen, der sich ein bisschen im deutschsprachigen TV und deren Shows auskennt.

Meine SONY Kontaktperson meinte, sie sind auf der Suche nach einer passenden Show um Céline und ihre neue CD/Single zu präsentieren und promoten, zB. "Wetten, Dass...?". Allerdings bin ich der Meinung, dass WIR Fans meistens bessere Ideen haben, was "Céline-Promotion" betrifft und habe nachgefragt ob wir ihnen vielleicht Vorschläge machen dürfen. Er meinte das ist ok, also liegt es jetzt an uns - was wir uns als Promotion für Celine im deutschsprachigen Raum wünschen würden!

Da SONY bereits jetzt mit der Promotion für Célines neue Album anfängt, würde ich gern hier eure Ideen sammeln und sie an SONY (mit oder ohne eurem Namen) schicken.

Für den Anfang, hier mal meine Vorschläge:

TV Total mit Interview und Auftritt. Celine ist eine witzige Person und sollte das zeigen. Das hat auch mit Kylie Minogue prima geklappt und es würde Celine von einer anderen Seite zeigen.
Interviews/Studiorecordings bei ZDF Leute heute, RTL Exclusiv, Pro7 taff, VOX Prominent
Platzierung eines TV Specials (aus den USA oder speziell für das dt. TV produziert) im dt. TV zu einer guten Sendezeit (nicht mitten in der Nacht). RTL hat so etwas schon mal für Madonna und Elton John gemacht. Pro7 für die No Angels (CD Release Konzert). es sollten sowohl neue als auch alte Songs zu hören sein und evtl. ein oder zwei besondere Duette.
ein entsprechender Auftritt und wenn es passt als Juror bzw Duettpartner bei X-Factor oder the Voice of Germany evtl. auch zu einem späteren Zeitpunkt als zum Albumrelease.

So viel zu meinen Ideen... bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Edited by Simon, 10 July 2012 - 02:28 AM.

~*~ life IS beautiful ~*~

#2
ryba

ryba

    Celine Worshipper

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 5,889
  • 7,953 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 31-January 06
  • Gender:
  • Country: Germany
Hi Michi,
ich kann mich allen  deinen Ideen nur anschließen! Hätte das gleiche vorgeschlagen. Vor allem ein TV Special auf RTL und viele Werbespots und Plakate. Vielleicht auch ein Intro für die Werbeunterbrechung (so wie Lady Gaga für RTL2). Und diesmal sollten sie wirklich mal mi Sendern  wie RTL und PRO7 zusammenarbeiten, da dadurch das junge Publikum angesprochen wird. Nur wenig junge Leute schauen heutzutage ZDF oder das Erste.

Celine.jpg


#3
LittleLiv

LittleLiv

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 30,201
  • 185 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-October 11
  • Gender:
  • From:Germany, Saxony
  • Country: Germany
  • Born: 1996
Ich schließe mich euch ganz an ;) Ich denke vor allem Interviews auf RTL/RTL 2 & Pro 7/VOX sollten was bringen, da das ja so das Fernsehen ist, was die jüngeren Generation schauen, denk ich zumindest :D ( ich kann da nicht mitreden, ich schaue so gut wie kein Fernsehen )... aber auf ZDF/ARD würde ich trotzdem nicht ganz verzichten.
Ein TV Special wäre natürlich erste Klasse, auch wenn ich bezweifle, dass man sowas durchkriegen würde.. im Endeffekt darf man nicht vergessen, dass wir in Deutschland sind und die Deutschen meiner Meinung sowieso mit solchem Zeug arg hinterher hängen  :rolleyes:
Werbespots generell wäre auch höchstens noch mein Vorschlag gewesen... und wir reden ja jetzt nur von Fernsehen, richtig? Weil im Radio könnte man sie ruhig auch öfters spielen  :whistling:
Posted ImagePosted Image

#4
Tine

Tine

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-May 06
  • Gender:
  • From:Germany
  • Country: Germany
Finde die Vorschläge auch super. Was ist mit Sat1? Z.B. Frühstücksfernsehen (wobei die Sendung schwierig ist zu gucken, wg. der Uhrzeit). Ansonsten wie schon erwähnt: Taff, Prominent, Hallo Deutschland, Wetten, dass...? usw.
Ein Special (so 1 Stunde, mit alten und natürlichen neuen Songs, ein Interview...) wäre DER TRAUM, glaube aber nicht so dran!

ZDF und / oder ARD würde ich auf jeden Fall machen! Schaden tut`s sicherlich nicht :clap:

#5
ryba

ryba

    Celine Worshipper

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 5,889
  • 7,953 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 31-January 06
  • Gender:
  • Country: Germany
So nebenbei erwähnt, finde ich es cool, dass wir hier einige deutsche Mitglieder im Forum haben. Es wäre schön, wenn wir in diesem internationalen Fan-Forum auch eine German-section bekommen würden  :thumbup:  :celinechannel:

Celine.jpg


#6
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Na, wenn Ihr hier alle auf Deutsch schreiben dann tue ich das auch so. :)

Ich finde die Idee mit TV Total am besten! :D Ich gucke zwar auch sogut wie gar kein TV aber ich habe schon einige Male TV Total wegen andere Künstler geschaut und es war immer sehr witzig und interessant! :)

Mein Vorschlag wäre dann vielleicht noch die "Volle Kanne". Ich zwar bestimmt nicht so "hip" aber mit Céline als Studie-Gast die ganze Sendung lang könnte mit ihr schon über viele Themen gesprochen werden. Aber ich weiß da nicht, ob dort als Gäste auch ausländische Stars eingeladen werden, ich habe die Sendung ein paar mal geguckt aber nur wegen einem deutschen Sänger.
Obwohl natürlich Sendungen wo Céline auch live singen würde wären mir am liebsten, daher hört sich TV Total perfekt an!

Hmm, was sonst? Ja, ein Special mit längerem Live-Auftritt wäre natürlich ein Traum der wahr wäre aber ob sich die deutsche/deutschsprachige Fernsehen sowas zumutet? Wäre mal gespannt was Dein Kontakt, Michi, davon hält und wie realistisch sowas sein könnte.

Ähm, "Wetten, dass...?" Ich dachte die Sendung gibt es nicht mehr nachdem Gottschalk aufgehört hat und keine es von ihn übernommen hat...? Oder macht es jetzt die Michelle allein? LOL, so sieht Ihr wie gut ich mit auskenne und wie sehr ich am Laufendem bin was Fernsehn angeht, haha! :lol:
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

#7
LittleLiv

LittleLiv

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 30,201
  • 185 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-October 11
  • Gender:
  • From:Germany, Saxony
  • Country: Germany
  • Born: 1996

View Postryba, on Jun 5 2012, 09:52 PM, said:

So nebenbei erwähnt, finde ich es cool, dass wir hier einige deutsche Mitglieder im Forum haben. Es wäre schön, wenn wir in diesem internationalen Fan-Forum auch eine German-section bekommen würden  :thumbup:  :celinechannel:

Amen ;)

Die Idee stammt jetzt definitiv nicht von mir, weil dafür bin ich dann weiß Gott zu alt, aber für die etwas noch kleineren Generationen wäre Kika nicht schlecht :P das war so ein Blitzgedanke von meiner Schwester :D (Kika Live oder sowas)

Wetten dass... ist von dem einen Typen da, ich kenne den seinem Namen nicht, zumindest war der mal bei RTL, übernommen worden ;)
Posted ImagePosted Image

#8
Der_Griffon

Der_Griffon

    porzellanmonster

  • Moderators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,407
  • 1,665 posts
  • Local time: 06:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 22-May 05
  • Gender:
  • From:Dresden, Germany
  • Country: Bulgaria
  • Born: 1984
Ich finde deine Ideen super!
Mir gefällt die Idee für ein TV-Special für Deutschland bzw. den deutschsprachigen Raum am besten!

Posted Image

March 15th and 16th 2011, Las Vegas
Thank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!


#9
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Hihi, wie meinst Du das mit Kika, Liv? Was könnte Céline da machen? *neugierigfrag*

Wenn wir schon beim sowas sind, dann vielleicht ein Besuch bei "Sesam-Straße" DE? XD
Céline hat schon öfters erwähnt, dass sie den Elmo liebt! :wub:

Naja, aber ich vermutte jetzt verlangen wir schon etwas zu viel...

Das letzte Mal in Deutschland war sie eigentlich nur bei "Wetten, dass...?!", dort war sie ja auch sonst schon öfters Gast.

Achja, vor einigen Jahren, ich glaube es war im 2002, war sie bei "Stern TV" und es war ein sehr interessantes Interview - gibt es diese Sendung noch??
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

#10
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,769 posts
  • Local time: 06:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Gute Ideen! Ein eigenes TV Special für den Deutschsprachigen Raum find ich am besten!

Allerdings bin ich gegen TV Total, ich find den Stefan Raab SO peinlich und widerlich, ich will nicht dass der unsere Céline interviewt.

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥


#11
LittleLiv

LittleLiv

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 30,201
  • 185 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-October 11
  • Gender:
  • From:Germany, Saxony
  • Country: Germany
  • Born: 1996

View PostDionesque, on Jun 6 2012, 03:08 PM, said:

Hihi, wie meinst Du das mit Kika, Liv? Was könnte Céline da machen? *neugierigfrag*

Wenn wir schon beim sowas sind, dann vielleicht ein Besuch bei "Sesam-Straße" DE? XD
Céline hat schon öfters erwähnt, dass sie den Elmo liebt! :wub:

Ich habe keine Ahnung, ich schau Kika nicht und kenn' mich dementsprechend nicht aus, aber meine kleine Schwester meinte, dass es da regelmäßig Sendungen geben würde, die Musikstars auch einladen und vorstellen?! o.O

Sesamstraße finde ich niedlich :D
Posted ImagePosted Image

#12
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Ja, Céline war schon bei "Sesam-Straße" im Amiland (es war noch vor'm "Titanic" - so ca. im 1996 oder 1997) also warum nicht auch mal hierzulande, hihi! :wub:
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

#13
LittleLiv

LittleLiv

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 30,201
  • 185 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-October 11
  • Gender:
  • From:Germany, Saxony
  • Country: Germany
  • Born: 1996
Muss ich unbedingt mal schauen gehen :D Ist mir gar nicht bewusst, dass ich das schon mal gesehen habe oder so :D und klar, dann kann sie's auch hier machen ;)
Posted ImagePosted Image

#14
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Liv, schau mal bei den Sachen von mir, ich glaube da ist es dabei... ;)
Dann war da noch das Lied "Happy To Meet You" was sie bei "Sesam-Straße" gesungen hat, müsste auch bei den Sachen sein! :flowers:
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

#15
ryba

ryba

    Celine Worshipper

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 5,889
  • 7,953 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 31-January 06
  • Gender:
  • Country: Germany
Nachdem ich die News zum neuen Album gelesen habe ist mir was gutes eingefallen: ein Duet mit Adelle bei Wetten Dass!!

Celine.jpg


#16
Olaf-Germany

Olaf-Germany

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 07-July 06
  • Gender:
  • Country: Germany
  • Born: 1969
Hallo Zusammen,

also ich denke mit Sicherheit das ARD/ZDF und RTL über das neue Album berichten werden.
Denke da nur an das TC-Album da kam doch auch auf allen Sendern ein Bericht.
Vielleicht wäre Celine auch wieder zu Gast bei "WETTEN DASS...."
Celine hat hier in Good-Old-Germany noch einen sehr guten Status bei den Medien.
Was ich nicht glauben werde, das es hier 30-60minütige TV-Specials geben würd, wie in Canada oder USA. Was ich sehr sehr schade finde.
Leider ist "3Boys and a new Show" ist leider nicht nach Germany gekommen........SCHADE
Posted Image

#17
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Tja, und warum eigentlich nicht? Einen deutschen Sprecher drauf machen und die "3 Boys..." bei Arte oder so zu senden wäre doch kein großer Umstand gewesen... Ich weiß zwar nicht wie es da mit den Rechten aussieht aber wenn France 3 in Frankreich die Rechte von OWN bekommen konnte und dürfte sogar die Docu erweitern dann warum könnte es auch nicht bei Arte oder bei ZDF laufen? Oder zum Not auch bei RTL?...

Ansonsten ist mir in der Nacht noch was, wahrscheinlich leider auch weniger realistisches, eingefallen:

Michi, Du erinnerst Dich ja an Kelly Clarksons Promo-Tour, da war sie ja auch bei Dir in N bei der Energy Konzert.
Es wäre doch fantastisch wenn auch Céline in Rahmen ihrer Promo-Tour solch ein Auftritt geben könnte!! :clap:

Wobei ich da weniger für Energy tendiere, denn das war, zumindest letztes Jahr, wohl ein organisatorisches Disaster und auch sonst bin ich persönlich weniger für solche Konzerte mit mehreren Künstler.

Dafür könnte Céline z.B. ein Auftritt in Rahmen der Radio-Konzert Reihe "Das kleinste Konzert der Welt" die von BigFM presentiert wird oder sonst wo bei einem anderen Radio-Sender, 1Live veranstaltet ja auch öfters solche kleine Radio-Konzerte wo schon oft Weltstars aufgetretten sind also warum nicht auch Céline? Für diese Konzerte gibt es die Karten zwar meist nur zu gewinnen aber dafür werden die dann, je nach Vertrag mit dem Künstler, oftmals auch live oder kurz danach im Radio gesendet.

Das wäre doch eine ideale Gelegenheit um das neue Material vorzustellen! :wub:

Die Frage bleibt nur, ob unsere Céline für sowas zu haben ist und ob sie nur dicke Kohle überzeugen könnte oder ob sie doch aus eigener Iniziative gerne das Album promoten und presentieren würde und dann würden einfach nur die Überzeugungskünste Deiner Sony-Kontakt ausreichen um sie für sowas zu gewinnen, hihi... ;)
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

#18
Tine

Tine

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-May 06
  • Gender:
  • From:Germany
  • Country: Germany

View Postryba, on Jun 5 2012, 02:52 PM, said:

So nebenbei erwähnt, finde ich es cool, dass wir hier einige deutsche Mitglieder im Forum haben. Es wäre schön, wenn wir in diesem internationalen Fan-Forum auch eine German-section bekommen würden  :thumbup:  :celinechannel:


Das ist schon seit meinem 1. Tag hier mein Wunsch. Denn mein Englisch ist nicht sooooo gut :wub:  Ich verstehe viel, aber ich trau mich nicht zu schreiben, aus Angst vor Fehlern. Hatte ja kein Englisch in der Schule :confused:

#19
Tine

Tine

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-May 06
  • Gender:
  • From:Germany
  • Country: Germany

View PostLittleLiv, on Jun 6 2012, 12:19 AM, said:

Wetten dass... ist von dem einen Typen da, ich kenne den seinem Namen nicht, zumindest war der mal bei RTL, übernommen worden ;)

Markus Lanz :rolleyes: Ab Oktober geht`s los mit der Sendung. Das würde ja mit dem neuen Album gut passen!

#20
ryba

ryba

    Celine Worshipper

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 5,889
  • 7,953 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 31-January 06
  • Gender:
  • Country: Germany

View PostTine, on Jun 9 2012, 08:49 AM, said:

Das ist schon seit meinem 1. Tag hier mein Wunsch. Denn mein Englisch ist nicht sooooo gut :wub:  Ich verstehe viel, aber ich trau mich nicht zu schreiben, aus Angst vor Fehlern. Hatte ja kein Englisch in der Schule :confused:

Ich nehme an, dass neue Topics von den Moderatoren eröffnet werden. Kennt jemand von euch einen? Wollen wir ihn anschreiben und bitten eine German Section zu eröffnen?

Celine.jpg


#21
Olaf-Germany

Olaf-Germany

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 07-July 06
  • Gender:
  • Country: Germany
  • Born: 1969

View Postryba, on Jun 9 2012, 10:28 AM, said:

Kennt jemand von euch einen? Wollen wir ihn anschreiben und bitten eine German Section zu eröffnen?

Ich weiß nur das Koolan und Bellamy hier die Admins sind und mir immer geholfen haben. Mein englisch ist einfach zu grotten schlecht :sick:  um das zu erfragen.

@Tine
Schön Dich hier zu sehen  :kicking: :kicking:
Posted Image

#22
MistaChanel

MistaChanel

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 19,761
  • 288 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-June 08
  • Gender:
  • From:Berlin
  • Country: Germany
  • Born: 1987
Ich denke sie könnte ein Special bei Stern Tv bekommen mit Videoausschntiten und nem "seriösen" Interview und nicht
denselben oberflächlichen kram...

Anosnsten natürlich Wetten Dass! und eventuell irgendeine Gala/Awardshow... Weiß aber nicht, was es im Herbst so gibt!
RIVER DEEP, MOUNTAIN HIGH - OH HOW I LOVE YOU BABY!

#23
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Ich habe Koolan bereits wegen einer deutschsprachigen Sektion aufmerksam gemacht.
Mir war es nicht bewusst, dass wir hier doch so viele deutschsprachige Mitglieder haben und das Bedarf für solch eine Sektion besteht.
Aber wo wir hier eine französische, eine italienische, eine chinesische, eine polnische usw. usf. Sektion haben dann warum auch nicht eine deutsche? :D

Ich glaube früher bestand der Bedarf nicht, weil wir ein eigenes deutschsprachiges Forum hatten wo viel Leben herrschte. Inzwischen ist in der Forum wohl so ziemlich tote Hose und ich bin da auch mehr dafür, dass wir alle auf einem Platz sind statt in zig verschiedenen Foren! :D

Bin also gespannt was die Admins zu einem deutschsprachigen Bereich sagen werden. :flowers:
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

#24
Tine

Tine

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-May 06
  • Gender:
  • From:Germany
  • Country: Germany

View PostDionesque, on Jun 9 2012, 04:53 PM, said:

Ich habe Koolan bereits wegen einer deutschsprachigen Sektion aufmerksam gemacht.
Mir war es nicht bewusst, dass wir hier doch so viele deutschsprachige Mitglieder haben und das Bedarf für solch eine Sektion besteht.
Aber wo wir hier eine französische, eine italienische, eine chinesische, eine polnische usw. usf. Sektion haben dann warum auch nicht eine deutsche? :D

Ich glaube früher bestand der Bedarf nicht, weil wir ein eigenes deutschsprachiges Forum hatten wo viel Leben herrschte. Inzwischen ist in der Forum wohl so ziemlich tote Hose und ich bin da auch mehr dafür, dass wir alle auf einem Platz sind statt in zig verschiedenen Foren! :D


Richtig, diesen Gedanken hatte ich von Anfang an: Es gibt so viele verschiedene Sprachen hier, warum also nicht deutsch?

Der gedanke, dass wir hier alle zusammen sind, gefällt mir auch besser. :msn-wink:

#25
Tine

Tine

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-May 06
  • Gender:
  • From:Germany
  • Country: Germany

View PostOlaf-Germany, on Jun 9 2012, 12:56 PM, said:

@Tine
Schön Dich hier zu sehen  :kicking: :kicking:

Ja, ich bin immer hier, nur ihr nicht :P  Grüße nach Saarbrücken!

#26
MichiG.

MichiG.

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,180
  • 385 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 14-January 05
  • Gender:
  • From:Nuremberg,Germany
  • Country: Germany
  • Born: 1980
soo, nun habe ich mal etwas gelesen, finde die Idee mit dem Radio Konzert auch super...schade, dass es jetzt leider zum OT wurde und mehr um ne deutsche Section geht...anyway...falls noch Ideen sind, bis Mittwoch sammle ich noch.
~*~ life IS beautiful ~*~

#27
Olaf-Germany

Olaf-Germany

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Local time: 01:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 07-July 06
  • Gender:
  • Country: Germany
  • Born: 1969
Es wäre auch vorstellbar das RTL selbst ein Special von Celine produziert, so wie z.B. "100% NENA".
Oder das Special "3 Boys and a New Show" als "100% Celine" im TV sendet.
Somit müßte RTL es nur noch synchronisieren.
Posted Image

#28
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Ja, eben! Also echt, kein Umstand und solch ein sinkronisiertes "3 Boys And A New Show" aka "100% Céline" wäre doch nicht nur für Céline Fans interessant und shensewert!
Hat jetzt wer Kontakt zu RTL oder so um sie anzuschusen?? ;P

Und noch zu den Vorschlägen, je nach dem wann die Germany-Promo-Tour genau stattfinden soll aber wenn erst im November dann käme auch ein Auftritt in irgendeinem den Advents-Shows in Frage, auch wenn dass dann nicht direkt Promo für das neue Album wäraber wenn sie schon hier wäre, könnte sie mal ein ein Song aus "TAST" singen und auch damit auf ihre Musik aufmerksam zu machen.

Achja, mir fällt ja ein, dass diese Advents-Shows werden teilweise vieeel früher aufgezichnet, das eine wo letztes Jahr Johnny Logan dabei war wurde bereits im September oder aufgezeichnet, da waren auch 2 Freundinnn von mir bei der Aufzeichnung dabe

Also selbst wenn die Promo-Tour im September/Oktober statt finden sollte, wäre das auch eine Möglichkeit.

Aber natürlich ein Radio-Konzert wäre das tollste überhaupt und da könnte sie ihren neuen Material vorstellen! :clap;
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

#29
MichiG.

MichiG.

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,180
  • 385 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 14-January 05
  • Gender:
  • From:Nuremberg,Germany
  • Country: Germany
  • Born: 1980
So, die E-mail ist raus! Vielen Dank für alle Ideen, es sind wirklich gute Einfälle dabei gewesen, auf die ich nie gekommen wäre!!! Warten wir ab was evtl. verwirklicht wird. Denkt aber bitte daran, dass es sich nur um Anregungen handlen kann, da wir hier nicht die Profis sind ;-)
~*~ life IS beautiful ~*~

#30
Dionesque

Dionesque

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Local time: 07:28 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 19-June 05
  • Gender:
  • From:Warsaw, Poland / Soest, Germany
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Dass das nur Anregungen sein können ist uns allen sicherlich klar aber es ist toll, dass Sony Dich nach solche Anregungen gefragt hat bzw. dass Du Dich da aktiv einsätzt und Unterstützung von der Seite der Fans anbietest, Michi! :clap:

Du sagst Du wärest auf manches davon selber nicht gekommen - was sollen dann die Sony-Leute sagen die keine Fans sind wahrscheinlich noch weniger Ahnung darüber haben wo Céline am besten passen würde und was die Fans erwarten bzw. für das beste halten.

Halte uns bitte jetzt am Laufendem falls irgendwelche von diesen Anregungen verwirklicht werden sollten bzw. ob überhaupt und wenn ja dann wann genau später die Promo-Tour stattfinden wird. :flowers:
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


This topic has been visited by 7 user(s)


    Kiv94, atanta, Chrisi2, estebandm, celinechen, Julian, chrischn_celine

Administrators: Koolan & Bellamy