Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Courage World Tour

• Please log in to reply
4 replies to this topic

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 06:02 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Attached File  Courage World Tour.jpg   175.35K   3 downloads

Die Tour startet bereits im September in Kanada und geht dann bis März weiter in Nord Amerika.
Wird jemand von euch dabei sein?

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Gabi16321

Gabi16321

Newbie

• Members
    • Member ID: 19,503
  • 3 posts
  • Local time: 02:02 PM
  • Born: 1962
Hallo zusammen, ich wäre sehr gern dabei, habe für Berlin Tickets gekauft, aber das Konzert wurde abgesagt. Nun warten wir alle auf einen Ersatztermin, von dem niemand wirklich weiß, ob es ihn tatsächlich geben wird?! Immerhin sind die Tickets weiterhin gültig, nur wie lange noch? Es wäre schön, wenn man etwas Sicherheit bekäme, ob das Ersatzkonzert überhaupt stattfinden wird. Anderenfalls würde ich mir den Preis der Tickets zurückerstatten lassen, denn für nicht erfüllte Leistung des Veranstalters zahle ich auch kein Geld.
Weiß jemand von euch mehr?

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 06:02 PM
  • Country: Austria
  • Born: 1990

View PostGabi16321, on 03 June 2020 - 06:52 AM, said:

Hallo zusammen, ich wäre sehr gern dabei, habe für Berlin Tickets gekauft, aber das Konzert wurde abgesagt. Nun warten wir alle auf einen Ersatztermin, von dem niemand wirklich weiß, ob es ihn tatsächlich geben wird?! Immerhin sind die Tickets weiterhin gültig, nur wie lange noch? Es wäre schön, wenn man etwas Sicherheit bekäme, ob das Ersatzkonzert überhaupt stattfinden wird. Anderenfalls würde ich mir den Preis der Tickets zurückerstatten lassen, denn für nicht erfüllte Leistung des Veranstalters zahle ich auch kein Geld.
Weiß jemand von euch mehr?

Hallo :bye1:

Der ANGEBLICH neue Termin für Berlin ist der 29. Mai 2021 in der Mercedes-Benz Arena statt der Waldbühne.
Die neuen Daten werden voraussichtlich jetzt am 10. Juni 2020 offiziell bekannt gegeben, dann wissen wir hoffentlich mehr.

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Gabi16321

Gabi16321

Newbie

• Members
  • 3 posts
Hallo Simon, vielen Dank für den Beitrag. Dann müsste mir Eventim ja demnächst eine Nachricht darüber zukommen lassen. Immerhin hab ich über 400 € gelegt für 2 Tickets. :rolleyes: Es ist allerdings die Rede davon gewesen, dass man statt eines Ersatzkonzertes dann Gutscheine im entsprechenden Warenwert erhält, sollte der jeweilige Künstler demnächst nicht auftreten in Deutschland. Die Mercedes-Benz-Arena ist ja ganz nett, aber das wirklich gute Ambiente kommt tatsächlich in der Waldbühne zustande. Dort war mein erstes Konzert von Celine und es sollte nun eigentlich auch mein letztes sein. Schade, wenn die Location geändert wird, das mindert für mich die Gesamtqualität. Aber schauen wir mal, wie es dann tatsächlich sein wird.

Gabi16321

Gabi16321

Newbie

• Members
  • 3 posts
Juhuu, ich habe die offizielle Nachricht erhalten, dass das Konzert von Celine auf den 29.05.2021 verlegt wurde. Allerdings wird es in der Mercedes-Benz-Arena stattfinden, was ich nicht so toll finde.
Wie das jetzt mit der Platzverteilung sein wird, ist bisher unbekannt. Dazu habe ich eine entsprechende Frage an Eventim gestellt und hoffe, die können mir da Auskunft erteilen. Ursprünglich war ja die Waldbühne als Veranstaltungsort vorgesehen (ich bedauere sehr, dass man sich umentschieden hat, weil es in der Waldbühne einfach die tollste Atmosphäre ist) Angeblich soll die Platzverteilung jener in der Waldbühne angeglichen werden. Ich darf gespannt sein, wie das letztendlich aussieht.
Hoffen wir, dass es wieder einmal ein Hochgenuss wird, unserem Star zuhören- und schauen zu dürfen.

Beste Grüße an alle

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 32 user(s)

ryba, ivo, sarit_celine, Simon, Roland61, Gabi16321, MistaChanel, browseceline, TomH., comingback, Rossum89, GIORGOS, chrismuc, delta, gocia, ilka, FlameOfHonor, Ben, drove all night, DoronTam, emi&celine, celinefanonline, kathyc25, crispyscool, ThatKidFrom2003, Nmj, Celine-Fan, Gab's alive, Sarah993, Celinefan2019, Koolan, pepillo90

Administrators: Koolan & Bellamy