Jump to content

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Celine beendet Vegas Show 2019

• Please log in to reply
4 replies to this topic

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 4,320 posts
  • Local time: 07:25 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Germany
  • Born: 1979
Céline Dion beendet eine Ära: Auf Facebook hat die Sängerin das Ende ihrer Show in Las Vegas bekannt gegeben. Das letzte Konzert ist für Juni 2019 geplant.

"Las Vegas ist mein Zuhause geworden und im Colosseum des Caesars Palace aufzutreten ist ein großer Teil meines Lebens in den letzten zwei Jahrzehnten gewesen", schrieb die mehrfache Grammy-Gewinnerin. "Es war eine tolle Erfahrung, und ich bin all meinen Fans so dankbar, die in all den Jahren zu uns gekommen sind."

https://www.bunte.de...vegas-show.html

https://www.n-tv.de/...le20638751.html

Posted Image

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 4,320 posts
  • Country: Germany
  • Born: 1979

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,769 posts
  • Local time: 05:25 PM
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Letztens schreibt mir eine Freundin, ob "ich eh nicht all zu traurig bin" und ich dachte schon um himmels Willen, was ist passiert. :sofunny:
Und dann meinte sie eben, dass im Radio Célines Karriereende angekündigt wurde. :pinch:

Meine Vermutung: ein paar Jahre Auszeit von LV, währendesssen Touren, neues Album, Pause... und dann kehrt sie wieder ins Colosseum ein.

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Country: Austria
  • Born: 1974

View PostSimon, on 29 September 2018 - 01:40 AM, said:

Letztens schreibt mir eine Freundin, ob "ich eh nicht all zu traurig bin" und ich dachte schon um himmels Willen, was ist passiert. :sofunny:
Und dann meinte sie eben, dass im Radio Célines Karriereende angekündigt wurde. :pinch:

Meine Vermutung: ein paar Jahre Auszeit von LV, währendesssen Touren, neues Album, Pause... und dann kehrt sie wieder ins Colosseum ein.

.....mit hoffentlich leistbaren Ticketpreisen :hmm:

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

IL_DINO

IL_DINO

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 4,508
  • 199 posts
  • Country: Switzerland
  • Born: 1967
Die beste Info zu Celine Dion seit Jahren.

Sie und ihr Management waren die ersten, die in der Neuzeit dieses Las-Vegas-Ding drehten. Als um die Jahrhundertwende der Tonträger-Einbruch kam hatten sie bereits ein neues Medium lanciert. Was damals von Kritikern verrissen wurde, entpuppte sich mit den Jahren als Mutprobe, Innovation - und ERFOLG.

Nun hoffe ich, sie findet eine neue Strategie, damit ihre Stimme auch weiterhin gehört wird. Hier ein paar Inputs:
Sie singt politische Texte, nimmt Stellung - beweist ihren grossen Mut auch auf dieser Ebene. Oder/und sie provoziert. Ihren Feinsinn für Zynismus und Ironie lässt sie immer wieder durchblicken - zuletzt mit dem AHSES-Video. Solch beissender Humor dürfte für meinen Geschmack noch weiter gehen - und die halbe Welt würde Notiz davon nehmen. Denn Provokation provoziert dort, wo sie überrascht. Und mit Können statt Leerlauf verbunden ist. Céline Dion hätte folglich das Momentum ganz auf ihrer Seite.

Musikalisch würde ich an ihrer Stelle auf junge britische Komponisten setzen. Kaum ein Markt ist ihr wohlgesonnener als der britische. Tom Odell wäre genial. Und wesentlich mutiger als SIA oder so...

Item. Wir werden sehen. Vielleicht wartet sie noch auf die zündende Idee, die ein neues Album befeuert. Ich bin sicher, sie hätte längst genug Songs eingesungen und am Start für das neue Album. Noch scheint ihr der grosse Aufhänger, der grosse Titel zu fehlen. Ergibt sich ein vielversprechendes Duett oder Filmprojekt - und alles könnte dann plötzlich sehr schnell gehen...

Ich bin einfach schon in einem Alter in man nicht mehr hundert Jahre warten kann; und bitte um etwas Rücksicht.

Lieber Gruss

Edited by IL_DINO, 08 October 2018 - 01:32 PM.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 12 user(s)

Simon, IL_DINO, TiagoFragoso05, Bruno Dion, Roland61, brendanm999, comingback, celine19, drove all night, ryba, Alex_Incognito, frana

Administrators: Koolan & Bellamy