Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

CÚline Dion: Will sie ihren Toyboy heiraten?

• Please log in to reply
12 replies to this topic

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,764 posts
  • Local time: 11:24 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Austria
  • Born: 1990
promiflash.de

ok-magazin.de

God in heaven, bitte lass das nur Klatsch und Tratsch und nicht Realität sein :pinch:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 2,403 posts
  • Local time: 12:24 AM
  • Country: Germany
  • Born: 1979
Keine Angst, Celine wird Pepe nicht heiraten. :)  Er ist homosexuell und sie sind nur gute Freunde.

Edited by comingback, 25 August 2018 - 02:26 AM.

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Born: 1974

View PostSimon, on 25 August 2018 - 02:11 AM, said:

promiflash.de

ok-magazin.de

God in heaven, bitte lass das nur Klatsch und Tratsch und nicht Realität sein :pinch:

Soweit ich weiß ist Pepe homosexuell....alles Quatsch....

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 20,175
  • 2,846 posts
Na geh, sie heiratet doch Russell Crowe!!! :doh: :sofunny: :sofunny: :sofunny:
Lb. Simon! Es ist doch bekannt, dass diese Plattformen pure "Yellow Press" sind.

Solange man denen Aufmerksamkeit verschafft, indem man deren Berichte teilt, auf anderen Plattformen die Links postet, so lange unterstützt man die allermieseste Art des "Gänsefüßchen-Journalismus" (weil Lügen kreiieren und aus unfundierten Mücken noch unfundiertere Elefanten machen ist in meinen Augen kein Journalismus!).  Jeder Click auf so einen Link generiert einen Click in der Viewing-Statistik. Ergo zeigt man dem Medium, dass man interessiert ist an dieser Art von Information. Und als Fan sollte man meiner Ansicht nach nicht derartige Medien fördern, die respektlos und jenseits jeglicher journalistischer Pietät handeln.

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,764 posts
Ich hab da wohl etwas missverstanden:

Cèline verkuppelt Pepe mit Russell Crowe. :sofunny:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostSimon, on 26 August 2018 - 03:41 AM, said:

Ich hab da wohl etwas missverstanden:

Cèline verkuppelt Pepe mit Russell Crowe. :sofunny:

Yo, des wird's sein! :sofunny:  Und Kaven ist dann Brautjungfer ... perdon ... Brautboy.

IL_DINO

IL_DINO

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 4,508
  • 195 posts
  • Country: Switzerland
  • Born: 1967
Zuerst fand ich das Gerücht nur lustig. Aber mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet: warum bilden Universitäten mit viel Steuergeldern Journalisten aus, die dann solche Textlein schreiben? Ist die Welt doof geworden? OK, diese Frage hätte ich mir sparen können, die war bloss rhetorisch... aber Trash hin oder her - immerhin ist es eine für Geld konstruierte Lüge. Eigentlich gar nicht lustig.

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostIL_DINO, on 30 August 2018 - 01:56 PM, said:

Zuerst fand ich das Gerücht nur lustig. Aber mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet: warum bilden Universitäten mit viel Steuergeldern Journalisten aus, die dann solche Textlein schreiben? Ist die Welt doof geworden? OK, diese Frage hätte ich mir sparen können, die war bloss rhetorisch... aber Trash hin oder her - immerhin ist es eine für Geld konstruierte Lüge. Eigentlich gar nicht lustig.

Universitäten? Also die Yellow Press Redakteure die ich kannte, haben niemals eine Uni von innen gesehen!! Der einzige Studierte, der aus Geldnot bei einem "Schmierblattl" anheuern musste, weil er bei einem Qualitäsmedium aus Kostengründen abgebaut wurde, hat derart gelitten, dass er von selbst den Hut nahm.
Leider ist es so, das Journalisten derart unter Druck stehen, einen Schaas verdienen und angesichts der Onlinemedien extrem unsichere Jobs haben. Dass sich da viele "dem Teufel verkaufen" und im Lügen-"Journalismus" bleiben ist leider irgendwie nachvollziehbar. Dort ist dann Alk und andere Süchte leider keine Seltenheit. Natürlich keine Entschuldigung für diese unterste Kategorie der Berichterstattung.

Edited by drove all night, 30 August 2018 - 02:45 PM.

IL_DINO

IL_DINO

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 4,508
  • 195 posts
  • Country: Switzerland
  • Born: 1967
Journalismus.... klingt fast wie Drogen verkaufen hinterm Hauptbahnhof. Ich weiss, dass das Quatsch-Erfinden auf niemands oberster Berufswunschliste steht. Ich will ja auch nicht den Moralapostel spielen. Aber manchmal ist es schwierig zuzuschauen, wie Quatsch fabrizieren und Quatsch konsumieren seinen Lauf nimmt.
LG STefan

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostIL_DINO, on 04 September 2018 - 12:59 PM, said:

Journalismus.... klingt fast wie Drogen verkaufen hinterm Hauptbahnhof. Ich weiss, dass das Quatsch-Erfinden auf niemands oberster Berufswunschliste steht. Ich will ja auch nicht den Moralapostel spielen. Aber manchmal ist es schwierig zuzuschauen, wie Quatsch fabrizieren und Quatsch konsumieren seinen Lauf nimmt.
LG STefan

Da erlaube ich mir zu differenzieren: Journalismus ist etwas vollkommen anderes!!!! Zumindest für mich! Ein Journalist recherchiert an der erste Quelle und saugt sich nicht eine Lügengeschichte nach der anderen aus den Fingern oder - noch schlimmer!!!! - nimmt als Quelle andere Yellow Press Medien und zitiert das dann als "wohlinformierten Quelle". Wenn Du sowas in einem Artikel liest, kannst sicher sein, dass das Märchen sind. Am lustigsten fand ich mal ein Pressefrühstück, wo sich zwei Journalisten über ein Thema austauschten. Ein dritter hatte zugehört und hat - in Ermangelung von Kontakten, Zeit oder Animo - dann am nächsten Tag diese Unterhaltung in seinen Artikel erwähnt, und als Quelle angeführt: "Wie aus gut unterrichteten Kreise zu erfahren war ..." ... tja, die beiden waren aber nicht gut unterrichtet, sondern haben nur imSmalltalk ihre persönlichen Gedanken ausgetauscht. ;) Und das passierte in der Wirtschaftsszene! Man kann erahnen, wie es in der Gesellschaftsberichterstattung abgeht ... in dem Fall hast dann sicher Recht, dass das eine oder andere "Pfeifchen" im Spiel ist.

Yellow Pressler sind jedenfalls  in meinen Augen KEINE Journalisten.

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,764 posts
Um Pepe ist es jetzt ruhig geworden...oder? :unsure:

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Born: 1974

View PostSimon, on 11 November 2018 - 02:25 AM, said:

Um Pepe ist es jetzt ruhig geworden...oder? :unsure:

Ich seh nur regelmäßig seine Zeichnungen auf Insta....

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,764 posts

View Postceline19, on 11 November 2018 - 02:48 AM, said:

Ich seh nur regelmäßig seine Zeichnungen auf Insta....

Dann hoffe ich dass diese Flirt-Phase vorbei ist. -_-

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 16 user(s)

the6thday, chrismuc, IL_DINO, drove all night, frana, Roland61, comingback, celine19, Simon, ryba, canardion, Viva las Vegas, Claudiakarin, Miha, Sebulba1, dawn

Administrators: Koolan & Bellamy