Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Es ist offiziell. Céline tourt im Juni, Juli und August 2018 durch Asien.

Auf http://www.celinedion.com/tour finden wir bereits einige Daten + Veranstaltungsort. Also Achtung: Es werden noch mehr veröffentlicht werden.

https://youtu.be/kY-4NCZuGF0

26. Juni Tokio, Tokyo Dome

29. Juni Macao, Cotai Arena at the Venetian Macao

30. Juni Macao, Cotai Arena at the Venetian Macao

03. Juli Singapore, Marina Bay Sands Grand Ballroom

04. Juli Singapore, Marina Bay Sands Grand Ballroom

07. Juli Jakarta, Sentul International Convention Center

11. Juli Taipei, Taipei Arena

13. Juli Taipei, Taipei Arena

14. Juli Taipei, Taipei Arena

19. Juli Manila, Mall of Asia Arena

23. Juli Bangkok, Impact Arena

27. Juli Sydney, Qudos Bank Arena

30. Juli Brisbane, Brisbane Entertainment Centre

04. August Perth, Perth Arena

07. August Melbourne, Rod Laver Arena

11. August Auckland, Spark Arena

Edited by Simon
  • Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Posted (edited)

Hi Simon....hast Du Dich schon entschieden wegen Tokio? :hmm:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Tokio nur ein Konzert gibt.....das Warten geht weiter für die, die nach Asien wollen. ;)

Mal schauen ob sie nicht noch Kanada dazu machen.....und Europa vielleicht auch :innocent:

Edited by celine19
  • Like 1

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.instagram.com/celine_dion_austria_fanclub/

Posted

So, nun ist ja die Bombe endlich geplatzt. Celine geht nach Asien ! Wer macht sich auf den Weg ? Ich nicht, aber ich freue mich schon auf die Posts bei Instagram und You Tube. Leider ist die Zeitverschiebnung für uns ein echtes Hindernis, um die Livestreams zu verfolgen.

Ich nehme an, dass da im August Australien noch dazu kommt. Denn der August war Bestandteil der Tour und bis jetzt gibt es noch keine Termine. Es bleibt also spannend.

Simon: Was war das traumatische Erlebnis bei der TC Tour, von dem Du drüben sprachst ? :hmm:

Posted

Hi Simon....hast Du Dich schon entschieden wegen Tokio? :hmm:

Nein nein, will nichts überstürzen. Ich schaue zwar schon was die Flüge so ausmachen :mdr: Aber ich warte auf jeden Fall noch die restlichen Daten ab. Zum Beispiel kann ich gar nicht glauben dass sie nur ein Konzert in Japan gibt und danach gleich weiter nach China. Ich weiß auch nicht ob ich die weite Streck für ein einziges Konzert auf mich nehme.

Übrigens, das Topic heißt "Tour 2018" in der Hoffnung, dass es eben nicht bei einer reinen Asien Tour bleibt. :in_love:

• Like 1

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur

4vsjj4do.jpg

♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Posted
Nach der Veröffentlichung der ersten Daten, kamen ja immer noch Überraschungen auf uns zu. :w00t: :clap:
  • Like 1

4vsjj4do.jpg

Posted

Simon: Was war das traumatische Erlebnis bei der TC Tour, von dem Du drüben sprachst ? :hmm:

Achte genau auf den Text. :giggle:

https://youtu.be/m3XJYvysdu0

:wub:

• Like 2

4vsjj4do.jpg

Posted

Huch, Sorry, ich lösche den Post wieder !

Nochmal an Simon, von oben kopiert: Simon: Was war das traumatische Erlebnis bei der TC Tour, von dem Du drüben sprachst ?

Oh Gott, ihr zieht Japan echt in Erwägung? Wie aufregend !!!

Posted
Und schon wieder zeitgleich.... Jetzt lösche ich aber nicht mehr. :wtf: :sofunny:
Posted

Achte genau auf den Text. :giggle:

https://youtu.be/m3XJYvysdu0

:wub:

Aaaah,ja, das hatte ich gesehen!! Totale Aussetzer, bei einem Song den es schon eeeewig gibt. :-D

Posted
Ich hoffe auch sehr, dass vielleicht ein oder zwei Europa-Konzerte dazukommen. Das wäre sooooo toll. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • Like 2
Posted (edited)

Ich hoffe auch sehr, dass vielleicht ein oder zwei Europa-Konzerte dazukommen. Das wäre sooooo toll. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oh ja...Du sagst es....mal schauen ^_^

Edited by celine19
  • Like 1

Posted

Hab mich mit der Zeitverschiebung noch gar nicht auseinandergesetzt :hmm:.....stimmt, ist blöd....das ist bei uns zu Mittag...da werde ich die Urlaubsplanung adaptieren müssen :giggle:

Oh, ich dachte es wäre nachts. :) Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir hier alle Livestreams, die jeden Tag zu finden sind, einstellen. Drüben auf der englischen Seite laufen die auch auf, aber man muss sich durch gefühlt 100 Seiten Kommentare kämpfen,um die Streams zu finden. Das ist nur lustig, wenn man selber live dabei ist, aber nicht wenn man im Nachhinein etwas finden möchte. Hier ist es viel übersichtlicher. Man könnte sagen "Leider", aber für diese Zwecke finde ich es ganz praktisch. Eine Livestreamsammlung von jedem Tag der Tour ! ;)

Posted

Oh, ich dachte es wäre nachts. :) Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir hier alle Livestreams, die jeden Tag zu finden sind, einstellen. Drüben auf der englischen Seite laufen die auch auf, aber man muss sich durch gefühlt 100 Seiten Kommentare kämpfen,um die Streams zu finden. Das ist nur lustig, wenn man selber live dabei ist, aber nicht wenn man im Nachhinein etwas finden möchte. Hier ist es viel übersichtlicher. Man könnte sagen "Leider", aber für diese Zwecke finde ich es ganz praktisch. Eine Livestreamsammlung von jedem Tag der Tour ! ;)

Ja, Tokio +9 Stunden...Konzerte werden vermutlich gegen 20.00 Uhr beginnen...dann ist es bei uns 11.00 vormittags...

Livestreamsammlung find ich gut. Mal schauen wieviele sich bei uns im überlaufenen deutschen Teil beteiligen werden ;-)

Posted
Ich bin zum Beispiel vom 6. bis 13. Juli im Urlaub und hab nur begrenzt WLAN.Wäre also gut, wenn ich direkt hier auf die Seite gehen könnte, um die Videos zu gucken. :)
Posted (edited)

Naja die Ticketpreise dürften ja recht knusprig sein in Jakarta, wenn man den RH glauben kann....über 1000 US $ das Stück und dann nicht mal Front Row :wtf:

post-35385-0-58663300-1516097494_thumb.jpg

Da wird einem die Entscheidung einer etwaigen Anreise seeeehr leicht gemacht. Ich beschränk mich auf eine Forum Live Stream Party :popcorn: :holiday:

Edited by celine19
  • Like 2

Posted

Naja die Ticketpreise dürften ja recht knusprig sein in Jakarta, wenn man den RH glauben kann....über 1000 US $ das Stück und dann nicht mal Front Row :wtf:

26840691_10157192887518228_7131147964838913962_o.jpg

Da wird einem die Entscheidung einer etwaigen Anreise seeeehr leicht gemacht. Ich beschränk mich auf eine Forum Live Stream Party :popcorn: :holiday:

Die Preise sind unverschämt! Und ja, den anderen Teil kann ich zu 100% unterschreiben: Nein zu Asien, Ja zur Live Stream Party! :bounce8:

• Like 3

4vsjj4do.jpg

Posted
Auf jeden Fall ! Es wird bestimmt wieder toll! Von der ungünstigen Zeit mal abgesehen, das war super, als sie in Europa war ! Gott,was war ich immer aufgeregt. :w00t:
Posted

Auf jeden Fall ! Es wird bestimmt wieder toll! Von der ungünstigen Zeit mal abgesehen, das war super, als sie in Europa war ! Gott,was war ich immer aufgeregt. :w00t:

Das Witzige ist: Zum Tour Start hatte ich soundso meinen Urlaub geplant. D.h. ich werde auf jeden Fall zuschauen können wenn die asiatischen Fans genauso nett sind wie die Europäer letztes Jahr und brav mitfilmen :mwah:

• Like 1

4vsjj4do.jpg

Posted
Naja, wenn sie sich die Tickets leisten können....ich hab geglaubt mich hebt es heute aus dem Sessel als ich die Preise der besten Kat. in Jakarta gesehen habe .....1533,22 € :wtf:...ohne Steuern und Bearbeitungsgebühr :blink:....und ich dachte immer Vegas sei schon unverschämt teuer :doh:

Posted

Naja, wenn sie sich die Tickets leisten können....ich hab geglaubt mich hebt es heute aus dem Sessel als ich die Preise der besten Kat. in Jakarta gesehen habe .....1533,22 € :wtf:...ohne Steuern und Bearbeitungsgebühr :blink:....und ich dachte immer Vegas sei schon unverschämt teuer :doh:

Da ist mit Sicherheit nicht nur der Veranstalter im Spiel sondern noch ganz andere Leute. Sowas hab ich noch nie erlebt. Waren nicht die Rolling Stones immer am teuersten ? Und die waren billiger als Celine, das ist mal gewiss....

https://www.mz-web.de/kultur/adele--jay-z--rolling-stones---co-die-teuersten-konzerte-aller-zeiten-23275428

Ja, die Stones, mit um die 800 Dollar. Adele war dagegen spottbillig zu haben und manch anderer auch. Wie läuft das System?

• 2 weeks later...
Posted
Es wird Zeit für Neuigkeiten! :rolleyes: Mehr Asien Daten... oder vielleicht sogar Kanada und Europa..? B)
  • Like 1

4vsjj4do.jpg

Posted (edited)

Es wird Zeit für Neuigkeiten! :rolleyes: Mehr Asien Daten... oder vielleicht sogar Kanada und Europa..? B)

Also Kanada ja, Europa glaube ich erst 2019...wird sicher auch davon abhängen wie lange Vegas noch weiterläuft. Wie immer alles nur Spekulationen und wir brauchen wieder mal ein wenig von dem, wovon ich am wenigsten hab....GEDULD

Edited by celine19

Posted

Die Tour wurde erweitert und Céline besucht dieses Jahr noch folgende Städte:

27. Juli Sydney, Qudos Bank Arena

30. Juli Brisbane, Brisbane Entertainment Centre

04. August Perth, Perth Arena

07. August Melbourne, Rod Laver Arena

11. August Auckland, Spark Arena

• Like 1

4vsjj4do.jpg

Posted

Das heisst, den ganzen Sommer am PC verbringen und nach jedem Livestream gieren. Das kann anstrengend werden :cry: ;)

Wer wurde drüben eigentlich gesperrt und was war los ?

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Ich habe nun mal alle Tourdaten zusammengefasst, da ich schon ein wenig den Überblick verloren habe:

post-35385-0-69074400-1519285805_thumb.jpg

post-35385-0-56916300-1519285972_thumb.jpg

post-35385-0-80898100-1519286066_thumb.jpg

http://www.celinedion.com/tour?=tour

Und dann habe ich noch die Veranstaltungsorte hinzugefügt.

Tokio:

post-35385-0-24509400-1519287970_thumb.jpg

Macao:

post-35385-0-22008400-1519286429_thumb.jpg

Singapur:

post-35385-0-79994700-1519286550_thumb.jpg

Jakarta:

post-35385-0-80876700-1519286644_thumb.jpg

Taipei:

post-35385-0-75374400-1519288140_thumb.jpg

Manila:

post-35385-0-67087200-1519286952_thumb.jpg

Bangkok:

post-35385-0-59307400-1519287033_thumb.jpg

Sydney:

post-35385-0-43256500-1519287239_thumb.png

Brisbane:

post-35385-0-10226000-1519287351_thumb.jpg

Perth:

post-35385-0-75539400-1519287417_thumb.jpg

Melbourne:

post-35385-0-08095200-1519287511_thumb.jpg

Auckland:

post-35385-0-83610400-1519287841_thumb.jpg

Edited by celine19
  • Like 1

Posted

Die location in Singapur find ich besonders flauschig....ein Ballroom...bin gespannt, wie sie da die Sitzreihen gestalten werden :tabletalk:

Das hat ja dann schon fast privat-Konzert-Stil. :wub:

• Like 1

4vsjj4do.jpg