Welcome to Celine Dion Forum
Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
|
0
Shania Twain: Ein Duett mit Céline Dion?
Started by
Simon
, Aug 29 2017 12:20 AM
Posted 29 August 2017 - 12:20 AM
Die Hit-Sängerin ('You're Still the One') fühlt sich durch ihr Albumrelease 'Now' am 29. September 2017 wiederbelebt und wenn man sie nach einem Duett fragt, weiß sie auch gleich mit wem: Céline Dion. "Zur Hölle ja", meint Shania zu 'The Cut'. "Oh, ich würde das lieben. Ich benutze oft ihre Musik als meine Warm-up-Musik. Sie hat so einen hohen Tonumfang. 'Drove All Night' ist mein Liebling, um meine Vocal-Warm-ups zu machen, denn es hat die höhere Harmonie, was wirklich hart ist."
Wenn Shanias Wunsch wahr wird, wird es nicht das erste Mal sein, dass sie mit einem weiblichen Superstar zusammengearbeitet hat - sie sang bereits 1998 mit Gloria Estefan und Carole King den Klassiker von James Taylor 'You've Got a Friend' bei dem VH1's Divas Live Event in New York.
Der Gedanke an ein mögliches Céline -Duett passt aktuell zu Shanias neuer Einstellung - der Track 'More Fun' aus ihrem neuen Album ist ein gutes Beispiel für ihre derzeitige Herangehensweise an das Leben. "Es ist ein Mantra, das ich mir vorsage: 'Ich hatte heute nicht viel Spaß, ich muss mehr Spaß haben'", lächelte der Country-Star. Jetzt muss nur noch Céline Dion zu diesem Spaß zusagen...
Quelle: vip.de
Wenn Shanias Wunsch wahr wird, wird es nicht das erste Mal sein, dass sie mit einem weiblichen Superstar zusammengearbeitet hat - sie sang bereits 1998 mit Gloria Estefan und Carole King den Klassiker von James Taylor 'You've Got a Friend' bei dem VH1's Divas Live Event in New York.
Der Gedanke an ein mögliches Céline -Duett passt aktuell zu Shanias neuer Einstellung - der Track 'More Fun' aus ihrem neuen Album ist ein gutes Beispiel für ihre derzeitige Herangehensweise an das Leben. "Es ist ein Mantra, das ich mir vorsage: 'Ich hatte heute nicht viel Spaß, ich muss mehr Spaß haben'", lächelte der Country-Star. Jetzt muss nur noch Céline Dion zu diesem Spaß zusagen...
Posted 30 August 2017 - 01:47 PM
Ich liebe es wenn Celine im Duett singt. Bisher waren alle sehr gelungen und es gab keins was mir nicht gefallen hätte. Ich würd mich freuen !!
Posted 03 September 2017 - 04:35 AM
Simon, on 29 August 2017 - 12:20 AM, said:
Die Hit-Sängerin ('You're Still the One') fühlt sich durch ihr Albumrelease 'Now' am 29. September 2017 wiederbelebt und wenn man sie nach einem Duett fragt, weiß sie auch gleich mit wem: Céline Dion. "Zur Hölle ja", meint Shania zu 'The Cut'. "Oh, ich würde das lieben. Ich benutze oft ihre Musik als meine Warm-up-Musik. Sie hat so einen hohen Tonumfang. 'Drove All Night' ist mein Liebling, um meine Vocal-Warm-ups zu machen, denn es hat die höhere Harmonie, was wirklich hart ist."
Sicher spannend....ja, würde mir gefallen!!
Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!
https://www.facebook...92887531224865/
[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/
Posted 02 November 2017 - 12:05 PM
Irgendwie NEIN. Während Celine Dion wacker an der Spitze mithält, säuft Shania ab. Die Stimmen drängen sich auch nicht auf, auf einer Studio-Tobspur miteinander verbunden zu werden.
Um einen Chart-Erfolg zu feiern und Schlagzeilen zu generieren: Sing mit Adele.
Um einen musikalischen Leckerbissen zu servieren: Lass Dir ein Album komponieren von TOM ODELL.
Stefan
Um einen musikalischen Leckerbissen zu servieren: Lass Dir ein Album komponieren von TOM ODELL.
Stefan
Posted 04 November 2017 - 02:07 PM
IL_DINO, on 02 November 2017 - 12:05 PM, said:
Da gebe ich dir recht. Ich denke, mein Most-Wanted-Duettpartner für Céline ist Adele.
Irgendwie würde ich mir auch mal eines mit Tina Turner und Bette Midler wünschen
Posted 11 November 2017 - 09:53 AM
Simon, on 04 November 2017 - 02:07 PM, said:
Da gebe ich dir recht. Ich denke, mein Most-Wanted-Duettpartner für Céline ist Adele.
Irgendwie würde ich mir auch mal eines mit Tina Turner und Bette Midler wünschen
JA: Bette Middler wäre genial. Kennst Du ihr TELL HIM? Nicht Dion's Wellness-, Altersheim- und Dahinscheid-Schnulze. Nein, ich meine das Ding, das Bette für eins ihrer letzten Albums eingesungen hat. Das wäre ein Duett gewesen. Stell noch Cher dazu - und der Welthit wäre perfekt. Aber, scheisse, wir sind nicht die Manager. Wir könnten alle sooo reich sein, wenn man uns nur liesse.....;-)
LG STefan
Edited by IL_DINO, 11 November 2017 - 09:55 AM.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users