Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Konzertbesuch: CÚline Dion in Las VegasCALL THE MAN live in Las Vegas?

61 replies to this topic

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,634 posts
  • Local time: 05:38 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Austria
  • Born: 1990

"Ne partez pas sans moi" ist nicht im Repertoire, sie mochte den Titel seit den frühen 90er-Jahren ohnehin nicht sehr. Dafür aber viele bekannte Titel: "Where Does My Heart Beat Now", "My Heart Will Go On", "The Reason" oder "Call The Man". Besonders die pompösen Stücke bringt sie mit ihrer Stimme nach wie vor akkurat auf fette Höhen.

Quelle

Singt Céline momentan "Call The Man" in Las Vegas? :mellow:

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image
23rd & 24th July 2017 - Berlin, Germany
1st & 2nd July 2017 - Lille, France
28th June 2016 - Paris, France
1st December & 30th November 2013 - Paris, France
31st December 2011 & 3rd January 2012 - Las Vegas, Nevada
1st July 2008 - Vienna, Austria

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,272 posts
  • Local time: 06:38 PM
  • Born: 1974
Und "The Reason"? :hmm:

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

CDAFC.jpg

https://www.facebook...92887531224865/

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Im englischen Teil des Forums gibts eine Setlist......

Wei▀ nicht ob der Link funktioniert

http://www.celinedio...h-show-setlist/

Edited by celine19, 30 October 2016 - 12:30 AM.

CDAFC.jpg

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,634 posts

View Postceline19, on 28 October 2016 - 01:49 AM, said:

Und "The Reason"? :hmm:

Ich war Ende 2011 / Anfang 2012 in Las Vegas und da hat sie The Reason gesungen.
Aber mittlerweile haben sie das anscheinend rausgenommen.

View Postceline19, on 30 October 2016 - 12:28 AM, said:

Im englischen Teil des Forums gibts eine Setlist......

Weiß nicht ob der Link funktioniert

http://www.celinedio...h-show-setlist/

Danke für den Link. Finde die aktuelle Setlist nicht so toll. Sie sollte wieder All The Way und Over The Rainbow singen.
Statt Quand ca balance sollte sie etwas vom Encore Un Soir-Album singen oder einen ihrer französischen Klassiker.
Da gibt es ja mehr als 100 Alternativen...

Statt Incredible (oder zusätzlich) einen anderen (weiteren) Song vom Album. Water & a Flame, Loved Me Back To Life, Unfinished Songs oder wieder At Seventeen.

Finde auch, dass All By Myself raus sollte. Verstehe aber dass es gut ist für die Massen an "nicht so großen Celine Fans, die sich die Show trotzdem anschauen."

You could you see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak*
Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Naja, dem kann ich schon was abgewinnen....vor allem bei den französischen Nummern stimme ich zu 100 % zu....das aktuelle Album hat es sich verdient....aber Du wirst schon Recht haben, viele Nummern sind und bleiben drinnen für das Vegas " Gehen wir uns halt eine Show anschauen" Nicht Céline Fans Publikum.....das wird sich wohl kaum ändern

CDAFC.jpg

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht und hattet einen schönen Start ins Neue Jahr.
Uns haben die Tourgerüchte so verrückt gemacht, dass wir kurzer Hand entschieden haben in der Osterwoche wieder nach  Vegas zu fliegen :innocent:
Wir haben mal für den 14. und den 15. April Karten gebucht. Vorsichtige Frage, ob vielleicht wer von Euch zeitgleich in Vegas ist. So ein kleines aber feines deutschsprachiges Fantreffen wäre doch nett :flowers: Wir verweilen wieder im Caesars Palace, vielleicht ist ja jemand von Euch dort. Also, vielleicht bis bald :bye1:

CDAFC.jpg

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,634 posts
Ich werde Lotto spielen, gewinnen & dann komme ich mit :bounce8:

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Alles klar Simon, wir drücken Dir die Daumen......

CDAFC.jpg

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
https://www.facebook...nedion/?fref=ts

Also los gehts!

Edited by celine19, 04 April 2017 - 11:21 AM.

CDAFC.jpg

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,634 posts
Ob diesmal "Call The Man" dabei ist? :shiftywave:

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts

View PostSimon, on 04 April 2017 - 11:23 AM, said:

Ob diesmal "Call The Man" dabei ist? :shiftywave:

Wäre fantastisch...aber ich befürchte außer dem Showbook ist nichts neu....mal schauen

CDAFC.jpg

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 335 posts
  • Country: germany
  • Born: 1977
Offensichtlich ist alles gleich geblieben. Sie haben nichts Neues gemacht, weil sie zu tun haben mit der Europatournee.

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
So, kurz mal ein Zwischenbericht aus Vegas. Haben zwei Konzerte gesehen bisher. Einmal vom rear orchestra aus mittig, kurz hinter der Technik und einmal von der 2. Reihe Front 6. Beide Male hatte Céline unglaublich viel Spaß und das Publikum war ebenfalls ein Traum. Voriges Jahr empfanden wir die Zuseher sehr reduziert. Wenngleich viele User hier im Forum immer wieder betonen wie langweilig die Show doch sei, tut das unserer puren Freude Céline zu sehen keinerlei Abbruch. Ganz im Gegenteil. Sie live zu hören ist unbeschreiblich und versteht nur jemand, der bereits in den Genuss gekommen ist. Täglich die immergleichen mehr oder weniger guten Mitschnitte von den Konzerten auf youtube zu schauen würde mich auch langweilen....aber dann im Konzert zu sitzen, ganz vorne an der Bühne, jede Mimik und Gestik von Céline zu sehen, jede Emotion bei Recovering förmlich zu spüren, ja genau das macht eben Vegas aus....ihr so nah zu sein beim Singen wie sonst nirgendwo. Also für uns nicht "boring" sondern einfach nur "unique". Bei BYLM stand sie genau vor uns und hat meine Frau angestrahlt und angesungen....das sind Momente für immer. Als dann nach MHWGO viele zur Bühne stürmten sucht Céline ständig den Augenkontakt zu ihren Fans....sie gibt einem das Gefühl wahrgenommen zu werden und genießt gleichzeitig das Bad in der Menge ihrer Fans.....einfach schön. Zwischen den einzelnen Songs redet sie seeeeehr viel ;-) Sie betont immer wieder, dass sie ein "talker" sei....oh ja, das ist sie. Dabei erzählt sie immer wieder die gleichen Geschichten, interagiert aber sehr mit dem Publikum auf Zurufe. Den Leuten gefällt das, vor allem ihr Hang zur Selbstironie macht sie sehr sympathisch. Einzig allein die Tatsache, dass HDAMLF nicht im Programm ist, finden wir schade. Der Song würde perfekt in ihre residency show passen. So, ich hoffe mein posting war nicht zu lang, und wir schicken Euch liebe Grüße aus Vegas. Bis bald

CDAFC.jpg

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 335 posts
Oh toll ! Mein Neid schleicht euch nach ! :wub:  Habt ihr Fotos gemacht ?
Es waren ja wieder Leute beim Meet & Greet. Ich frage mich immer wie die das schaffen.... Da ich da eh nicht hinfahre, ist das nur interessehalber.Aber irgendwie wird im Forum so ein Megageheimnis drum gemacht....

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
So, heute Abend genießen wir das letzte Konzert dieser Woche. Gestern war die Stimmung wieder sehr sehr gut. Céline hatte große Freude und betonte mehrmals wie toll das Publikum nicht sei. Nach der Highnote von ABM stand wirklich ein Großteil der Besucherinnen und Besucher auf, was Céline zu Tränen rührte....einzigartige Momente...wir sind sehr froh alle hier erleben zu dürfen. Ich wünsche Euch noch ein frohes Osterfest und freu mich über regen Austausch auch im deutschsprachigen Teil ;-)

CDAFC.jpg

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 335 posts
Wow toll !!! War das gestern mit dem Fan der Celine die Marshmallos gegeben hat oder hab ich heute ein altes Video gesehen ? Dass sie nach dem tausendsten Mal ABM noch zu Tränen gerührt ist, kann ich mir kaum vorstellen. :giggle: Ich hoffe, du stellst hier ein paar Fotos ein, besonders welche außerhalb des reinen Konzertes ? Das Theater an sich, die Sachen die es im Shop zu kaufen gibt usw. ? Das würde mich echt interessieren.

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,634 posts

View Postceline19, on 14 April 2017 - 06:31 AM, said:

So, kurz mal ein Zwischenbericht aus Vegas. Haben zwei Konzerte gesehen bisher. Einmal vom rear orchestra aus mittig, kurz hinter der Technik und einmal von der 2. Reihe Front 6. Beide Male hatte Céline unglaublich viel Spaß und das Publikum war ebenfalls ein Traum. Voriges Jahr empfanden wir die Zuseher sehr reduziert. Wenngleich viele User hier im Forum immer wieder betonen wie langweilig die Show doch sei, tut das unserer puren Freude Céline zu sehen keinerlei Abbruch. Ganz im Gegenteil. Sie live zu hören ist unbeschreiblich und versteht nur jemand, der bereits in den Genuss gekommen ist. Täglich die immergleichen mehr oder weniger guten Mitschnitte von den Konzerten auf youtube zu schauen würde mich auch langweilen....aber dann im Konzert zu sitzen, ganz vorne an der Bühne, jede Mimik und Gestik von Céline zu sehen, jede Emotion bei Recovering förmlich zu spüren, ja genau das macht eben Vegas aus....ihr so nah zu sein beim Singen wie sonst nirgendwo. Also für uns nicht "boring" sondern einfach nur "unique". Bei BYLM stand sie genau vor uns und hat meine Frau angestrahlt und angesungen....das sind Momente für immer. Als dann nach MHWGO viele zur Bühne stürmten sucht Céline ständig den Augenkontakt zu ihren Fans....sie gibt einem das Gefühl wahrgenommen zu werden und genießt gleichzeitig das Bad in der Menge ihrer Fans.....einfach schön. Zwischen den einzelnen Songs redet sie seeeeehr viel ;-) Sie betont immer wieder, dass sie ein "talker" sei....oh ja, das ist sie. Dabei erzählt sie immer wieder die gleichen Geschichten, interagiert aber sehr mit dem Publikum auf Zurufe. Den Leuten gefällt das, vor allem ihr Hang zur Selbstironie macht sie sehr sympathisch. Einzig allein die Tatsache, dass HDAMLF nicht im Programm ist, finden wir schade. Der Song würde perfekt in ihre residency show passen. So, ich hoffe mein posting war nicht zu lang, und wir schicken Euch liebe Grüße aus Vegas. Bis bald

Danke für Dein Feedback! Ich freue mich sehr dass ihr eine schöne Zeit in LV hattet :clap:
Finde auch die aktuelle Setlist sehr schön!

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts

View Post4girlsathome, on 16 April 2017 - 01:19 PM, said:

Wow toll !!! War das gestern mit dem Fan der Celine die Marshmallos gegeben hat oder hab ich heute ein altes Video gesehen ? Dass sie nach dem tausendsten Mal ABM noch zu Trńnen gerŘhrt ist, kann ich mir kaum vorstellen. :giggle: Ich hoffe, du stellst hier ein paar Fotos ein, besonders welche au▀erhalb des reinen Konzertes ? Das Theater an sich, die Sachen die es im Shop zu kaufen gibt usw. ? Das wŘrde mich echt interessieren.

Der Typ mit den Marshmallows kam an zwei Abenden zur BŘhne. Beim zweiten Mal wurde er dann, nachdem CÚline noch ein Selfie gemacht und ein Lied fŘr eine Freundin von ihm gesungen hat, sehr h÷flich aber bestimmt von der Sicherheit hinausbegleitet. Er kam dann nach ca 10 Minuten wieder zurŘck....nehm mal an, dass sie ihm einwenig ins Gewissen geredet haben.... :giggle:

Bzgl CÚline Shop gibts auf youtube einige walkthroughs, bei denen man einen guten ▄berblick erhńlt. FŘr uns ist der Shop kein Muss. Ein Plastikkugelschreiber mit dem CÚline Schriftzug um 20 US $ finden wir ein wenig knusprig. Auch sonst ist die Auswahl Řberschaubar. Eine Handtasche stand dort...sehr klein um knapp 600 US $, einige T Shirts, Magnetpins, SchlŘsselanhńnger, Kaffeebecher etc..... DVD und CD Sammlung ist bei uns komplett und ansonsten konnten wir fŘr uns nichts finden. Das aktuelle Programm um 30 US $ haben wir auch nicht gekauft, da keine neuen Fotos drin sind....fanden wir schade, da wir bisher bei allen Konzerten das Programmheft als Erinnerung mitgenommen haben. Und ja, sie war tatsńchlich gerŘhrt....ob das wieder die Erinnerung an Rene war oder wirklich die von den StŘhlen aufspringenden Zuseher kann ich natŘrlich nicht sagen. Aber wir sa▀en bei dem Abend in der ersten Reihe und ich verspreche Dir, dass sie geweint hat. Vegas, trotz aller Strapazen (k÷rperlich wie finanziell), ist einfach eine Reise wert!!!

Edited by celine19, 20 April 2017 - 04:17 AM.

CDAFC.jpg

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 335 posts

View Postceline19, on 20 April 2017 - 04:11 AM, said:

Der Typ mit den Marshmallows kam an zwei Abenden zur Bühne. Beim zweiten Mal wurde er dann, nachdem Céline noch ein Selfie gemacht und ein Lied für eine Freundin von ihm gesungen hat, sehr höflich aber bestimmt von der Sicherheit hinausbegleitet. Er kam dann nach ca 10 Minuten wieder zurück....nehm mal an, dass sie ihm einwenig ins Gewissen geredet haben.... :giggle:

Bzgl Céline Shop gibts auf youtube einige walkthroughs, bei denen man einen guten Überblick erhält. Für uns ist der Shop kein Muss. Ein Plastikkugelschreiber mit dem Céline Schriftzug um 20 US $ finden wir ein wenig knusprig. Auch sonst ist die Auswahl überschaubar. Eine Handtasche stand dort...sehr klein um knapp 600 US $, einige T Shirts, Magnetpins, Schlüsselanhänger, Kaffeebecher etc..... DVD und CD Sammlung ist bei uns komplett und ansonsten konnten wir für uns nichts finden. Das aktuelle Programm um 30 US $ haben wir auch nicht gekauft, da keine neuen Fotos drin sind....fanden wir schade, da wir bisher bei allen Konzerten das Programmheft als Erinnerung mitgenommen haben. Und ja, sie war tatsächlich gerührt....ob das wieder die Erinnerung an Rene war oder wirklich die von den Stühlen aufspringenden Zuseher kann ich natürlich nicht sagen. Aber wir saßen bei dem Abend in der ersten Reihe und ich verspreche Dir, dass sie geweint hat. Vegas, trotz aller Strapazen (körperlich wie finanziell), ist einfach eine Reise wert!!!

Erste Reihe, ooooh mein Gott !!! Wie hat sie auf euch gewirkt, habt ihr ein Foto mit ihr bekommen ? Hat sie eigentlich zugenommen oder wirkt das in dem goldenen Keid nur so ? Komische Fragen, ich weiß... :innocent:

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Foto mit ihr haben wir diesmal keines, aber man will ja nicht undankbar sein ;-)....unglaubliche Figur, unglaubliche Beine,  aber vor allem unglaubliche Ausstrahlung....wenn sie so 2 Meter vor Dir steht dich angrinst und ansingt ist dir schnell klar warum du um die halbe Welt fliegst:-)

CDAFC.jpg

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Und was sagt ihr zur aktuellen Setlist? Ich freue mich sehr über TT und hätte mich des Weiteren seeeeehr über TCOML gefreut. In Berlin war das Lied ja nicht mehr auf der Setlist :cry:

The Reason fehlt mir auch noch live....wäre auch perfekt in Vegas!! I Surrender mag ich nach wie vor. Ob als opener oder nicht kann man diskutieren (gell Simon? :innocent:), aber ich bin sehr froh, dass es weiterhin drin ist.

Als ich die ersten Videos der heutigen Show gesehen habe, hat es sich sehr vertraut angefühlt :blush:

"A good problem to have", dass wir uns ständig über Outfits und Setlists Gedanken machen können...welcher Künstler, welche Künstlerin bietet den Fans überhaupt Shows am laufenden Band?

Ich für meinen Teil kann nur immer wieder betonen, dass die Setlist für mich in Vegas sekundär war und ist...wenn Céline mit dir in einem Raum ist und singt, dann ist das die perfekteste Torte der Welt. Manche Liedwünsche wären dann nur noch die Kirschen oben drauf.

Was sagt ihr?

CDAFC.jpg

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,634 posts
Ich lese mir gerade die aktuelle Setlist durch... hier meine Meinung dazu:

Quand ca balance raus - stattdessen Je T'aime Encore, On Ne Change Pas oder Encore Un Soir

Recovering raus - The Colour of My Love rein (Wobei ich das nicht erwartet habe, da sie es ja gegen Ende der Tour nicht mehr gesungen hat.)

I'm Your Angel für mich nicht nachvollziehbar, nachdem sie es sofort von der Tour gestrichen hat. Vielleicht wollte sie die Reaktion vom US-Publikum testen, dann doch aber lieber zur Weihnachtszeit..?! Stattdessen lieber Loved me Back to Life, My Love oder The Reason. (Gibt hier natürlich noch 100 andere Möglichkeiten - habe mich jetzt mal auf die letzte Tour bezogen.)

Think Twice finde ich top. Bekannter & beliebter Song, passt gut nach LV. (Wobei es in den USA bei weitem nicht so erfolgreich war wie in Europa.)

Nach All By Myself kommen einfach viel zu viele Medleys... Da hätte ich das Medley der Tour eingebaut STATT Kiss/PR oder LCMM/RDMH ( :giggle: )

My Heart Will Go On als Schlusslied ist einfach Pflicht...somit völlig okey. :)

PS: How Does a Moment Last Forever und Beauty & The Beast ist nun weg oder nicht? Sehe da unterschiedliche Setlists.
Hätte ich auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres drinnen gelassen.

Posted Image

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Also nach meiner Recherche sind beide Lieder drin :hmm:....heute soll Céline beim HDAMLF Textprobleme gehabt haben :giggle:

Und bei MHWGO soll sich Célines Kleid auf der Plattform verfangen haben und sie musste es herausreißen :sweat:

Aber 100 prozentig wissen würde ich es halt wenn ich dort gewesen wäre :in_love:

Edited by celine19, 21 September 2017 - 02:28 AM.

CDAFC.jpg

comingback

comingback

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 1,799 posts
  • Country: Germany
  • Born: 1979
Über 100 Verletzte und 20 Tote bei Schießerei in LV :down:

Celine Dion @celinedion

Praying for all the innocent victims and their families in Las Vegas - Céline xx... #LasVegas

Edited by comingback, 02 October 2017 - 07:09 AM.

comingback

comingback

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 1,799 posts
  • Country: Germany
  • Born: 1979
Zahlen wurden nach oben korrigiert  400 Verletzte und 50 Tote in LV

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
Einfach unfassbar.....mittlerweile 58 Tote und über 500 Verletzte.........soviele unschuldige Opfer. Das macht mich traurig und wütend zu gleich. Lasst uns hoffen, dass sich das nicht wiederholt :cry:

CDAFC.jpg

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
https://www.schweize...enken-der-Opfer

http://m.gala.de/sta...r-21451726.html

http://m.dw.com/de/l...gens/a-40776319

Edited by celine19, 02 October 2017 - 09:34 PM.

CDAFC.jpg

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
http://www.focus.de/...id_7671299.html

http://www.gala.de/l...s-21452456.html

Meiner Meinung nach macht Céline genau das Richtige. Aufzutreten und die Einnahmen des letzten Konzerts zu spenden macht mehr Sinn, als die Shows abzusagen. Traurige Zeiten :down:

Edited by celine19, 04 October 2017 - 06:04 AM.

CDAFC.jpg

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,272 posts
....und weiter gehts mit der Berichterstattung....find ich gut

http://www.vip.de/cm...ne-4128701.html

http://www.vip.de/cm...uf-4128623.html

CDAFC.jpg

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,634 posts
Für alle, die es nicht im englischen Teil gesehen haben:

Unangenehme Situation für Céline mit einer betrunkenen Frau in ihrer Show, die Céline allerdings gemeistert hat:

Tom, Du sagst nicht zu Unrecht immer "Die Meisterin" :sofunny:

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 22 user(s)

Roland61, Simon, celine19, comingback, 4girlsathome, ryba, drove all night, Sarah993, Sebulba1, renate, emi&celine, IL_DINO, MistaChanel, Celinefan1993, CelineMagic, CK79, Dancing_Queen, Olaf-Germany, nuts2you, brendanm999, MrTim212, dawn

Administrators: Koolan & Bellamy