Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Celine Dion ruft ihre Zwillinge mit fremden Namen


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 02:22 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990

Celine Dion benutzt außergewöhnliche Erziehungsmaßnahmen. Die Sängerin hat es manchmal nicht leicht mit ihren fünf Jahre alten Zwillingen Nelson und Eddy. „Sie sind wie zwei Teile eine Puzzles, so verbunden, dass es mir ab und zu schwer fällt, Eintritt in ihre kleine Welt zu erhalten“, erläuterte die 48-Jährige.

Posted Image

„Ich habe sogar einmal ihre Namen geändert, damit sie überhaupt auf mich reagieren. Erst vor kurzem antwortete Nelson nicht, nachdem ich in drei Mal rief. Also versuchte ich es mit ‚Robert!‘ – und dann kam er endlich.“ Doch so sehr sie zusammenhalten, so unterschiedlich seien die zwei Jungs auch: „Eddy ist der Ängstlichere von beiden, er schickt seinen Bruder immer voraus, um zu überprüfen, dass alles in Ordnung ist.“

Mehr: Celine Dion küsst jeden Tag die Türklinke

Wie die Künstlerin, die ihren geliebten Ehemann René Angélil diesen Januar im Alter von 73 Jahren verlor, weiterhin enthüllte, können die Zwillinge einfach nicht ohne einander. „Die höchste Strafe für sie ist getrennt zu sein“, so Dion gegenüber ‚Paris Match‘. „Sie machen nichts alleine. Wenn mich Nelson fragt: ‚Mama, ich bin durstig, trinkt Eddy gerade etwas?‘, und ich verneine, sagt er: ‚Oh, okay, dann habe ich auch keinen Durst.“


Quelle

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


This topic has been visited by 11 user(s)


    Roxlly, renate, judit66, Claudiakarin, Scrow, celine19, Chrissi, Roland61, Frozen_Phoenix, Mariann, Simon

Administrators: Koolan & Bellamy