Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Comeback Celine August 2015

• Please log in to reply
10 replies to this topic

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 2,426 posts
  • Local time: 11:31 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Germany
  • Born: 1979
Am 27.8.2015 kommt Celine ja wieder auf die Bühne nach L. V. zurück.
Ich bin auf die neue Songliste gespannt. Laut Gerüchten sollen TTWII und FIY neu dabei sein.

Edited by comingback, 15 August 2015 - 06:51 AM.

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Ich bin schon sehr gespannt!
Was wird ihr Opening & Ending Song? Welchen französischen Song wird sie singen?
Irgendwelche Songs die sie (fast) noch nie performed hat? TTWII wäre natürlich der Hammer! Aber auch TYLAM oder RIFOY oder wieder einmal ANDHC (Radio Version) :)

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts
Image IPB

Celine bei Show-Probe :)

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,767 posts
So wie es aussieht scheint ja "The Show must go on" fix dabei zu sein. Sonst irgendwelche News zur Setliste?

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts
Image IPB

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts
Laut neusten Infos ist ein Unplugged-Medley (inkl. ANDHC) in der Show geplant

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,767 posts
Und, was sagt ihr zu dieser Setlist?
  • I Drove All Night intro video
  • I Surrender
  • Where Does My Heart Beat Now
  • Because You Loved Me
  • Medley: It's All Coming Back to Me Now/ The Power of Love
  • Jazz interlude (Sing, Sing, Sing)
  • (If You Can't Sing It) You'll Have to Swing It (Mr. Paganini)
  • Quand ça balance
  • The First Time Ever I Saw Your Face
  • Beauty and the Beast (with Barnev)
  • Will It Go Round in Circles (Barnev only)
  • Immortality (hologram duet with herself)
  • All the Way (hologram duet with Frank Sinatra)
  • If I Can Dream (hologram duet with Elvis Presley)
  • Acoustic Medley: A New Day Has Come/ That's the Way It Is/ I'm Alive
  • Incredible (with Barnev)
  • Unison (Backup singers only)
  • Medley: Love Can Move Mountains/ River Deep Mountain High
  • All by Myself
  • The Show Must Go On
  • Medley: Uptown Funk/ Don't Stop 'Til You Get Enough/ We Are Family/ Get Up (I Feel Like Being a) Sex Machine (Backup singers only)
  • Medley: Kiss/ Purple Rain
  • My Heart Will Go On
  • Over the Rainbow

Posted Image

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts
meine Highlights

Purple Rain von Prince :w00t:

und MHWGO live!!!

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,767 posts
Hier meine Kommentare...
  • I Drove All Night intro video - Bisschen einfallslos aber eine nette Idee dass sie Fans eingebaut haben.
  • I Surrender - Mag den Song sehr, finde ihn nur nicht so passend als Opening
  • Where Does My Heart Beat Now - Super Song, tolle Videos, gute Entscheidung ihn in der Show zu lassen.
  • Because You Loved Me - Sollte bei keinem Konzert fehlen, ist irgendwie ein Must-Have meiner Meinung nach.
  • Medley: It's All Coming Back to Me Now / The Power of Love - Ich mag das Medley und liebe den Übergang
  • Jazz interlude (Sing, Sing, Sing)
  • (If You Can't Sing It) You'll Have to Swing It (Mr. Paganini) - Hätten sie weglassen können, stattdessen lieber einen anderen Song vom LMBTL Album (At Seventeen, LMBTL, W&AF, Unfinished Songs...)
  • Quand ça balance - Ein französischer Hit wäre mir lieber (ONCP, SSD, PQTME, NPPSM)
  • The First Time Ever I Saw Your Face
  • Beauty and the Beast (with Barnev) - Finde ich gut dass sie den Song weiterhin in der Show lassen, die lange, also komplette Version wäre aber besser.
  • Will It Go Round in Circles (Barnev only)
  • Immortality (hologram duet with herself) - GENIAL! Ich liebe den Song und finde es fantastisch dass sie ihn nach so vielen Jahren wieder in ihre Show einbaut.
  • All the Way (hologram duet with Frank Sinatra) - Mit dem Song habe ich gerechnet und freue mich dass er tatsächlich eingebaut wurde :)
  • If I Can Dream (hologram duet with Elvis Presley) - Nicht so meins, ein anderes Duett wäre mir lieber (Tell Him, The Prayer oder überhaupt etwas anderes wie TYLAM)
  • Acoustic Medley: A New Day Has Come/ That's the Way It Is/ I'm Alive - Super geniale Idee! Wobei ich auch nichts gegen die Original Versionen hätte, die Songs sind nämlich schon recht stark verkürzt :)  I love you René! XD
  • Incredible (with Barnev) - Schöner Song, aber es gibt bessere vom LMBTL-Album.
  • Unison (Backup singers only) - Schade dass es nicht Céline selbst singt, aber trotzdem toller Übergang!
  • Medley: Love Can Move Mountains / River Deep Mountain High - LCMM werden wir wohl für immer und ewig hören :sofunny: Wobei ich beide Songs wirklich gerne höre und sie total gute Stimmung machen.
  • All by Myself - Klassiker! Und nach wie vor singt sie den Song auf unglaubliche Art und Weise.
  • The Show Must Go On - Hat mir schon bei der TC Tour sehr gut gefallen und finde ihn jetzt sogar sehr passend.
  • Medley: Uptown Funk/ Don't Stop 'Til You Get Enough/ We Are Family/ Get Up (I Feel Like Being a) Sex Machine (Backup singers only) - Das ganze Medley sollte durch Celine Klassiker ersetzt werden.
  • Medley: Kiss/ Purple Rain - Gefällt mir, muss ich mir aber noch öfter anhören.
  • My Heart Will Go On - Darf einfach nicht fehlen und die leichten Abweichungen frischen es etwas auf.
  • Over the Rainbow - Sehr genial. Sehr passend und unglaublich dass sie ihn zum ersten Mal wieder nach 30 Jahren live auf der Bühne singt.
Allgemein:

+) Ich LIEBE "A New Day Has Come", und zwar jede Version. Bevorzugen würde ich allerdings den Radio Remix.
+) Die Setlist ist schon sehr stark auf Rene zugeschnitten, aber finde das völlig ok.
+) Es fehlt eindeutig der ein oder andere französische Hit. Hätte ja diesmal auch nichts trauriges oder Dramatisches sein müssen, gibt auch genug nicht-melancholische (Ne Partez Pas Sans Moi)
+) Ist das Einbildung oder wurden alle Songs bei der Premiere live gesungen? :wtf:
+) Schade dass das "Sans Attendre" Album gar nicht berücksichtigt wurde, genauso wie das LMBTL-Album von dem ja nur ein Song in die Show eingebaut wurde...
+) Die Kostüme schauen (soweit ich das auf Fotos und Videos erkennen kann) recht schick aus, aber nicht besonders. Nicht wirklich neu, frisch oder einfallsreich.
+) Interessant finde ich, dass sie "Immortality" als Duett mit sich selbst singt. Und dass das Puplikum nichtvor Freude ausgeflippt ist bei dem Lied. (Soweit man das auf den Aufzeichnungen hört)

Posted Image

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 20,175
  • 2,846 posts
Also ich bin ziemlich sicher, dass die Songauswahl sehr nach RenÚs Geschmack orientiert ist. Sie sang/singt die Show vor allem fŘr ihn. Es liebt Elvis und "Quand ša balance" war auch mal einer seiner Lieblingssongs. "All the way" ist Celines und RenÚs Song. Und auf "Mr. Paganini" hatte auch er damals bestanden  - wenn ich mich richtig erinnere.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts
Celine vs Britney

http://www.gala.de/s...as_1334436.html

http://www.focus.de/...id_5049586.html

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 28 user(s)

Tricey3115, comingback, epvegas, Simon, nuts2you, AidenAiena, Roland61, sunrose265, pame-65, karebear82, brendanm999, ryba, ChristaStojkovic, muske95, federico, koala44, cher&celinefan, Tine, david123, kathy4, Celinex, Olaf-Germany, Angel2006, drove all night, clbmed02, Frenchie, Hilda, Austinadk

Administrators: Koolan & Bellamy