Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Celine Dion - Ihr Ehemann ringt um sein Leben

• Please log in to reply
22 replies to this topic

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 2,403 posts
  • Local time: 04:00 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Germany
  • Born: 1979
http://www.bunte.de/...ben-123032.html

Es steht schlecht um Céline DionsEhemann René Angelil, doch die kanadische Sängerin gibt die Hoffnung nicht auf. „Er kämpft und kämpft um sein Leben", erklärt sie gegenüber einer Tageszeitung in Las Vegas, „es ist bewundernswert, wie stark er ist."  Der 73-Jährige wird derzeit in der Onkologie des Massachussetts Hospitals in Boston behandelt.
Er kann kaum sprechen oder hören

Angelil wurde 1998 zum ersten Mal mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert und hatte mehrere Operation. Vor zwei Jahren entfernte man einen Teil seiner Zunge. „Wir sehen ihn nicht mehr", verrät ein ehemaliger Nachbar des Paares in Jupiter Island, im US-Staat Florida gegenüber Bunte.de, „zuletzt konnte er kaum noch hören, nicht sprechen und war nur noch in der Lage, Brei und Suppen zu essen. Es ist alles sehr traurig." Im Krankenhaus wird er nur noch durch einen Magenschlauch ernährt.
Celine Dion macht keine Auge zu

Céline Dion ist die meiste Zeit bei ihm und bleibt weiterhin tapfer. Wir schlafen nicht, wir arbeiten an seiner Gesundheit, wir sehen ständig Ärzte. Die Realität ist hart, aber wir haben ein Ticket, den heutigen Tag zu leben. Noch sind wir nicht tot", beteuert sie.
Ab dem 27.August tritt die 47-Jährige wieder im Colosseum im Caesar's Palace in Las Vegas auf. Bis zum 7.Januar 2016 sind 40 Vorstellungen geplant.

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,764 posts
  • Local time: 03:00 AM
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Es muss so schlimm für Céline gewesen sein "The Prayer" zu diesem Zeitpunkt live zu performen wenn sie weiß das ihr Ehemann im Sterben liegt :cry:

Ich hoffe sehr dass er sich wieder erholt, aber diesmal scheint es sehr sehr ernst zu sein...

Edited by Simon, 19 June 2015 - 03:14 AM.

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Julian

Julian

Celine Addict

• Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 937
  • 3,090 posts
Ich glaube sehr, dass es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler, oder eine falsche Deutung handelt. Womöglich direkt von Celine. Der Kern ihrer Aussage war ja "Er kämpft um sein Leben". Aber sie meinte meiner Meinung nach eher "Er kämpft FÜR sein Leben"... Eher generell gemeint, einfach gesund werden, ohne dabei sagen zu wollen, dass er im Moment mit dem Tod ringt. Zumindest hoffe ich das! :-/

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,764 posts
Das kann natürlich auch sein - ich hoffe dass es so ist :(

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.bunte.de/...ben-138541.html

"René will in meinen Armen sterben“

Es sind die traurigsten und gleichzeitig berührendsten Worte, die ein Mensch nur aussprechen kann: „Ich möchte in deinen Armen sterben.“ Dieser letzte Wunsch von René Angélil (73), dem Ehemann von Sängerin Céline Dion (47), treibt einem die Tränen in die Augen.

Im Dezember 2013 wurde er zum zweiten Mal mit der schrecklichen Diagnose Krebs konfrontiert. Seither kämpft er gegen die Krankheit an – offenbar vergeblich. Für René gibt es scheinbar keine Hoffnung auf Heilung, darüber ist sich das Ehepaar im Klaren. In einem ergreifenden Interview erklärt die 47-Jährige nun, wie es in ihrem Inneren aussieht und wie sie mit dem tragischen Schicksal ihrer Familie umgeht.

Sie wissen nicht, wie viel Zeit René noch bleibt

„Meine wichtigste Aufgabe ist es, meinem Mann zu sagen, dass es uns gut geht. ,Ich kümmere mich um unsere Kinder und du wirst uns von einem anderen Ort zu sehen!' Wir haben die Ärzte so oft gefragt: ,Wie lange hat er noch? Drei Wochen? Drei Monate?' René will es wissen, aber sie sagen, sie wissen es nicht“, erzählt sie dem „Hello!“-Magazin.
Als Mutter von drei Kindern – René-Charles ist 14 und die Zwillinge Nelson und Eddy sind vier – muss Céline stark sein, das weiß sie: „Du hast zwei Möglichkeiten: Du siehst deinen Ehemann an, der sehr krank ist. Du kannst ihm nicht helfen und es bringt dich um. Oder du siehst deinen todkranken Ehemann an und sagst: ,Wir gehören zusammen! Ich bin da! Alles wird gut!“
Was für eine tapfere Frau, die die Kraft hat Trost zu spenden, obwohl ihre Welt gerade in Trümmer zu zerfallen droht …

:down:  mir fehlen die Worte, einfach nur traurig.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts

Interview Clip

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
deutsche Presse

http://www.spiegel.d...-a-1049650.html

http://www.focus.de/...id_4903004.html

http://www.gala.de/s...en_1302960.html

http://www.bild.de/u...15240.bild.html

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,764 posts
Heute gabs auch ein paar kleine Berichte in österr. Zeitungen.
Ich hoffe er erlebt zumindest noch die morgige Premiere :down:

Posted Image

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.bunte.de/...ebe-139151.html

Sie sind seit 35 Jahren eine Einheit. Sängerin Céline Dion (47) und ihr Ehemann und langjähriger Manager René Angélil (73). Nun scheint ihre Liebe bald ein tragisches Ende zu finden - René ist im Dezember 2013 erneut schwer an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Er wolle in ihren Armen sterben, sagte Céline in einem Interview.
So emotional, wie das mögliche baldige Ende, war auch der Anfang der Liebesbeziehung. Céline hatte eine Aufnahme ihres ersten Songs „It was only a dream“, geschrieben von ihrem Bruder Jacques und ihrer Mutter Thérèse, an René Angélil geschickt. Er war ein lokaler Manager und Produzent in Montreal (Kanada), und rief die damals zwölfjährige Céline daraufhin an, um sie zu einem Vorsingen einzuladen. „Als ich gesungen habe, begann er zu weinen. Ich wusste, dass ich einen guten Job gemacht hatte“, erzählte Dion dem „People“-Magazin über ihr erstes Treffen.
Er nahm 1981 eine Hypothek auf sein Haus auf, um ihr Debüt-Album „La Voix du Bon Dieu“ zu finanzieren. René beriet sie in den folgenden Jahren, sie veränderte ihre Optik, lernte Englisch. „Sie wurde von der Teenagerin zu einer jungen Frau“, erinnerte sich ihre Mutter.

Nach dem ersten Kuss zitterte ihr ganzer Körper

1988 gewann Céline Dion den Eurovision Song Contest in Dublin und bekam einen englischsprachigen Plattenvertrag, vorher hatte sie nur auf Französisch gesungen. Das wurde der Wendpunkt im Leben der damals 20-Jährigen. In diesem Jahr begann auch ihre Romanze mit dem zweimal geschiedenen René, damals 46. „Mein ganzer Körper zitterte eine halbe Stunde lang“, erinnerte sie sich gegenüber „People“ an den ersten Kuss. „Es war magisch“.
Fünf Jahre später machten sie ihre Romanze öffentlich. Am 17. Dezember 1993 heiratete die damals 26-jährige Sängerin den doppelt so alten René in einer märchenhaften Zeremonie in der Notre Dame Basilika in Montreal. „Sie glücklich zu machen, ist mein Job“, sagte ihr frisch gebackener Ehemann und Manager.

Chemotherapie und Fruchtbarkeitsbehandlung

Seither waren sie unzertrennlich, selbst als sieben Jahre später der Krebs bei René festgestellt wurde, und Céline eine Karrierepause machte. „Ich kann seine Frau sein. Ich kann einen Unterschied in seinem Leben machen.“ Während seiner 38 Chemotherapien unterzog sich Dion eine Fruchtbarkeitsbehandlung, und als Angélil seine Krebsfreiheit verkündet hatte, gab die Sängerin bekannt, dass sie ein Kind erwarte.
Mit 32 brachte sie ihren ersten Sohn René-Charles (heute 14) zur Welt. „Er ist die Ausdehnung der Liebe, die René und ich zueinander haben.“ Neun Jahre später kamen ebenfalls nach unzähligen In-Vitro-Behandlungen und mehreren Fehlgeburten die Zwillinge Eddy und Nelson (heute 4) zur Welt.

Sie will wieder auf die Bühne

Trotz der schweren Erkrankung ihres Mannes steht die Sängerin gerade kurz davor, nach einem Jahr Pause auf die Bühne in Las Vegas zurückzukehren - auf Renés Wunsch hin, der den Anblick seiner Liebsten auf der großen Bühne liebt! „Ich wollte nicht dort sein, ich brauche es nicht. Ich liebe es, für Menschen zu singen, aber ich habe Prioritäten“, sagte die Sängerin der „USA Today“. „Meine wichtigste Aufgabe ist es, meinem Mann zu sagen: „Es geht uns gut, ich werde mich um unsere Kinder kümmern. Du wirst uns von einem anderen Ort zusehen.“
Unglaublich, wie stark die Künstlerin ist. Sie betont: „Am Ende können deine Knie zittern, aber wenn jemand, den du liebst, Hilfe braucht, ist keine Zeit für Tränen. Danach, sicher. Aber noch nicht.“

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,764 posts
Céline Dions (47) Gedanken drehen sich zurzeit nur um eine Person: ihren krebskranken Ehemann René Angélil (73). Während Céline tapfer ihr straffes Konzertprogramm durchzieht, wartet René zu Hause auf sie – und schaut sich die Auftritte seiner Frau per Videoübertragung an. So ist er trotz der räumlichen Entfernung ständig bei ihr.
Besonderer Moment

Während eines Konzerts in Las Vegas teilte Céline jetzt einige sehr private Momente mit ihren Fans. „Diese Show liegt mir ganz besonders am Herzen“, erklärte sie dem jubelnden Publikum.
Während sie ihren Song „The First Time Ever I Saw Your Face“ sang, wurden im Hintergrund Homevideos abgespielt. Auf den Bildern war René zu sehen, der lächelnd in die Kamera winkte und sich mit Söhnchen Nelson (4) unterhielt. Nur mit Gestik und Mimik verständigten sich die beiden, denn René hat durch seine Erkrankung seine Stimme verloren. Die Zuschauer jubelten, einige von ihnen weinten sogar.
Tragisches Schicksal

Mit René Angélil ist Céline seit über 27 Jahren zusammen – er war es auch, der ihr unglaubliches Talent entdeckte. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: René Charles (14) und die Zwillinge Eddy und Nelson (4).
Der 73-jährige Sänger leidet sei knapp zwei Jahren an Kehlkopfkrebs. Es ist bereits seine zweite Schreckensdiagnose: 1999 besiegte er den Krebs – nun muss er zum wiederholten Mal gegen die Krankheit kämpfen.
Wie es wirklich um René steht, ist nicht bekannt. Erst vor einigen Wochen erzählte Céline in einem emotionalen Interview mit „USA Today“, René wolle in ihren Armen sterben. Wie viel Zeit ihr mit ihrem Mann noch bleibt, wisse sie nicht. Mit dieser Aussage rührte die Sängerin nicht nur ihre Fans zu Tränen.
Wir wünschen René und seiner Familie in diesen Tagen ganz besonders viel Kraft!

Quelle

Posted Image

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.journalde...-mieux-en-mieux

laut JDM geht es Rene besser :)

Edited by comingback, 12 November 2015 - 12:08 PM.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
deutsche Presse

http://www.gala.de/s...ne_1345421.html

Céline Dions Ehemann René Angélil, 73, wurde 2013 zum zweiten Mal mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert und macht seitdem schwere Zeiten durch. Ärzte mussten Teile seiner Zunge ersetzen, damit er weiterhin sprechen kann. Im August diesen Jahres kam es dann ganz hart für die Kanadierin: Der Krebs ihres Mann wurde als tödlich eingestuft und wie lange er noch zu leben habe. konnten die Ärzte nicht sagen. Es hätte sich um Wochen oder Monate handeln können.
Er gibt ihr Kraft

Nun war Céline zu Gast bei der US-Show "Good Morning America" und gab ein Update zu dem Gesundheitszustand ihres Mannes. "Es geht ihm gut. Er ist stabil." erklärte die 47-Jährige. Außerdem zieht sie ihre Kraft aus ihm: "Ihn zu sehen, wie stark er ist, ich wusste, ich bin seine Lieblingssängerin, ich wusste, er ist der beste Manager. Ich wusste auch, dass er sehr klug ist und gutaussehend. Ich wusste es alles, aber wenn man einer Krankheit ausgesetzt bist und dann trotzdem noch jeden Tag zeigst, wie stark man ist...Sie respektieren, dass es kein Gestern oder Morgen gibt. Heute ist der einzige Tag, der zählt und man muss das Beste draus machen. Ich bin sogar noch faszinierter von ihm als jemals zuvor." Sie lerne unglaublich viel von René.

In einem anderen Interview diesen Jahres enthüllte die Sängerin, dass ihr Mann sehr auf ihre Hilfe angewiesen ist. "Er kann seinen Mund nicht benutzen. Er kann nicht essen, deswegen muss ich ihn füttern. Er hat eine Magensonde, damit füttere ich ihn drei Mal am Tag." Die beiden sind seit 1994 verheiratet. Es liegt ein Altersunterschied von 26 Jahren zwischen ihnen - René lernte Céline kennen, da war sie gerade 12. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

http://www.bunte.de/...der-195471.html

Edited by comingback, 21 November 2015 - 05:58 AM.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.bunte.de/...ene-199261.html

Sie ist so tapfer! Während Céline Dion (47) in Las Vegas opulente und kräftezehrende Shows bestreitet, bangt sie um die Liebe ihres Lebens: Ehemann René Angélil (73) leidet an Speiseröhrenkrebs, es steht sehr schlecht um ihn. So schlecht, dass die Ärzte ihn angeblich aufgegeben haben und Céline und die drei gemeinsamen Kinder wissen: Der Abschied naht.  
Daher will sich Céline jetzt voll und ganz ihrem René widmen, den sie sogar füttert, wie sie unlängst in einem tränenreichen Interview erzählte. Die Franko-Kanadierin legt laut der US-Zeitschrift „Closer Weekly“ eine Las-Vegas-Pause ein, um Vorweihnachtszeit und Feiertage ausschließlich im Kreise der Familie zu verbingen. „Céline will das Beste aus der verbleibenden Zeit machen“, zitiert das Blatt einen Freund. „Sie wird dabei nicht zulassen, dass im Haus Trauerstimmung herrscht. Ihre Buben sollen Spaß und Aufregung erleben. Aber natürlich zählt jetzt jeder Tag.“

Edited by comingback, 28 November 2015 - 08:53 AM.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.bunte.de/...ann-215681.html

Posted Image

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
Rene ist tot :down: .

http://www.bunte.de/...ens-199441.html

Ein unbeschreiblicher Verlust für Céline Dion (47): Ihr Ehemann René Angélil ist heute Morgen (14. Januar) im Alter von 73 Jahren in Las Vegas an seiner schweren Krankheit gestorben. Das teilte ein Sprecher des Paares nun mit. Seit längerer Zeit stand es ziemlich schlecht um den Manager, der an Kehlkopfkrebs litt.
Die Musiker hatten 1994 verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder, Nelson (5), Eddy (5) und René-Charles Angelil (14). René war ihr bester Freund un Seelenverwandter, managte die Star-Sängerin seit Jahren. Céline und ihrer Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl

Edited by comingback, 14 January 2016 - 03:43 PM.

Caledor

Caledor

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 34,514
  • 1,481 posts
  • Country: Belgium
  • Born: 1989
So traurig.
Bete für Celine und die Kinder.

Envoyé de mon D2203 en utilisant Tapatalk

29.11.2013 Paris Bercy: Sans attendre... the wait is over !

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
deutsche Presse

http://www.bild.de/u...59010.bild.html

http://www.spiegel.d...-a-1072119.html

http://www.focus.de/...id_5212693.html

http://www.gala.de/s...ot_1371520.html

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.bunte.de/...ung-230551.html

Wie sehr sie dieser Verlust schmerzt, können wir uns kaum vorstellen: Nach einer fast lebenslangen Liebesgeschichte musste sich Céline Dion (47) in der vergangenen Woche von ihrem Ehemann René Angélil (†73) verabschieden. Der kanadische Musikmanager, der Céline vor über 30 Jahren entdeckte, verlor seinen Kampf gegen den Krebs am 14. Januar. Er hinterlässt seine Ehefrau, sechs Kinder und sieben Enkel.
Wird Céline für ihren René singen?

Der wohl schwerste Tag steht Céline und ihrer Großfamilie nun bevor: Am Freitag, den 22. Januar, soll René in seiner Heimat Montreal beerdigt werden. Die Trauerfeier wird dort in der Notre-Dame-Basilika stattfinden. In der Kirche, in der René und seine große Liebe sich 1994 das Ja-Wort gaben. Genau so, wie er es sich gewünscht hat.
Gerüchten zufolge soll Céline geplant haben, an diesem traurigen Tag für René zu singen, doch diese Vermutungen wurden jetzt zerstreut. Sie habe das nie vorgehabt, zu groß sei ihr Schmerz und ihre Trauer. Céline werde nicht singen können, das bestätigte das Management der Musik-Ikone gegenüber der amerikanischen Webseite „TMZ“. Lediglich im Hintergrund werden ein oder zwei ihrer Songs laufen.
Kanada verabschiedet sich von seinem Star

Die Anteilnahme ist riesengroß – nicht nur innerhalb seiner Familie. René Angélil war in Kanada selbst ein Star und wird dort schmerzlich vermisst. Die Trauerfeier wird auf drei verschiedenen Sendern im kanadischen Fernsehen übertragen. Zu Renés Ehren sollen am Tag der Beerdigung alle Fahnen auf Halbmast hängen. Eine wirklich rührende Geste, die seine Familie sicher zu schätzen weiß.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.gala.de/s...ng_1371520.html

Dass Liebe stärker sein kann als der Tod zeigen in diesen Tagen Céline Dion und ihr verstorbener Ehemann René Angélil. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs musste sich die Sängerin am 14. Januar von ihrer großen Liebe verabschieden.
René wollte ihr helfen, die Zeit zu überstehen

Am Freitag (22. Januar) findet ihm zu Ehren in der Basilika Notre-Dame in Montréal eine Trauerfeier statt. Sicherlich ein schwerer Gang für die berühmte Musikerin ("Power of Love"). Das wusste auch René und wollte seiner Frau in dieser schmerzvollen Zeit eine Bürde nehmen.
"Rene hat seine Beerdigung bereits in den letzten Monaten mit Céline geplant. Er wusste zwar nicht, wann es so weit sein würde, aber wollte unbedingt, dass bereits alles vorbereitet ist", erzählte die langjährige Stylistin und Freundin der Kanadierin Annie Horth dem "People"-Magazin. Dies helfe Céline Dion diese traurige Zeit zu überstehen,

Sein letzter Wunsch geht in Erfüllung

Mit der Trauerfeier in der Basilika Notre-Dame erfüllt sich der letzte Wunsch von René Angélil: Mit der Kirche verbindet das Paar die schönste Erinnerung ihres Lebens. 1994 haben sich die Musikerin und ihr Manager dort das Jawort gegeben. "Dort, wo er vor 21 Jahren die große Liebe seines Lebens geheiratet hat, die Künstlerin, die er am meisten respektierte, die Frau, die ihm bis zum letzten Atemzug Licht und Freude gespendet hat", wurde in einem Facebook-Post auf Céline Dions offizieller Fanpage der Ort der emotionalen Trauerfeier erklärt.

Wird Céline bei der Beerdigung singen?
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die Beerdigung des Managers auch durch die gemeinsame Leidenschaft - die Musik - besondere Bedeutung erhalten wird. Ob Céline vor die Kirchengemeinde treten und eine herzzerreißende Ballade singen wird?
1. Statement
Hoch emotional wäre ein solcher Auftritt mit Sicherheit, doch die Sprecher der Sängerin haben diese Gerüchte nun im Keim erstickt. Laut "TMZ" soll es der trauernden Dreifach-Mama "niemals in den Sinn gekommen sein, dort zu performen". Schließlich werde Céline am Freitag mit Sicherheit alle Kraft brauchen, um selbst nicht zusammenzubrechen.

Zudem muss sie nicht nur den Abschied von ihrem Gatten verarbeiten, sondern auch den von ihrem Bruder Daniel, der wenige Tage nach Renés Krebstod ebenfalls - an Krebs - gestorben ist. Jetzt ein Mikrofon halten und eine Ballade schmettern? Undenkbar in einer solchen Situation! Trotzdem räumten die Pressevertreter der Künstlerin ein, dass möglicherweise ein oder gar zwei Hits von Céline während der Trauerfeier gespielt werden könnten. Dadurch werde Céline Dions Stimme ihren verstorbenen Ehemann auch auf dessen letzter Reise begleiten.

Update, 15.1., 14.00 Uhr: Konzerte abgesagt
Céline Dion hat ihre nächsten Konzert-Termine aus Trauer um ihren toten Mann abgesagt. Dies teilte die Homepage des Caesars Palace Hotels in Las Vegas mit, in dem sie mit Unterbrechung von vier Jahren seit 2003 regelmäßig auftritt. "Schweren Herzens müssen wir Ihnen mitteilen, dass Celines Auftritte am Samstag, den 16. Januar, und Sonntag, den 17. Januar im Colosseum im Caesars Palace abgesagt sind." Ob Celine nach dem Wochenende wieder Auftritte wahrnimmt, steht noch nicht fest.
Erst vor wenigen Wochen hatte Céline Dion auf der Bühne Abschied von ihrem Liebsten genommen. Jetzt hat ihr Mann und Manager den Kampf gegen den Krebs verloren.
Wie die Sängerin selbst mitteilte, ist René Angélil am Donnerstag (14. Januar) verstorben. Er wurde 73 Jahre alt.

Tiefe Trauer um Liebe ihres Lebens

Auf der offiziellen Twitter-Seite der Musikerin heißt es: "Nach einem langen und mutigen Kampf gegen den Krebs ist René Angélil heute Vormittag in seinem Haus in Las Vegas gestorben."
Angélil, den Dion kennengelernt hatte, als sie gerade mal zwölf Jahre alt war, war bereits zum zweiten Mal an Kehlkopfkrebs erkrankt.
Auch auf Facebook postete das Team der 47-jährigen "My Heart Will Go On"-Interpretin ein Statement. Darin heißt es, dass die Familie wünsche, nun in Ruhe trauern zu können. In den kommenden Tagen werde es mehr Informationen geben.

Céline Dion und René Angélil lernten sich 1980 kennen heirateten 14 Jahre später, im Dezember 1994. Das kanadische Paar hat drei gemeinsame Kinder: den 14-jährigen Sohn René-Charles sowie die erst fünfjährigen Zwillinge Nelson und Eddy.

Edited by comingback, 20 January 2016 - 12:12 PM.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,403 posts
http://www.gala.de/s...{Gala.de-News})

Bewegende Worte über ihren René

http://www.bunte.de/...ehr-346151.html

Erschütterndes Interview: „Er liebte mich so sehr“

Edited by comingback, 26 July 2016 - 01:39 PM.

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Born: 1974
Céline will sich tätowieren lassen

http://www.bunte.de/...ren-350761.html

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Donators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Born: 1974
Heute ist schon der zweite Todestag von Rene.....

Attached File  Screenshot_20180114-083733.jpg   205.6K   1 downloads

Edited by celine19, 14 January 2018 - 01:41 AM.

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 33 user(s)

gentilfluffy, 4girlsathome, Roland61, celine19, Simon, renate, comingback, enno2007, Koolan, Carlits17, canadianpower, emiliejolie, martele, Olaf-Germany, kuradiputs, koala44, Chrissi, alextrusca, chrissid79, drove all night, Alliot, Tine, maddy05, Strohmer, smash, bourque222, ryba, MistaChanel, Miha, Julian, browseceline, Mariann, Bell

Administrators: Koolan & Bellamy