Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Die Streberin Céline Dion ist Vergangenheit


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 07:14 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Keine Ballade ist ihr zu schwierig. Der Weltstar ist für viele die perfekte Sängerin. Doch für die Kanadierin kam der Spaß am Singen lange zu kurz. Das soll sich jetzt ändern: Auf ihrem neuen Album zählt nicht mehr nur die Anzahl der getroffenen Töne.

Céline Dion (45), eine der technisch besten Sängerinnen der Pop-Geschichte, wurde in den 90er Jahren mit Hits wie „My Heart Will Go On“ zum Weltstar. Ihre Perfektion ist ihr Markenzeichen. Doch nach mehr als 30 Jahren im Musik-Business hat die Sängerin offenbar genug davon, immer die Streberin sein zu müssen, sagte sie dem amerikanischen Magazin „Billboard“. „Es gab einen Punkt in meiner Karriere, an dem es nur darum ging, ob ich die Töne am längsten halten kann oder ob ich die höchsten Töne bekomme.“ Doch heute will sie in der Musik vor allem eines: Spaß haben. „Jetzt ist das anders. Ich benutze jetzt sogar die Stimme, die ich sonst nur im Schlafzimmer benutze.“

Mit ihrem Cover von „The Power of Love“ gelang Dion 1994 der internationale Durchbruch

Die Kanadierin hat sich früher unter großen Druck gesetzt. Sie war den Erfolg gewöhnt und wollte die Beste sein. Bereits mit 20 Jahren hat sie 14 Alben veröffentlicht. „Ich versuche nicht, mich neu zu erfinden. Ich will nicht, dass die Leute denken ,Das ist eine ganz neue Céline´. Aber ich bin am Höhepunkt meines Lebens und habe mich noch nie so gefühlt. Ich will eine gute Zeit haben“. Ihre neue Einstellung zur Musik wird in ihrer neuen Single „Loved Me Back To Life“, die am 3. September erscheint, zu hören sein. Der Song ist die erste Auskopplung des gleichnamigen Albums. Die Platte kommt im Oktober auf den Markt.

Quelle

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥


#2
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 07:14 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Céline Dion nicht mehr perfekt!


Ob es ein guter Gedanke ist? Celine Dion hat offenbar genug davon, auf gesangliche Perfektion zu achten. Die Sängerin setzte sich früher unter großen Druck, weil sie immer die Beste sein wollte. Gegenüber dem Magazin "Billboard" sagte Celine Dion jetzt:

"Es gab einen Punkt in meiner Karriere, an dem es nur darum ging, ob ich die Töne am längsten halten kann oder ob ich die höchsten Töne bekommen kann." Mittlerweile ist es Céline Dion wichtiger, Spaß zu haben. Sie verriet: "Jetzt ist das anders. Ich benutze jetzt sogar die Stimme, die ich sonst nur im Schlafzimmer benutze." Vielleicht gelingt es ihr dann auch ein wenig natürlicher und vor allen Dingen "echter" zu wirken, denn genau dies haben Kritiker der Sängerin schon lange vermisst.

Quelle

Das die Single am 2. August erscheint ist wohl wieder ein Fehler der Redaktion, da sie erst nächste Woche am 3. September erscheint...

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


This topic has been visited by 15 user(s)


    Kiv94, vality, Joyce, littlechap, drove all night, enno2007, Tine, Julian, Roland61, Olaf-Germany, Claudiakarin, ShellyDuguay, Viva las Vegas, Simon, Macaronie

Administrators: Koolan & Bellamy