Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

CÚline Dion spricht Řber ihre Eheprobleme


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
Simon

Simon

    A New Day Has Come

  • Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 07:15 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 02-October 06
  • Gender:
  • From:Vienna, Austria
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Die kanadische Sängerin führt eine der längsten Ehen im Show-Geschäft. Céline Dion (45) ist seit 1987 in einer Liebesbeziehung mit ihrem Manager René Angélil (71). Seit 1994 ist das Paar verheiratet.
Posted ImageStrahlend schön zeigt sich die Kanadierin auf ihrer Website.
Das erste Mal begegneten sie sich, als Céline gerade einmal zwölf Jahre alt war! Drei Kinder machen das Familienglück heute perfekt. Wer nun aber denkt, dass die Ehe von purer Harmonie geprägt sei, irrt sich. Céline packt nun selbst die unschönen Details aus:
„Réne und ich hatten schwere Zeiten. Es war nicht immer leicht, die Stimmung war oft angespannt. Es ist niemals einfach, Ehemann und Ehefrau zu sein. Geschweige denn, wenn man zusammen in diesem Business arbeitet und dem ganzen Druck von Shows, Konzerten, Touren und Reisen ausgesetzt ist.“
Die 45-Jährige habe die Eheprobleme erst einmal ignoriert. Später habe sie eine Freundin um Rat gefragt:
„Sie brachte mir bei, dass es niemals nur leicht sein wird. Es wird oft noch schlimmer. Durch sie weiß ich, wie ich mich richtig zum Ausdruck bringe. Jedes verheiratete Paar sollte wissen, wie es seine Beziehung zusammenhält.“
Dank ihrer Freundin wisse die Grammy-Gewinnerin nun, wie eigentlich nichts mehr schief gehen kann:
„Wir lachen. Wir albern herum. Wir wollen, dass unsere Ehe für immer hält. Wenn du über alles sprichst, kannst du durchaus das Gefühl haben, immer noch in den Flitterwochen zu sein. Kommunikation ist das Wichtigste. Das ist das Geheimnis.“

Quelle

Posted Image

******************************

Seit 18 Jahren ist Céline Dion verheiratet - und hat in der Ehe einige Krisen durchlebt. Wie sie trotzdem wieder mit René Angélil glücklich wurde, verriet die Sängerin jetzt in einem Interview

Wenn Céline Dion heute von ihrem Mann René Angélil spricht, gerät sie ins Schwärmen. Das war nicht immer so: In einem Interview mit "vegasdeluxe.com" verriet die 45-Jährige, dass sie und Angélil in der Vergangenheit einige Krisen meistern mussten. "Es gab unglaubliche Spannungen zwischen uns", sagte sie.
Besonders die Tatsache, dass das Paar auch beruflich ein Team ist - Angélil ist seit Jahren der Manager von Dion - führte häufig zu Streit. "Es ist nie einfach zwischen Ehefrau und Ehemann. Aber durch die gemeinsame Arbeit mussten wir zusätzlich mit all dem Druck klarkommen. Es war hart." Auch die fehlende Kommunikation in der Partnerschaft belastete Céline Dion. "Bis vor sieben Jahren haben wir nicht vernünftig miteinander gesprochen", sagte sie.

Erst der Rat einer Freundin half Céline Dion und René Angélil, 71, aus der Krise. "Sie hat mir beigebracht, wie ich Sachen auf die richtige Art und Weise sage. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig Kommunikation ist." Mittlerweile hat sich das Verhältnis zu ihrem Partner völlig geändert. "Wir lachen. Wir machen Scherze. Wir necken uns. Wenn man über alles miteinander spricht, fühlt man sich wie in den Flitterwochen", sagte sie.
Céline Dion und René Angélil sind bereits seit 18 Jahren verheiratet. Ihr erstes Treffen fand 1980 statt, nachdem Dions Mutter Angélil eine Demo-Kassette zugeschickt hatte. Damals war die Sängerin zwölf und der Musikmanager 38 - und eine Beziehung undenkbar. Einige Jahre später trafen sie sich jedoch zu ersten Dates, 1991 folgte die Verlobung. Mittlerweile hat das Paar drei Kinder. "Wir wollen, dass unserer Ehe noch lange hält", sagt Céline Dion heute. Sieht ganz so aus, als würde ihr Plan aufgehen.

Quelle

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥


#2
Tine

Tine

    Celine Fanatic

  • Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 02:15 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 17-May 06
  • Gender:
  • From:Germany
  • Country: Germany
Danke Simon.

Da sieht man mal, dass es den Promis auch nicht anders geht als uns. Jeder hat sein Päckchen zu tragen!

#3
Julian

Julian

    Celine Addict

  • Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 937
  • 3,090 posts
  • Local time: 08:15 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Joined: 22-December 04
  • Gender:
  • Country: France
In der deutschen Presse habe ich auch einiges zu diesem Thema gelesen. Meist mit Bildern von Celine und Rene bei der Bambi Verleihung




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users


This topic has been visited by 32 user(s)


    azteca_1990, Kiv94, vality, vegas, JulianneDuguay, Claudiakarin, martele, ryba, enno2007, Maryse, celineonline, Simon, Roland61, Julian, littlechap, alextrusca, rtg, Olaf-Germany, comingback, Leanne, CELINE MARIE, Tine, chrischn_celine, simenverberckmoes, Frozen_Phoenix, Gosia1230, Neddo, Joe, Bell, dj4celine, Chrissi, Viva las Vegas

Administrators: Koolan & Bellamy