Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Celine Dion will ein Duett mit Mariah Carey

• Please log in to reply
23 replies to this topic

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 07:27 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Austria
  • Born: 1990

Celine Dion ist großer Fan von Mariah Carey und kann sich vorstellen, mit ihr ins Aufnahmestudio zu gehen. Die kanadische Sängerin kann zwar mit Hits wie ‘My Heart Will Go On’ selbst eine erfolgreiche Musikkarriere vorweisen, zeigt sich aber trotzdem schwer von ihrer 42-jährigen Kollegin beeindruckt.
Deshalb zieht sie sogar eine musikalische Zusammenarbeit mit ihr in Betracht. “[Ich habe darüber nachgedacht], mich mit Mariah zusammen zu setzen und etwas mit ihr zu machen”, verrät die 44-Jährige im Interview mit ‘ExtraTV.com’.
Während Carey als Jurorin bei der Castingshow ‘American Idol’ mitwirken wird, kommt ein Jury-Job für Dion nicht in Frage. “Nein. Ich habe viel zu viel zu tun”, erklärt sie dazu. “Und die Freizeit, die ich habe, will ich nicht mit Arbeit füllen. Ich will dann zu Hause bei meinen Kindern sein.”
Ihre Residenz im ‘Caesars Palace’ in Las Vegas kommt der dreifachen Mutter deshalb gelegen. “Ich komme hierher, konzentriere mich und mache meinen Job so professionell, wie es geht, und gehe dann so schnell wie möglich nach Hause, um Mutter zu sein.”
Für zwei neue Platten hatte Dion aber trotzdem Zeit. So wird sie diesen Herbst das französischsprachige Album ‘Sans Attendre’ und ein englischsprachiges Album mit dem Titel ‘Water and a Flame’ herausbringen. (Bang)

Quelle!

Hoffentlich stimmt das nicht, denn ich persönlich mag die Frau Carey nicht.

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 03:27 AM
  • Country: Germany
Früher (in den 90ern) habe ich gern manche ihrer Lieder gehört, jetzt mag ich Mariah nicht mehr

MichiG.

MichiG.

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,180
  • 385 posts
  • Local time: 09:27 AM
  • Born: 1980
Also das Interview ist bei Facebook bei Celine Dion News zu sehen....da sagt sie aber nur, dass sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann....aber das sagt sie ja quasi immer, wenn man sie nach einem Künstler fragt!
Ich fände es auf jeden Fall interessant, wenn sie etwas machen würden, auch wenn ich Mariah's heutige Musikrichtung gar nicht mehr toll finde.

http://www.facebook.com/CelineDionNews
~*~ life IS beautiful ~*~

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 20,175
  • 2,846 posts
  • Local time: 08:27 AM
Also diese zwei kann ich mir bei besten Willen in keinem Duett vorstellen. Und ich glaube auch nicht, dass das je passieren wird. Mariah war ja lange Jahre nicht gerade ein "Celine"-Fan, hat bei "Divas live" 1998 sogar darauf bestanden, dass ihre Garderobe am weitestens von Celines Garderobe entfernt ist. Erst in dem Interview, das Mariah während ihrer Schwangerschaft gab, hörte ich das erste Mal was Nettes über Celine aus Mariahs Mund.

MistaChanel

MistaChanel

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 19,761
  • 287 posts
  • Born: 1987
Ich fände es super, wenn die beiden zusammen singen würden, weil Mariah durchaus auch in der Lage ist, gut Popsongs zu machen, wenn sie selber aber auch eher auf R&B tunes steht... Die beiden sind meiner Meinung nach einfach die besten Sängerinnen, die es gibt...

Das wäre schon echt toll!
RIVER DEEP, MOUNTAIN HIGH - OH HOW I LOVE YOU BABY!

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Local time: 02:27 AM
  • Born: 1969
und hier noch das Video dazu

HIER

Edited by Olaf-Germany, 16 September 2012 - 09:45 AM.

Posted Image

Der_Griffon

Der_Griffon

porzellanmonster

• Moderators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,407
  • 1,660 posts
  • Country: Bulgaria
  • Born: 1984
Ich sehe das Video nicht.

Posted Image

March 15th and 16th 2011, Las Vegas
Thank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 375 posts
Jetzt aber vorhanden
Posted Image

Der_Griffon

Der_Griffon

porzellanmonster

• Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,660 posts
Danke Dir! Ist ein sehr schönes Interview. Ich finde, dass Celine mittlerweile doch irgendwas regales an sich hat. :)

Posted Image

MichiG.

MichiG.

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,180
  • 385 posts
  • Born: 1980
bitte was soll "regales" bedeuten?
~*~ life IS beautiful ~*~

Der_Griffon

Der_Griffon

porzellanmonster

• Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 1,660 posts
Oh, sorry, und wieder mischt sich mein Englisch ein - "königliches".

Posted Image

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts
Na bitteschön, da war dann damals wieder alles OK mit Mariahs Meinung über Celine:  :wink:

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 375 posts
In den Anfängen von Mariah hörte ich sie gerne. Doch jetzt ist es mir nur ein gequarke und als Person naja....... Sorry aber ist halt meine Meinung :baby:
Meiner Meinung nach wird es kein Duett geben, da Mariah ne Diva ist.
Posted Image

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostOlaf-Germany, on Sep 19 2012, 04:29 AM, said:

In den Anfängen von Mariah hörte ich sie gerne. Doch jetzt ist es mir nur ein gequarke und als Person naja....... Sorry aber ist halt meine Meinung :baby:
Meiner Meinung nach wird es kein Duett geben, da Mariah ne Diva ist.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Celine & Mariah niemals "duettieren"  :wink:
Aber Celine & Adele ... DAS WÄRE SUPER! Und das wird auch ziemlich sicher kommen! Da traue ich mich sogar zu wetten!!!

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 375 posts

View Postdrove all night, on Sep 19 2012, 12:28 AM, said:

Aber Celine & Adele ... DAS WÄRE SUPER! Und das wird auch ziemlich sicher kommen! Da traue ich mich sogar zu wetten!!!
Schwanke noch (50/50)...... Was wäre denn der Einsatz für's wetten? :whistling:
Posted Image

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View PostOlaf-Germany, on Sep 20 2012, 11:52 PM, said:

Schwanke noch (50/50)...... Was wäre denn der Einsatz für's wetten? :whistling:

Ich wünsche mir, bei einem Fantreffen mit deutschen / österr. Fans eine Runde Kaffee :clap: :clap: :clap:

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts
Mein Wetteinsatz wäre ein seltenes Celine-Dion-Goodie! - Wenn schon, dann wetten wir g'scheit!  :laugh:

Ich23

Ich23

Member

• Members
  • Pip
    • Member ID: 31,776
  • 13 posts
  • Born: 1982
Ich persönlich mochte Mariah Carey noch nie, ehrlich gesagt...viel zu eingebildet und tussimäßig, und lief da nicht auch irgendwas mit Drogen?...und ich weiß auch nicht genau, was Celine an Adele findet...wenn man mich fragt, ist Celine Adele haushoch überlegen...in vielerlei Hinsicht ;)

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostIch23, on Sep 29 2012, 05:29 PM, said:

Ich persönlich mochte Mariah Carey noch nie, ehrlich gesagt...viel zu eingebildet und tussimäßig, und lief da nicht auch irgendwas mit Drogen?...und ich weiß auch nicht genau, was Celine an Adele findet...wenn man mich fragt, ist Celine Adele haushoch überlegen...in vielerlei Hinsicht ;)

Ich mochte Mariah in der Phase, die sie selbst nachträglich als "Goldenen Käfig" bezeichnet hat (ihre Ehe mit Sony-Boss Tommy Mottola), wo sie ihre wundervollen Balladen gesungen hat. Sie durchlebte schlimme Lebenskrisen, was man so mitbekommen hat. Freut mich für sie, dass sie es irgendwie herausgeschafft hat, aber ihre Musik gefällt mir nicht mehr.

Celine mit Adele zu vergleichen würde ich mir nicht anmaßen. Das sind doch zwei total unterschiedliche Sängerinnen, die beide in ihrer Sache GROSSARTIG sind. Außerdem steht Celine schon 31 Jahre im Rampenlicht, Adele erst sechs Jahre. Mich fasziniert Adele SEHR! Als übergewichtige Sängerin in diesem Business nicht nur bestehen zu können, sondern derart erfolgreich zu werden ist nicht nur beachtlich, sondern auch total wichtig!
Kennst Du ihre Performance von der Brit Awards 2011? - Das ist einfach atemberaubend! Nur sie und ein Piano! Das muss ihr mal wer nachmachen. Sie hat eine enorme Bühnenpräsenz. Hoffe so sehr, dass ich sie mal live erleben darf.

Edited by drove all night, 30 September 2012 - 11:53 AM.

comingback

comingback

Celine Obsessed

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 2,431 posts
  • Born: 1979
Anfang der 90er mochte ich Mariah, jetzt nicht mehr.
Als Person kommt sie mir immer so fake rüber.
Außerdem soll Mariah 1996 persönlich verhindert haben, das Because you loved me länger auf Platz 1 bleibt, nur damit ihre Single auf Platz 1 kommt.

Ich23

Ich23

Member

• Members
  • Pip
  • 13 posts

View Postdrove all night, on Sep 30 2012, 12:52 PM, said:

Celine mit Adele zu vergleichen würde ich mir nicht anmaßen. Das sind doch zwei total unterschiedliche Sängerinnen, die beide in ihrer Sache GROSSARTIG sind. Außerdem steht Celine schon 31 Jahre im Rampenlicht, Adele erst sechs Jahre. Mich fasziniert Adele SEHR! Als übergewichtige Sängerin in diesem Business nicht nur bestehen zu können, sondern derart erfolgreich zu werden ist nicht nur beachtlich, sondern auch total wichtig!
Kennst Du ihre Performance von der Brit Awards 2011? - Das ist einfach atemberaubend! Nur sie und ein Piano! Das muss ihr mal wer nachmachen. Sie hat eine enorme Bühnenpräsenz. Hoffe so sehr, dass ich sie mal live erleben darf.

Klar sind Vergleiche immer ein schwieriges Feld, wenn es Musik betrifft, und da ist mir eine Adele sicherlich auch lieber als eine Mariah Carey, Madonna oder Lady Gaga etc., die wirklich ständig durch sexuelle Anspielungen provozieren müssen oder sich bewusst durch diverse Pseudo-Extravaganzen aufmerksamkeitsheischend durch die Welt bewegen... aber ich muss halt sagen, dass Celine etwas hat, das Adele nicht hat - und das ist ihre Einstellung zum Leben. Keine der o.g. Damen hat das, das hat nur Celine, und das ist halt auch der Grund, dass Celine etwas Besonderes ist  - sie ist es einfach und muss es nicht in die Welt hinausposaunen ;)

Adele hat eine gute Stimme und ganz gute Lieder, klar...will ja niemand anzweifeln...aber Celine erreicht sie in diesem Punkt eben nicht  :wink: Trotzdem, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen beispielsweise Lady Gaga und Adele...diese Wahl wäre wohl eindeutig für mich, die würde auf jeden Fall pro Adele ausfallen.

Bezüglich Mariah Carey kann ich meinen Standpunkt nur nochmal wiederholen: sie wirkt auf mich unauthentisch, aufgesetzt und künstlich, aber das eigentlich immer schon...

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostIch23, on Sep 30 2012, 06:53 PM, said:

Klar sind Vergleiche immer ein schwieriges Feld, wenn es Musik betrifft, und da ist mir eine Adele sicherlich auch lieber als eine Mariah Carey, Madonna oder Lady Gaga etc., die wirklich ständig durch sexuelle Anspielungen provozieren müssen oder sich bewusst durch diverse Pseudo-Extravaganzen aufmerksamkeitsheischend durch die Welt bewegen... aber ich muss halt sagen, dass Celine etwas hat, das Adele nicht hat - und das ist ihre Einstellung zum Leben. Keine der o.g. Damen hat das, das hat nur Celine, und das ist halt auch der Grund, dass Celine etwas Besonderes ist  - sie ist es einfach und muss es nicht in die Welt hinausposaunen ;)

Adele hat eine gute Stimme und ganz gute Lieder, klar...will ja niemand anzweifeln...aber Celine erreicht sie in diesem Punkt eben nicht  :wink: Trotzdem, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen beispielsweise Lady Gaga und Adele...diese Wahl wäre wohl eindeutig für mich, die würde auf jeden Fall pro Adele ausfallen.

Bezüglich Mariah Carey kann ich meinen Standpunkt nur nochmal wiederholen: sie wirkt auf mich unauthentisch, aufgesetzt und künstlich, aber das eigentlich immer schon...

Ja, da hast Du natürlich Recht. Celine hat eine bemerkenswerte Einstellung zum Leben. Ich finde es auch außergewöhnlich, wie sie ihr Leben als "offenes Buch" lebt. Dazu gehört eine tüchtige Portion Selbstwert und familiäre Basis. Ich glaube auch, dass Celine, Du das Erkämpfen ihrer Liebe zur René ihre innere Kraft gefunden hat. Und ihre Familie, die ihr Rückhalt gibt. Aber ich respektiere auch, wenn jemand nicht wie ein offenes Buch leben will (so wie Adele, die seit der Verkündigung ihrer Schwangerschaft vollends in der Versenkung verschwunden ist). Sie ist deshalb nicht besser oder schlechter als Celine.

Lady Gaga ist eine Kunstfigur, die sehr vielen Menschen "hilft", ihre Verrücktheiten / Andersartigkeit zu akzeptieren und zu leben. Und sie polarisiert total: Entweder man mag sie oder man "hasst" sie. Leider sehen die meisten nur diese Äußerlichkeiten, von den Fleischkleid zu blutüberströmten Performances und verkennen, dass sie eigentlich eine großartige Musikerin ist mit sehr tiefsinnigen Texten und einer tollen Stimme.

Madonna hat im Laufe ihrer Karriere enorm viel dazu beigetragen, sich als Frau selbstbewusst zu präsentieren und Mut zu zeigen. Sie hatte früher immer einen Riecher für den richtigen Trend. Sie hat viel Mut bewiesen und auch sehr oft polarisiert. Ihren offenen Umgang mit Sexualität hat enorm viel dazu beigetragen, dass dieses Thema im prüden Amerika offener betrachtet wurde. Wie sie mit dem Älterwerden (nicht) umgeht, darüber könnten wir jetzt diskutieren. Ich finde fast, dass sie sich damit selbst untreu wird, denn früher ist sie zu sich gestanden. Seit sie 40 geworden ist tut sie es aber immer weniger und versucht verzweifelt ewig jung zu bleiben.

Du hast Recht. Mariah Carey wirkt als Person unauthentisch und künstlich. Ich denke, das ist bei ihr eine eingelernte Fassade, um den Menschen nicht ihr Innerstes zu zeigen. Nicht jeder Mensch hat die Kraft im Showbusiness authentisch zu leben. Wer keinen Rückhalt in der Familie hat, hat meines Gefühles nach, wenig Chancen ein authentischer Mensch zu bleiben. Die Medien haben sie damals, als es ihr so mies ging, gnadenlos verfolgt. So wie z.B. auch Britney Spears. - Was nützen einem dann die Millionen am Konto, wenn es einem fast unmöglich gemacht wird, den Frieden in der Seele zu finden?

Ich23

Ich23

Member

• Members
  • Pip
  • 13 posts

View Postdrove all night, on Sep 30 2012, 03:49 PM, said:

[...](so wie Adele, die seit der Verkündigung ihrer Schwangerschaft vollends in der Versenkung verschwunden ist). Sie ist deshalb nicht besser oder schlechter als Celine.

Niemand hat gesagt, dass Adele "schlechter" oder "besser" ist als Celine. Ihr fehlt nur einfach das, was Celine hat, das ist eigentlich alles.

@drove all night: zu Lady Gaga: Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass sie MICH überhaupt nicht polarisiert - im Gegenteil, ich stehe ihr eigentlich relativ indifferent gegenüber - es nervt mich im Grunde nur, wenn das was sie produziert tatsächlich als "Kunst" betrachtet wird, denn das ist es in meinen Augen nicht. Und mit "tiefsinnig" als Beschreibung für ihre Texte wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig...Es ist natürlich richtig und wichtig, dass sie dafür kämpft, dass man zu sich steht, aber Lady Gaga verhält sich hier für mich eher wie eine Art Madonna - Klon. Sie tut genau dasselbe wie Madonna in mehrfacher Hinsicht...dafür gibt es auch ein Wort, das nennt sich nämlich: Plagiat  :wink: davon abgesehen glaube ich, dass vieles, was Madonna tut, eher darauf abzielt, für sich selbst Werbung zu machen, als dass sie sich wirklich für das Thema "Mobbing in der Schule" aufgrund Homosexualität o.ä. oder "Selbstmorde" interessiert...

zu Mariah Carey: Naja Britney hat es ja schon selber provoziert, die war doch eigentlich ganz froh über die mediale Aufmerksamkeit. Und Geld ist heutzutage auch eine Sache, die nicht unwesentlich ist  :wink: soviel zu den "Millionen auf dem Konto" - ich denke eher, Mariah Carey verhält sich ganz bewusst so, um Aufmerksamkeit zu provozieren - ganz wie Madonna. Dass sie das nötig haben, finde ich persönlich einfach schade - bei Celine habe ich so ein Verhalten noch nicht gesehen (noch so ein ganz wesentlicher Unterschied)  :wink:

Edited by Ich23, 30 September 2012 - 03:49 PM.

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View Postdrove all night, on Sep 25 2012, 06:20 AM, said:

Mein Wetteinsatz wäre ein seltenes Celine-Dion-Goodie! - Wenn schon, dann wetten wir g'scheit!  :laugh:

Na ja, ich habe ja kein echtes, seltenes Celine-Goodie -_-

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 4 user(s)

Simon, celine19, celineonline, chrischn_celine

Administrators: Koolan & Bellamy