Jump to content

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

"Helene Fischer singt viel besser als Celine Dion" [?]Bitte Voten!

• Please log in to reply
15 replies to this topic

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,769 posts
  • Local time: 08:00 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Austria
  • Born: 1990
HIER könnt ihr für Céline voten, dann werden wir ihnen zeigen, was unsere Meinung dazu ist!

Scott Matthews (35), Charles David Denler (46) und Jamey Tate (34) übertrumpfen sich dabei in Schwärmereien für das deutsche Schlager-Wunder. „Helene ist wie Celine Dione, sie singt aber noch viel besser“, lobt zum Beispiel der Emmy-prämierte Produzent Charles David Denler unsere phänomenale Sängerin.

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Local time: 04:00 PM
  • Born: 1969
AHA...... ne iss Klar eine Helene Fischer wird mit Celine verglichen.
Der, der meint das eine Helene besser ist dem könnt ich.........(ohne Worte)
Wenn die so live performen wird wie Celine würde die nach 30Minuten das Konzert abbrechen oder die Stimme würde so was von weg bretzeln das der 10Mann-Raum im NU leer wäre.......!!!!!!

Aber Celine ist beim Vote ungeschlagen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Posted Image

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Country: Germany
Da hätte auch stehen müssen: "Wer ist HELENE FISCHER?"

Übrigens, ich habe mal gehört, dass Helene Fischer Celine als Vorbild hat.

Der_Griffon

Der_Griffon

porzellanmonster

• Moderators
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,407
  • 1,665 posts
  • Local time: 10:00 PM
  • Country: Bulgaria
  • Born: 1984
Hahahahahah!!!! Ich habe Bauchschmerzen vom ganzen Lachen gekriegt. LOOOOOL :D :D :D
Und vor allem - Celine DionE... :D :D :D

Posted Image

March 15th and 16th 2011, Las Vegas
Thank you Celine and thank you friends! I truly had the time of my life!

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,769 posts
  • Born: 1990
6. Oktober 2012:

Nein, Celine ist die bessere Sängerin(2,359 votes) 53.32%
Definitiv! Helene hat es einfach drauf(1,316 votes)29.75%

Wir sollten noch weitervoten, damit wir mindestens 5.000 Votes erreichen  :clap:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts
Danke, dass du uns wieder dran erinnerst. Habe soeben wieder gevotet

ElvisPresleyFan

ElvisPresleyFan

Celine Fan

• Members
  • PipPip
    • Member ID: 19,930
  • 66 posts
  • Local time: 09:00 PM
  • Born: 1965
Habe am Sonntag auf NDR mal ein Konzert von Helene Fischer im TV gesehen. Gesanglich sicher nicht schlecht, aber kein Vergleich mit Celine. Dazu ist die Instrumentierung ihrer Lieder SEHR schlagerlastig, auch hier liegen Welten dazwischen.
Frage mich, wer solche Vergleiche anstellt. :sofunny:

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1,619
  • 4,200 posts
  • Born: 1979
Helene Fischer ist als Person sympathisch, aber ich mag keinen Schlager.
Sie hat auch schon viele Songs von Celine gecovert, z.B. My heart will go on, All by myself oder The power of love.
Schon witzig wie sie bei ihren Konzerten versucht Celine zu kopieren.

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts
Dass Helene Fischer in ihren Konzerten Celine kopiert, habe ich auch schon von einer Freundin gehört, die jetzt schon 2x auf Helene Fischer - Konzerten war. Laut ihrer Aussage, war Helene gar nicht mal so schlecht.
Ich kanns nicht beurteilen, da ich Schlager überhaupt nicht mag und somit nur kurz mal was von Helene Fischer gehört habe.
In meinen Augen ist es nur billig, einen Weltstar kopieren zu wollen.

Edited by Tine, 13 October 2012 - 07:16 AM.

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • 4,200 posts
http://www.news.de/p...-celine-dion/1/

Helene Fischer vergleicht sich mit Weltstar Céline Dion

In der Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" beim Radiosender NDR Info bekam diese Bescheidenheit jedoch einen Knick. Helene Fischer erzählt, wie sie ihr großes Idol Céline Dion live auf der Bühne in Las Vegas gesehen hat. Beim SongPosted Image "A new day has come" brach sie in Tränen aus. Zunächst wirkt das äußerst sympathisch, doch der Nachsatz wirkt verstörend. "Ich habe wirklich so geweint, wie ein Fan nur weinen kann. Und da habe ich später erst begriffen, wie es manchen Fans geht, die mich sehen und erleben", sagte Helene im Interview.

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Born: 1974
Danke für den Link....hab gleich abgestimmt...wer ist nochmal diese Helene F?

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 340 posts
  • Country: germany
  • Born: 1977

View Postcomingback, on 22 December 2015 - 02:24 PM, said:

http://www.news.de/p...-celine-dion/1/

Helene Fischer vergleicht sich mit Weltstar Céline Dion

In der Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" beim Radiosender NDR Info bekam diese Bescheidenheit jedoch einen Knick. Helene Fischer erzählt, wie sie ihr großes Idol Céline Dion live auf der Bühne in Las Vegas gesehen hat. Beim SongPosted Image "A new day has come" brach sie in Tränen aus. Zunächst wirkt das äußerst sympathisch, doch der Nachsatz wirkt verstörend. "Ich habe wirklich so geweint, wie ein Fan nur weinen kann. Und da habe ich später erst begriffen, wie es manchen Fans geht, die mich sehen und erleben", sagte Helene im Interview.

Ich finde diesen Satz aus ihrer Sicht gesehen überhaupt nicht verstörend. Sie ist eine wahnsinnig erfolgreiche Künstlerin in IHREM Metier.Ihre Shows sind ausverkauft, sie räumt Preise ab ohne Ende und hat genau so fanatische Fans wie Celine, die bei ihrem Anblick oder ihren Songs in Tränen ausbrechen. Sie hat in dem Moment verstanden wie es Fans gehen kann, weil sie es als Fan von Celine selber an sich erlebt hat. Für mich klingt das ganz vernünftig.

IL_DINO

IL_DINO

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 4,508
  • 199 posts
  • Country: Switzerland
  • Born: 1967
Céline Dion oder Helene Fischer? Das ist wie Champagner (Charlemagner) oder Prosecco (sorry, bella Italia!!). Wie Kaffee oder Tee. Wie Apple oder.... nein Sorry, ich brings einfach nicht über die Lippen...
Helene sollte diesen Vergleich meiden. Aber manchmal rutschen einem dumme Sätze raus. Mir auch. Sowieso. Zudem kennen wir den Kontext nicht ganz genau. Also: Kein Problem, Helene. Bezahle lieber 50% Deines Konzert-Reingewinns an Céline - fürs schamlose Kopieren deren Show und deren Bühnenauftritt. Ich wage mal die Hypothese: Ohne Céline gäbe es die Helene nicht. Nicht in in dieser Lichtgestalt, sondern als, wenn's hoch kommt, Superprimadonna der feuchtelnden Bierzelte in der Innerschweiz....
LG Stefan

Roland61

Roland61

Celine Fan

• Members
  • PipPip
    • Member ID: 31,666
  • 80 posts
  • Born: 1961
Neulich am Samstag abend in der großen Show vom Florian Silbereisen stellte Helene F. schon einmal drei neue Lieder aus ihrer demnächst erscheinenden LP/CD vor. Vielleicht hat es ja einer von euch auch gesehen, für mich war es keinen Vergleich mit Celine wert. Da kam irgendwie gar nichts rüber, die neuen Lieder waren total langweiliger Einheitsbrei und nichtssagend.

comingback

comingback

Celine Wannabe

• Members
  • 4,200 posts
Posted Image

Posted Image

Habt ihr schon das neue Albumcover von Helene Fischer gesehen? Sie hat sich wieder von Queen Celine inspirieren lassen :) .

Edited by comingback, 12 May 2017 - 11:46 AM.

ryba

ryba

Celine Maniac

• Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 5,889
  • 8,177 posts
Ich muss zugeben, dass ich mir das neue Album gekauft habe und ich habe sogar schon einige Lieblingssongs (Schmetterling, Flieger, Wir zwei, Genau mein Ding). Allerdings ist es wirklich erstaunlich, wie sehr Helene unsere Celine kopiert! Z.B. macht sie jetzt auch mehrere Konzerte in einer Arena an einigen aufeinanderfolgenden Abenden hintereinander (Wie Celine im Sommer 2016). Für ihre 2017/18 Tour hat Helene sogar die Crew von Cirque de Soleil engagiert!! (A new day in Las Vegas?!?!) Sie kopiert sie einfach wo es nur geht. Naja, immerhin hat sie mal selbst zugegeben, das sie ein riesen Fan von Celine ist.

Sie hat mit Schlager angefangen (ähnlich wie Celine als sie noch ein Kind war) und nachdem sie sich eine solide Fanbase aufgebaut hat, bewegt sie sich langsam in Richtung moderne Popmusik (wie Celine damals 1990 mit Unison).

Edited by ryba, 12 May 2017 - 04:07 PM.

Celine.jpg

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 31 user(s)

LeoFreskos, comingback, celine19, dj4celine, Roland61, browseceline, Rebecca90, 4girlsathome, Simon, ryba, GameC, IL_DINO, renate, Luminator, littlechap, Scorpian, alextrusca, Koolan, chrissid79, frana, Moleque20, Olaf-Germany, MistaChanel, Ruby_Slippers, smash, Chrissi, Viva las Vegas, victorh, Kiv94, celineonline, Lizzy

Administrators: Koolan & Bellamy