Jump to content

Las Vegas Shows  

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Neue sensationelle Fotos von CelineSO HABEN WIR SIE NOCH NIE GESEHEN!!!!

• Please log in to reply
64 replies to this topic

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 20,175
  • 2,846 posts
  • Local time: 10:03 AM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Austria
Das neue amerikanische Magazin "V" zeigt in seiner Ende August erscheinenen "Travel Issue" sensationelle neue Fotos von Celine. Offensichtlich aufgenommen in Celine's "Garten" in Florida.

So sexy haben wir sie noch nie gesehen!!!

http://www.nydailyne...ticle-1.1142380

http://www.people.co...0623000,00.html

Attached Files

eucilene pizzolato

eucilene pizzolato

Celine Fan

• Members
  • PipPip
    • Member ID: 915
  • 65 posts
  • Local time: 04:03 AM
  • Born: 1988
http://www.people.co...0623000,00.html :wub:
Posted Image

A lua que eu te dei,pra brilhar por onde você for,me queira bem durma bem,meu amor :)

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts
ALLE FOTOS HIER ZUM ANSEHEN:

http://www.vmagazine...2/08/the-voice/

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
  • Local time: 05:03 AM
  • Country: Germany
Ich sag einfach nur: HAMMER, CELINE! Am besten gefällt mir ja das Foto mit dem "Netzoberteil" oder wie man das nennen soll! Habe ich mir gleich als Desktophintergrund gemacht! Wahnsinn!!!

Auch schön finde ich die Fotos im neuen VEGAS Magazine!

Edited by Tine, 23 August 2012 - 06:53 AM.

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostTine, on Aug 23 2012, 12:51 PM, said:

Ich sag einfach nur: HAMMER, CELINE! Am besten gefällt mir ja das Foto mit dem "Netzoberteil" oder wie man das nennen soll! Habe ich mir gleich als Desktophintergrund gemacht! Wahnsinn!!!

Auch schön finde ich die Fotos im neuen VEGAS Magazine!

Haha! Hab ich auch! Aber es wurde jetzt abgelöst von diesem Bild:

Dachte ja, das "Netz-Oberteil" ist aus einem - hm - "Erotik-Shop". Aber es ist von Versace!!! ;-)

Attached Files

Edited by drove all night, 23 August 2012 - 07:07 AM.

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts
DAS VIDEO:

celineaustria

celineaustria

Celine Fan

• Members
  • PipPip
    • Member ID: 1,740
  • 92 posts
Na wieder mal toll ... jetzt macht Celine solche sensationellen Bilder für "V" und die deutschsprachige Presse berichtet zwar über diese Ausgabe, aber nur dass man Nicole Kidman noch nich so sexy gesehen hat (und auf dem Cover ist) - gerade gesehen bei RTL Exclusiv und gelesen auf news.at

Schönen Gruß, Floh

Edited by celineaustria, 23 August 2012 - 11:12 AM.

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View Postdrove all night, on Aug 23 2012, 08:05 AM, said:

Haha! Hab ich auch! Aber es wurde jetzt abgelöst von diesem Bild:

Dachte ja, das "Netz-Oberteil" ist aus einem - hm - "Erotik-Shop". Aber es ist von Versace!!! ;-)

Echt??? Cool. Wusste ich nicht. Woher weißt du das?

Mittlerweile gibt es ja sooo viele Fotos von diesem Shoot. Komm schon gar nicht mehr nach mit dem Abspeichern :clap:

Aber, warum ist denn Nicole Kidman auf dem Cover, und warum nicht CELINE??? :nono:

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,767 posts
  • Local time: 09:03 AM
  • Born: 1990
Ganz ehrlich... wenn die Bilder nicht überall auf Facebook und hier im Forum zu finden wären, hätte ich sie vielleicht nicht erkannt!  :shy:  :giggle:

Hoffentlich find ich das Magazin nächste Woche  :yes:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostTine, on Aug 23 2012, 05:29 PM, said:

Echt??? Cool. Wusste ich nicht. Woher weißt du das?

Mittlerweile gibt es ja sooo viele Fotos von diesem Shoot. Komm schon gar nicht mehr nach mit dem Abspeichern :clap:

Aber, warum ist denn Nicole Kidman auf dem Cover, und warum nicht CELINE??? :nono:

Also zunächst steht es auf der v-magazine-website bei der Foto-Slideshow: http://www.vmagazine...2/08/the-voice/
(Achtung: diese Seite ladet ziemlich lange! Zumindest auf meinem Computer! Dort klickst Du dann auf "Launch Slideshow" und siehst alle Fotos, darüber stehen die Designer

PS: Kennst Du gar nicht das "Celinish closet" in der Englischen Sektion dieses Forums? Frida, die diesen Topic betreut, ist ein WAHNSINN! Sie findet so viele Designer von Celine's Garderobe. Mittlerweile hat dieser Topic über 260.000 Views und über 8.180 Postings!!!!! http://www.celinedio...s...532&st=8130

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostSimon, on Aug 23 2012, 05:57 PM, said:

Ganz ehrlich... wenn die Bilder nicht überall auf Facebook und hier im Forum zu finden wären, hätte ich sie vielleicht nicht erkannt!  :shy:  :giggle:

Hoffentlich find ich das Magazin nächste Woche  :yes:

Ich glaub in Österreich wird es ein paar Tage mehr dauern, bis wir das Magazin bekommen.

Tipp von mir: Morawa in Wien (www.morawa.at) oder große Zeitungsgeschäfte auf Bahnhöfen. Auch der Thalia (www.thalia.at) in der Mariahilfer Straße in Wien führen das Magazin. Dort kann man es vielleicht sogar bestellen.

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View Postcelineaustria, on Aug 23 2012, 05:12 PM, said:

Na wieder mal toll ... jetzt macht Celine solche sensationellen Bilder für "V" und die deutschsprachige Presse berichtet zwar über diese Ausgabe, aber nur dass man Nicole Kidman noch nich so sexy gesehen hat (und auf dem Cover ist) - gerade gesehen bei RTL Exclusiv und gelesen auf news.at

Schönen Gruß, Floh

Das hab ich auch nicht verstanden!!! Sicher, sind die Nicole Kidman-Pictures auch der Hammer. Aber Celine finde ich den "Überhammer"!!!! Österreich hat halt leider im Bezug auf Celine-Berichte nie die "Nase" vorne gehabt! LEIDER LEIDER LEIDER!

Ohne dieses Forum hier, wäre ich wahrscheinlich noch auf dem Status: "Celine Dion hat den Songcontest gewonnen."  :sofunny:

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View Postdrove all night, on Aug 23 2012, 02:20 PM, said:

Also zunächst steht es auf der v-magazine-website bei der Foto-Slideshow: http://www.vmagazine...2/08/the-voice/
(Achtung: diese Seite ladet ziemlich lange! Zumindest auf meinem Computer! Dort klickst Du dann auf "Launch Slideshow" und siehst alle Fotos, darüber stehen die Designer

PS: Kennst Du gar nicht das "Celinish closet" in der Englischen Sektion dieses Forums? Frida, die diesen Topic betreut, ist ein WAHNSINN! Sie findet so viele Designer von Celine's Garderobe. Mittlerweile hat dieser Topic über 260.000 Views und über 8.180 Postings!!!!! http://www.celinedio...s...532&st=8130

Doch doch, ich verfolge schon regelmäßig, was Frida so ausfindig macht. Nur, ich wundere mich immer, wie man das findet.
Aber es ist immer interessant.

Ach, die Seite vmagazine.com ging gestern Abend bei mir gar nicht:((

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,767 posts

View Postdrove all night, on Aug 23 2012, 07:23 PM, said:

Ich glaub in Österreich wird es ein paar Tage mehr dauern, bis wir das Magazin bekommen.

Tipp von mir: Morawa in Wien (www.morawa.at) oder große Zeitungsgeschäfte auf Bahnhöfen. Auch der Thalia (www.thalia.at) in der Mariahilfer Straße in Wien führen das Magazin. Dort kann man es vielleicht sogar bestellen.

Wusste gar nicht das Thalia das auch hat, muss ich mal hinschauen! Meistens, wenns um ganz bestimmte Magazine geht, geh ich zum Morawa in der Wollzeile. Freu mich schon  :-D

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostSimon, on Aug 24 2012, 08:31 AM, said:

Wusste gar nicht das Thalia das auch hat, muss ich mal hinschauen! Meistens, wenns um ganz bestimmte Magazine geht, geh ich zum Morawa in der Wollzeile. Freu mich schon  :-D

Ich weiß jetzt nicht, ob's das V-Magazine in allen Thalia-Shops gibt. Aber in der Mariahilfer Straße habe ich es schon ein paar Mal gekauft!

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostTine, on Aug 24 2012, 07:32 AM, said:

Doch doch, ich verfolge schon regelmäßig, was Frida so ausfindig macht. Nur, ich wundere mich immer, wie man das findet.
Aber es ist immer interessant.

Ach, die Seite vmagazine.com ging gestern Abend bei mir gar nicht:((

Wahrscheinlich haben gestern die Celine-Fans weltweit die Seite lahmgelegt!!! ;-)))

Frida studiert Modedesign, wenn ich mich richtig erinnere. Die kennt nicht nur die Stile der meisten Modedesigner, sondern sie weiß auch genau auf welchen Webpages man fündig wird. Celine und Annie Horth macht es ja manchmal "einfach", da sie ja bevorzugte Designer haben wie Lanvin, Balmain, Versace oder früher Chanel. Und zumeist sind es auch Teile aus den aktuellen Kollektionen. Trotzdem bewundere ich Frida genauso wie alle anderen. Faszinierend, wie schnell sie manchmal topaktuelle Outfits von Celine findet!

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostSimon, on Aug 24 2012, 08:31 AM, said:

PS: Wollen wir uns hier oder per persönlicher Message informieren, wenn einer von uns in Wien das Magazin entdeckt???

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View Postdrove all night, on Aug 24 2012, 04:43 AM, said:

Wahrscheinlich haben gestern die Celine-Fans weltweit die Seite lahmgelegt!!! ;-)))

Frida studiert Modedesign, wenn ich mich richtig erinnere. Die kennt nicht nur die Stile der meisten Modedesigner, sondern sie weiß auch genau auf welchen Webpages man fündig wird. Celine und Annie Horth macht es ja manchmal "einfach", da sie ja bevorzugte Designer haben wie Lanvin, Balmain, Versace oder früher Chanel. Und zumeist sind es auch Teile aus den aktuellen Kollektionen. Trotzdem bewundere ich Frida genauso wie alle anderen. Faszinierend, wie schnell sie manchmal topaktuelle Outfits von Celine findet!

Ja, das dachte ich mir gestern auch, als es mit der Homepage nicht geklappt hat. Heute ging`s gut!

Weil wir gerade dabei sind: Weißt du, warum Celine nicht mehr so gern Chanel trägt? Du schreibst ja auch "...früher Chanel"? Interessiert mich einfach mal so, weil mir das schon aufgefallen ist, dass Celine früher viel Chanel trug und heute nicht mehr so

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View Postdrove all night, on Aug 24 2012, 04:44 AM, said:

PS: Wollen wir uns hier oder per persönlicher Message informieren, wenn einer von uns in Wien das Magazin entdeckt???

Wann genau erscheint das Magazin? Vielleicht finde ich das auch hier am Bahnhof, aber ich glaube nicht, dass ich es je gesehen habe.

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Born: 1969
Hallo,

ich muß sagen echt tolle Bilder.

Attached File  V79_SEBASTIAN.jpg   411.72K   2 downloads
@Tine
Bei diesem Bild hat sich doch Celine von einem Weltstar auf Ibiza beraten lassen........ :sofunny: :sofunny:  

Noch ein Video
Posted Image

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostTine, on Aug 24 2012, 11:01 AM, said:

Ja, das dachte ich mir gestern auch, als es mit der Homepage nicht geklappt hat. Heute ging`s gut!

Weil wir gerade dabei sind: Weißt du, warum Celine nicht mehr so gern Chanel trägt? Du schreibst ja auch "...früher Chanel"? Interessiert mich einfach mal so, weil mir das schon aufgefallen ist, dass Celine früher viel Chanel trug und heute nicht mehr so

Also wissen tue ich es leider nicht, aber ich nehme an, dass Chanel einfach nicht mehr in den "Edgy-Stil" von Celine passt. Ab und zu trägt sie ja noch was. Wie z.B. die sensationellen Kleider zur Tour-Auftakt-PK und zur Oprah-Celine-Fans-Sendung.

Attached Files

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostTine, on Aug 24 2012, 11:02 AM, said:

Wann genau erscheint das Magazin? Vielleicht finde ich das auch hier am Bahnhof, aber ich glaube nicht, dass ich es je gesehen habe.

Offizielles Erscheinungsdatum ist der 30. August. Aber das wird sicher nicht für Österreich gelten. Ich hab auch schon mal fast zwei Wochen gewartet, bis es das V-Magazine in Österreich gab.

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts

View PostOlaf-Germany, on Aug 24 2012, 02:36 PM, said:

Hallo,

Attachment V79_SEBASTIAN.jpg
@Tine
Bei diesem Bild hat sich doch Celine von einem Weltstar auf Ibiza beraten lassen........ :sofunny: :sofunny:  

Noch ein Video

:sofunny:  :sofunny:
Naja, Fakt ist, dass sie für das Shooting etliche Designer/Companies/Leute ausgesucht haben, die schon mit "Mother Monster" (Lady Gaga) gearbeitet haben. Aber ich finde nicht, dass deshalb eine "Celine Gaga" aus ihr geworden ist. Nicht im Geringsten!!! Ich finde das Shooting einfach sensationell!!!! Habe sehr viele Lieblings-Fotoshoots von Celine, seit sie vor 24 Jahre in mein Leben "kam", aber das aktuelle zählt definitiv zu den coolsten!

Edited by drove all night, 24 August 2012 - 09:55 AM.

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,767 posts

Celine Dion einmal anders
So kennt man die Diva nicht: für das V-Magazine entblätterte sich die Sängerin und zeigt sich erstmals von ihrer wilden Seite
Lange hat man nichts von Celine Dion gehört, noch weniger gesehen. Jetzt shootete sie allerdings einige Bilder für das V-Magazine, auf denen sie kaum wieder zu erkennen ist. Erst bei genauerem Hinsehen wird klar: bei der halbnackten Mietze handelt es sich um die sonst so glamouröse Diva, die man nur ladylike kennt.
Im Alter von 44 Jahren und als dreifache Mutter will wohl auch sie, wie viele weibliche Stars in ihrem Alter, der ganzen Welt noch einmal beweisen: Ich kann es mir leisten! Über ihr erstes Shooting nach sechs Jahren, das auf ihrem Anwesen in Kanada statt gefunden hat,  sagte sie folgendes: „Ich hatte ein wenig Angst, denn das ist so etwas anderes für mich, aber ich bin froh es gemacht zu haben. Normalerweise kann ich bei Fotoshootings nicht so verrückt sein. Bei diesem war es 2h morgens und ich bin immer noch auf dem Trampolin herum gesprungen.  Im normalen Leben spielen wir immer in unserem Haus. Es wirkt nicht so auf der Bühne, aber ich spiele wirklich viel.“

Quelle: Madonna24

@drove all night: Sobald ich es gefunden hab, werd ich es hier posten.  :yes:

Ja, hier in Österreich ist das manchmal echt komisch mit Zeitschriften. Manchmal müssen wir lange warten und manchmal bekommt man zB die September Ausgabe nur noch bis Ende August und dann gar nicht mehr...  :evil:

Posted Image

Julian

Julian

Celine Addict

• Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 937
  • 3,090 posts
  • Local time: 11:03 AM
Sie haben eben die Bilder eben bei Leute heute gezeigt ;)

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View PostOlaf-Germany, on Aug 24 2012, 09:36 AM, said:

Hallo,

Attachment V79_SEBASTIAN.jpg
@Tine

Noch ein Video

Ha ha ha :clap:

Cooles Video, so ähnlich war es heute im ZDF

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts
Also, für mich ist dieses Shooting auch eines der besten! Witzig, cool, sexy, atemberaubend... Für jedermann ist etwas dabei! Einfach nur GENIAL!!!

Edited by Tine, 24 August 2012 - 11:10 AM.

drove all night

drove all night

Celine Obsessed

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,846 posts
"Kronenzeitung" und "Österreich", zwei große österreichische Zeitungen, berichten heute über das Shooting.

Attached Files

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Born: 1969
Vielen Dank für die Scans....... :clap: :flowers:
Posted Image

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,767 posts
Danke für die Scans & den Hinweis!  :clap:

Posted Image

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 8 user(s)

Kiv94, vality, Fuzzy, azteca_1990, atanta, sjakie333, Sweetceline, chrischn_celine

Administrators: Koolan & Bellamy