Jump to content

Welcome to Celine Dion Forum

Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get automatic updates
  • Get your own profile and make new friends
  • Customize your experience here
  • Click here to become a member!

Deutsche Celine Fans?

• Please log in to reply
25 replies to this topic

schaafi

schaafi

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,178
  • 108 posts
  • Local time: 03:16 PM
  • Skin: Celine 2016
  • Country: Germany
  • Born: 1982
Hi, habe gerade diese neue deutsche Sektion hier entdeckt und dachte ich sag mal Hallo. Ich bin Marisa aus Berlin und Celine Fan seit 1996. Mich interessiert welche anderen deutschen Celine Fans es hier so gibt und was eure Geschichten sind, seit wann ihr Fans seid und warum! Vielleicht kennen mich auch noch ein paar aus dem deutschen Forum von Patti, dann bin ich auch glücklich darüber wenn wir hier (wieder) in Kontakt kommen! Also nun postet mal fleißig drauf los! ;)

Edited by schaafi, 08 July 2012 - 01:57 PM.

Posted Image

LittleLiv

LittleLiv

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 30,201
  • 185 posts
  • Local time: 04:16 PM
  • Born: 1996
Halloo (:
Ich bin Liv (eigentlich Livia, aber so nennt mich kaum noch einer) und aus Meißen. Ich stell' immer wieder fest, dass die Meisten Fan sind, seitdem ich geboren wurde :D und ich selbst bin erst seit rund 2 1/2 Jahren dabei. Zum ersten Mal gehört hab' ich Céline aber schon bei den Olympischen Spielen '96 mit stolzen 4 Monaten, alsooo ja :D
Wieso ich Fan bin? Céline ist und bleibt einfach die beste Sängerin der Welt für mich und generell ihre ganze Persönlichkeit und Lebenseinstellung ist total inspirierend, vor allem halt in der Hinsicht, dass ich krank bin und da ab und zu mal einen Anstupser brauche, um das Leben zu genießen und sie mir den in den letzten Jahren immer wieder gegeben hat (:
~
Posted ImagePosted Image

Beatricecel

Beatricecel

Member

• Members
  • Pip
    • Member ID: 23,535
  • 26 posts
  • Local time: 10:16 AM
  • Born: 1976
Hallo ich bin Beatrice und lebe in der Schweiz.Bin Celine Fan seit 1993.War 2008 am Konzert im Hallenstadion.War unvergesslich.War sonst noch  vom Forum war auch dort?Bin Celine Fan weil Sie meiner Meinung nach die beste Sängerin ist.Und Ihre Stimme und Lieder berühren mich.Vorallem in Französisch auch wenn ich nur wenig davon verstehe.Auch ist  Celine sehr sympathisch und natürlich.

PS Freue mich schon extrem auf Celines neue CDs dieses Jahr

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,239
  • 172 posts
Ich bin die Christine aus Würzburg und Celine Fan seit (leider erst) 2007! Ihre Musik mochte ich schon früher, kann jetzt aber nicht sagen, welcher Song mich zum Fan gemacht hat.
Ich kaufte mir die "Taking Chances" Single und merkte da schon, wie ich immer mehr zum Fan werde und nicht nur ab und zu mal im Radio gern ihre Lieder höre. Sondern, dass ich da eigentlich schon ein großer Fan wurde. Dann bin ich mit 2 anderen Freunden und Fans nach Leipzig gefahren, wo Celine bei "Wetten, dass...?" war. Wir hatten zwar keine Karten für die Sendung, wollten aber unser Glück vor dem Hotel versuchen. Tja... Und dann kam CELINE und ich war total HIN UND WEG. Bekam sogar die Single unterschrieben und ab da war es um mich geschehen! Da fing ich an, mir so nach und nach alle Singles und Alben (ein paar hatte ich schon) zu kaufen!
Das 2. Mal hatte ich Celine vor ihrem Hotel vor dem Konzert in Berlin 2008 gesehen. Und auch da hat es mit einem Autogramm geklappt! Das Warten (4 Stunden) hat sich also gelohnt. Was mir noch fehlt, ist ein Foto mit ihr!

@Marisa: Da beneide ich dich um deine Fotos mit Celine! Das ist noch mein Traum!

Was mir an Celine so gefällt: Ihre Natürlichkeit, ihre Art, mit den Fans umzugehen und versuchen, es jedem Recht zu machen. Sie ist - trotz ihres Erfolges - nicht abgehoben (wie manch andere Stars es sind), offen, herzlich, nimmt sich immer Zeit für die Fans.
Dann natürlich mag ich ihre Lieder und die PERSON CELINE!

Dionesque

Dionesque

Celine Addict

• Channel Addicts
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 2,681
  • 3,786 posts
  • Country: Poland
  • Born: 1979
Hallo Marisa und alle!

Klar, kann ich mich gut an Dich erinnern! Ich glaube wir haben uns sogar in Berlin im 2008 getroffen aber ansonsten kenne ich Dich halt aus dem Forum! :)
Ich wusste allerdings nicht, dass Du schon so oft Céline getroffen hast?!! :wow:
Wo stammen alle Deine Fotos mit ihr her? Ich dachte immer, Du hättest sie das erste Mal in Leipzig im 2007 getroffen... lol!

Zu meine Person: bin Barbara und mag Célines Songs seit 1993, ein großer Fan bin ich seit 1995! :wub:

Das erste Mal live hab ich sie allerdings erst im 2008 gesehen da sie vorher nie in mein Heimatsland Polen kam und ich war zu jung und zu arm *grins* um ins Ausland auf ein Konzert zu fahren... :(

Ich bin mal gespannt wieviele deutschsprachige Fans sich noch hier melden werden! :)
Visit me on Facebook
  • 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
  • 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
  • 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
  • 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
  • 18th June 2008 - Köln Arena
  • 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
  • 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
  • 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
  • 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
  • 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
J'étais là pour toi, Céline!
Why has Javito been silenced ???

schaafi

schaafi

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,178
  • 108 posts
Hallo ihr Lieben
Danke für eure Antworten, finde es super dass es doch ein paar deutsche Celine Fans gibt die hier aktiv sind. Bin nicht allzu oft hier aber jetzt wo es extra eine deutsche Sektion gibt werde ich versuchen mal öfter zu posten! Mir geht hier bisschen auf den Keks dass immer so viel negatives geschrieben wird.  Aber ich hoffe mal dass wir hier nicht so viele deutsche Meckerbacken haben.

Barbara, ich bin ja schon lange Fan und gerechnet auf die Jahre habe ich Celine gar nicht sooo oft getroffen! ;) Die ersten Jahre hatte ich sogar mehrere Male Pech und stand am falschen Ausgang oder vor dem falschen Hotel. Mein erstes Autogramm habe ich 2005 bekommen und das erste Foto 2007 in Paris, Wetten dass war aber nur eine Woche später. Und auf der World Tour gab es halt einige Chancen die ich genutzt habe. War aber auch viel unterwegs dafür.. ;)
Posted Image

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 9,316
  • 2,769 posts
  • Local time: 02:16 PM
  • Country: Austria
  • Born: 1990
Ich wär damals auch so gern nach Leipzig gefahren um sie vor oder nach "Wetten, Dass..?" zu treffen.  :down:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 7,803
  • 375 posts
  • Born: 1969
Hallöle,

ich bin Olaf aus Saarbrücken seit 2009, vorher Berlin.
Ich bin seit Jahren Celine Fan und mein erstes Autogramm von Celine war 2007 in Leipzig vorm Hotel und meine erstes Konzert in Berlin 2008 TC-Tour. Ich sammle alles von Celine und in den Jahren ist schon einiges zusammen gekommen.
Posted Image

drove all night

drove all night

Celine Addict

• Contributors
  • PipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 20,175
  • 3,269 posts
Hallo! Bin die Sieglinde aus Wien. Celine-Fan bin ich seit April 1988, Eurovision Song Contest. Von ihrer ersten gesungenen Note von "Ne Partez Pas Sans moi" war ich Celine "verfallen". Das Fernsehen des österreichischen Rundfunks stellte damals vor der Ausstrahlung des Songcontestes die Teilnehmer/innen in einer eigenen Sendung vor. Das Lied hat mir derart gefallen, dass ich bei der Hauptveranstaltung Celine's Beitrag aufgenommen hab. Der Kassettenrecorder stand direkt vor dem Lautsprecher des Fernsehers und ich hab mir kaum zu Atmen getraut, damit ja kein Nebengeräusch die Aufnahme verpatzt! (DAS WAREN NOCH ZEITEN!!!!!!!!) Die Kassette habe ich in meinem Walkman, der fast so groß war wie ein Taschenbuch, so oft rauf und runter gehört, dass das Band nach Wochen schon fast durchsichtig wurde. Irgendwann konnte ich den Song dann im Radio aufnehmen und diese Aufnahme hütete ich wie einen Schatz (hatte sogar eine "Sicherungskopie" angefertigt!!!).

Nachdem das damals noch Zeiten VOR dem Internet waren und Österreich nicht gerade viel (besser gesagt GAR NICHTS) über Celine berichtet hat. Dauerte es bis zu ihrem "Celine Dion"-Album 1992. Erst dann war in Österreich auch das "Unison"-Album erhältlich und ihre frühen französichen Aufnahmen.

Für das geplante erste Wien-Konzert 1998 hatte ich eine SUPERKARTE!! Doch Celine sagte die Tour ja bekanntlich ab, wegen der Erkrankung von Rene. Zehn Jahre später war es dann endlich soweit und ich erlebte Celine LIVE in Wien. Ich hab damals nahezu alles versucht, sie auch persönlich hinter der Bühne zu treffen, aber es war mir leider nicht vergönnt! War ein fast außerirdisches zutiefst berührendes Erlebnis nach 20 Jahren diese wundervolle Künstlerin auf der Bühne live sehen und hören zu dürfen! Hatte damals einen Riesenstrauss wundervoller Lilien mit einem laaaaangen Brief beim Portier der Stadthalle abgegeben - aber ich fürchte, dass sie das nie erhalten hat, denn eine Antwort darauf kam nie. :-(

Ohne Celine kann ich mir mein Leben nicht vorstellen!  :shrug:

Edited by drove all night, 06 September 2012 - 04:27 AM.

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,769 posts
Hallo Sieglinde!  :-D
Ich kenne nur GANZ wenige Céline Fans aus Wien. Deshalb ist es immer wieder toll österr. Fans kennenzulernen - auch wenns nur übers Internet ist!

Unglaublich, dass du schon so lange Fan bist! Echt schade, dass du nicht die Möglichkeit hattest, sie 2008 in Wien backstage zu treffen! Ich weiß nicht ob du da dabei warst, aber einige Fans (ich auch mit dabei) haben damals auf Céline beim hinteren Garagen-Eingang auf sie gewartet, hatten aber leider auch kein Glück. :down: Waren alle voll aufgeregt und haben auch beim richtigen Eingang gewartet, aber leider ist Céline an uns vorbei gefahren und nicht stehengeblieben, da sie angeblich spät dran war.

Attached File  2630986872_2bc99f24e8_b.jpg   431.19K   15 downloads

Auf jeden Fall war es sehr nett ein paar Fans kennenzulernen und das Konzert war ja auch der Hammer. Freu mich schon wenn Céline wieder mal auf Tour geht, vielleicht können wir alle uns dann (wieder) treffen.  :w00t:

You could see? I could break! Did you notice all my mistakes? | *taking a kayak* | thanks @TakingChances for the signatur
Posted Image
♥ Vienna ♥ Las Vegas ♥ Paris ♥ Lille ♥ Berlin ♥ London ♥ Québec City ♥ Prague ♥ Nicosia ♥ Amsterdam ♥ Zagreb ♥ Antwerpen ♥

MichiG.

MichiG.

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 1,180
  • 385 posts
  • Born: 1980
Hi zusammen,

ich bin Michael oder Michi und seit 1996 Fan. Einige kennen mich vllt. aus Pattis Forum oder vom Organisiern einiger dt. Fantreffen, zuletzt das von 2011. War vorher der mega Mariah Carey Fan und total entrüstet, als eine Celine Dion sie vom Platz 1 der US 100 stieß mit BYLM. Tja, nur hat Madame dann angefangen zu singen und um mich war es geschehen.
Seit dem habe ich Celine oft versucht zu sehen und hatte auch immer Glück einerseits genügend Geld zu haben und andererseits dir richtigen Leute zu kennen, um mir das zu ermöglichen. Gesehen habe ich sie in Berlin (97 FIY Tour) in München (99 LTAL Tour), Vegas (Premiere 2003, Dez 2003, April 2004, Derniere 2007, Premiere 2011), München, Genf und Zürich (2008 TC Tour) und diverse Male bei TV Shows in D und F. Getroffen habe ich sie auch mehrfach und Autogramme bekommen, aber mein Highlight war 2007 bei WD, auch wenn ich nicht viel mehr als "I like your rings" rausbekommen habe. Da war sie quasi ganz nah, ohne relativen Zeitdruck, den sie ja oft hat, und ohne zigtausend Fans, ohne das jetzt böse zu meinen.
Ich finde sie ist eine tolle Frau und Sängerin und vor allem berührt sie mich durch ihre Musik, aber auch die Art wie sie zu Fans ist und wie menschlich sie im Showbizz geblieben ist.

Schön, dass wir hier eine dt. Sektion haben und hoffentlich wird sie noch aktiver!
~*~ life IS beautiful ~*~

Ich23

Ich23

Member

• Members
  • Pip
    • Member ID: 31,776
  • 13 posts
ja...hier...hallo  :wink:

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 375 posts
@Michi
Als Celine vor mir Stand, in Leibzig vor dem Hotel, und mir das Autogramm gab da konnte ich nix sagen. Weil ich es nicht glauben konnte das es wirklich passierte. Tine wird es bestätigen können sie war mit dabei und noch ein liebe Freundin von uns.
Posted Image

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View PostMichiG., on Sep 7 2012, 09:00 AM, said:

aber mein Highlight war 2007 bei WD, auch wenn ich nicht viel mehr als "I like your rings" rausbekommen habe. Da war sie quasi ganz nah, ohne relativen Zeitdruck, den sie ja oft hat, und ohne zigtausend Fans, ohne das jetzt böse zu meinen.
Ich finde sie ist eine tolle Frau und Sängerin und vor allem berührt sie mich durch ihre Musik, aber auch die Art wie sie zu Fans ist und wie menschlich sie im Showbizz geblieben ist.

Schön, dass wir hier eine dt. Sektion haben und hoffentlich wird sie noch aktiver!

Also warst du damals auch mit dabei, als Olaf, unsere Freundin Nicole und ich ZUM 1. MAL CELINE TRAFEN. Cool!
Ich wart auch überrascht, wie wenig Fans vor dem Hotel standen um auf sie zu warten. Und, ich erinnere mich noch, wie ruhig alle Fans waren. Also keine Hysterie, kein Geschrei u.ä.

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts

View PostOlaf-Germany, on Sep 22 2012, 12:43 AM, said:

@Michi
Als Celine vor mir Stand, in Leibzig vor dem Hotel, und mir das Autogramm gab da konnte ich nix sagen. Weil ich es nicht glauben konnte das es wirklich passierte. Tine wird es bestätigen können sie war mit dabei und noch ein liebe Freundin von uns.

Richtig. Und, als sie weg fuhr, rief ich gaaaanz laut (vor Freude): "Celine, I love you!" Und ab da war ich 100% Fan!

Tine

Tine

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 172 posts
Übriegens, das Foto, das Olaf als Signature hat, stammt von 2007 in Leipzig. Ich erinnere mich noch, dass ich ihre toll geschminkten Augen soooo super fand. Und mir viel auf, dass sie 1 kg Schminke (übertrieben gesagt) im Gesicht hatte :D

Ich23

Ich23

Member

• Members
  • Pip
    • Member ID: 31,776
  • 13 posts
also ich habs ja eigentlich nicht so mit den Stars, da ist Celine für mich die totale Ausnahme...was soll ich sagen, ich hab mich einfach in sie verguckt  :inlove: ;)  ich glaube das liegt daran, dass sie so menschlich geblieben ist...sie hat so eine tolle Einstellung zum Leben an sich....einfach bewundernswert...Drogen sind ein Fremdwort für sie, und sie hat es auch nicht nötig, durch übertriebene Posen, Kleidung o.ä. auf sich aufmerksam zu machen...sie ist einfach Celine :) ich weiß auch nicht genau, wie es passiert ist, aber es ist nunmal um mich geschehen und ich komme nicht mehr von ihr los :)

charmedceline

charmedceline

Celine Freak

• Members
  • PipPipPipPip
    • Member ID: 4,537
  • 609 posts
  • Born: 1985
Hallo alle zusammen. Ich bin der Andy und komme aus Inzell, kleines Nest im Süden von Bayern nähe Salzburg. Ein paar kennen mich vielleicht auch noch aus dem deutschen Forum von Patti. Ich bin eigentlich seit Titanic Fan von Céline und "Schuld" dran war meine Mama. Ich kannte zwar schon ein paar Lieder von ihr, wie The power of love und vor allem Think twice.Damals sagte mir der Name aber noch nix. Ich hab mir zum Geburtstag den Soundtrack zu Titanic gewünscht. Als Mama den aber nirgends gefunden hat, hat sie mir Let's talk about love geschenkt und seit dem ist's um mich geschehen  :-D Ich hab damals noch in Italien,also Südtirol gewohnt und hab leider wenig von Céline mitbekommen, da es dort so gut wie keine Maxi-Cds zu kaufen gibt und Alben sind schweineteuer, ab 23 Euro aufwärts. Ich musste also immer warten bis ich in den Ferien zu meinem Papa nach Deutschland kam um an Céline's CDs zu kommen. Mittlerweile wohn ich seit 2005 wieder in Deutschland. Fühl mich aber trotzdem in Südtirol mehr zu Hause, vielleicht weil der größte Teil meiner Familie dort lebt. So aber genug von mir. Ich hoffe, ich find mehr Zeit um hier im Forum zu stöbern und posten

-Alexander-

-Alexander-

Celine Fan

• Members
  • PipPip
    • Member ID: 4,288
  • 80 posts
  • Local time: 09:16 AM
  • Born: 1986
Kann sich noch Jemand an Alex erinnern? Bin zurück :-) bzw war immer aktiv hier aber habe nur gelesen und nicht geschrieben /-)

Stephsourit

Stephsourit

Newbie

• Members
    • Member ID: 31,849
  • 6 posts
Hallo,

ich möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Mein Name ist Stefanie, lebe in Berlin und ich bin Fan von Céline seit 1994. In den Jahren 1994 bis circa 2002 war ich ein riesengroßer Hardcore Fan, d.h. ich habe alles gesammelt, gekauft, nur wo Céline drauf stand. Ich hatte damals auch viel Kontakt zu deutschen und internationalen Céline Fans. Dann wurde es etwas ruhiger mein aktives Fan-Dasein, lag evtl. auch daran, dass ich im Ausland unterwegs war. Ich war noch immer Fan, aber eher für mich... Seit ca. 2009 habe ich meine riesen Passion wiedergefunden und ich würde sehr gerne mit Fans wieder in Kontakt stehen, mich austauschen, etc.... Worüber ich auch nachgedacht habe ist, evtl. einen Céline-Club zu gründen, in dem man sich eben austauscht, Kontakte pflegt, .... und sich evtl. auch mal trifft.. Mit lokalen Fans vielleicht einmal im Monat oder im Vierteljahr, wie auch immer, und dann mit allen Club-Fans zusammen einmal im Jahr. Das sind jetzt alles erstmal so erste Gedanken - es gab ja bereits früher schon immer mal Clubs und auch Fantreffen. Und wenn man das jetzt mal "weiterspinnt", dann irgendwann auch vielleicht n Trip nach Vegas organisieren... Was haltet ihr grundsätzlich davon?

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten... Ich wünsche einen schönen Tag und LG

************************************************************************************************************************************
BELIEVE IN THE POWER OF THE DREAM, THE POWER OF LOVE AND LIVE FOR THE ONE YOU LOVE
************************************************************************************************************************************

Simon

Simon

A New Day Has Come

• Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 2,769 posts
Hallo Stefanie!
Ja, es wäre echt schön wenn sich deutschsprachige Celine Fans öfter treffen könnten :)

Ich wohne in Wien und fahr heuer im April vielleicht sogar nach Berlin :clap:

Posted Image

Koolan

Koolan

Chesternut

• Admin
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
    • Member ID: 1
  • 20,249 posts
  • Country: US
  • Born: 1980

View PostStephsourit, on 09 January 2013 - 04:32 AM, said:

Hallo,

ich möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Mein Name ist Stefanie, lebe in Berlin und ich bin Fan von Céline seit 1994. In den Jahren 1994 bis circa 2002 war ich ein riesengroßer Hardcore Fan, d.h. ich habe alles gesammelt, gekauft, nur wo Céline drauf stand. Ich hatte damals auch viel Kontakt zu deutschen und internationalen Céline Fans. Dann wurde es etwas ruhiger mein aktives Fan-Dasein, lag evtl. auch daran, dass ich im Ausland unterwegs war. Ich war noch immer Fan, aber eher für mich... Seit ca. 2009 habe ich meine riesen Passion wiedergefunden und ich würde sehr gerne mit Fans wieder in Kontakt stehen, mich austauschen, etc.... Worüber ich auch nachgedacht habe ist, evtl. einen Céline-Club zu gründen, in dem man sich eben austauscht, Kontakte pflegt, .... und sich evtl. auch mal trifft.. Mit lokalen Fans vielleicht einmal im Monat oder im Vierteljahr, wie auch immer, und dann mit allen Club-Fans zusammen einmal im Jahr. Das sind jetzt alles erstmal so erste Gedanken - es gab ja bereits früher schon immer mal Clubs und auch Fantreffen. Und wenn man das jetzt mal "weiterspinnt", dann irgendwann auch vielleicht n Trip nach Vegas organisieren... Was haltet ihr grundsätzlich davon?

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten... Ich wünsche einen schönen Tag und LG

BELIEVE IN THE POWER OF THE DREAM, THE POWER OF LOVE AND LIVE FOR THE ONE YOU LOVE
Welcome to the forum, Stefanie. :welcome:

Posted Image

Please support the forum by ordering through our Amazon.com referral link below.

Click here to go to the Amazon homepage.

Make use of the View New Content on top right of forum.
Click on REPORT to report any questionable posts.

Olaf-Germany

Olaf-Germany

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
  • 375 posts
Hallo Stefanie,

Willkommen hier im Club unserer Göttin......... :clap:
Auch ich bin Berliner und wohne in Saarbrücken. Dennoch habe ich immer noch einen Koffer in Berlin, sprich Eltern/Familie und Freunde.
Ich freue mich immer wenn hier deutsche Fans schreiben und wir uns austauschen können.

Hier ist ein sehr gutes Plätzchen für uns.

LG Olaf
Posted Image

4girlsathome

4girlsathome

Celine Fanatic

• Members
  • PipPipPip
    • Member ID: 36,334
  • 340 posts
  • Country: germany
  • Born: 1977
Hallo an Alle hier ! Auch wenn die deutsche Sektion nicht so hoch frequentiert ist wie andere hier im Forum, werde ich versuchen etwas zum Beleben beizutragen. Ich komme aus Berlin und wenn mich jemand fragt ob ich Fan bin, kann ich das wahrscheinlich gar nicht richtig beantworten. Ihre Musik mag ich schon seit ich 15 bin, beschäftige mich regelmäßig mit Interviews und Dokus über sie und werde am 24. Juli mein erstes Konzert erleben Ich habe sie weder bisher persönlich getroffen, besitze keine Fanartikel, noch werde ich je nach Las Vegas kommen.... Sie fasziniert mich, ich mag ihre Art über Dinge zu reden bzw. ihre Einstellung über Verschiedenstes.Irgendwas an ihr berührt mich und das ist wohl der Grund warum ich mich immer wieder näher mit ihrem Leben beschäftige. Natürlich stand vor allem anderen ihre Musik im Vordergrund !

celine19

celine19

Celine Enthusiast

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 35,385
  • 1,375 posts
  • Born: 1974

View Post4girlsathome, on 02 March 2017 - 01:35 AM, said:

Hallo an Alle hier ! Auch wenn die deutsche Sektion nicht so hoch frequentiert ist wie andere hier im Forum, werde ich versuchen etwas zum Beleben beizutragen. Ich komme aus Berlin und wenn mich jemand fragt ob ich Fan bin, kann ich das wahrscheinlich gar nicht richtig beantworten. Ihre Musik mag ich schon seit ich 15 bin, beschäftige mich regelmäßig mit Interviews und Dokus über sie und werde am 24. Juli mein erstes Konzert erleben Ich habe sie weder bisher persönlich getroffen, besitze keine Fanartikel, noch werde ich je nach Las Vegas kommen.... Sie fasziniert mich, ich mag ihre Art über Dinge zu reden bzw. ihre Einstellung über Verschiedenstes.Irgendwas an ihr berührt mich und das ist wohl der Grund warum ich mich immer wieder näher mit ihrem Leben beschäftige. Natürlich stand vor allem anderen ihre Musik im Vordergrund !

Schön, wenn Verstärkung kommt :-)

Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!

https://www.facebook...92887531224865/

[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/

ordinary fan

ordinary fan

Dave99

• Members
  • PipPipPipPipPip
    • Member ID: 36,922
  • 1,752 posts
  • Born: 1999
Hallo, ich bin David und wohne in Jena, ich habe Celine mit 13 Jahren entdeckt, kurz bevor das album loved me back to life rauskam. Das war das erste Album was ich mir von ihr gekauft hatte und ich war so hin und weg, dass dann alle anderen Alben, egal ob englisch oder französisch, folgten. Ich durfte sie 2016 in Antwerpen sehen, es war so ein unbeschreibliches Gefühl... :) jetzt freue ich mich auf München und Mannheim diese Jahr :w00t: :clap:
2015 habe ich dieses Forum entdeckt und bin seit Anfang 2018 dabei. Die deutsche Sektion fiel mir erst jetzt auf

Edited by ordinary fan, 29 March 2022 - 03:08 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users

This topic has been visited by 30 user(s)

TomH., comingback, Henri, Nmj, caitlynceline56, CelEnni, drove all night, dreetje, ryba, Roland61, ordinary fan, Maxi Media, FlameOfHonor, 4girlsathome, celine19, Simon, ebenmich, renate, Stephsourit, CelineMagic, Strohmer, charmedceline, Julian, Tine, Olaf-Germany, Claudiakarin, Koolan, Sameera, Stefanie, wunderbarCéline

Administrators: Koolan & Bellamy