Edited by schaafi, 08 July 2012 - 01:57 PM.
Welcome to Celine Dion Forum
![]() |
Welcome to Celine Dion Forum, like most online communities you must register to view or post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of Celine Dion Forum by signing in or creating an account.
|
Deutsche Celine Fans?
Posted 08 July 2012 - 01:55 PM
Posted 08 July 2012 - 10:57 PM
Ich bin Liv (eigentlich Livia, aber so nennt mich kaum noch einer) und aus Meißen. Ich stell' immer wieder fest, dass die Meisten Fan sind, seitdem ich geboren wurde
Wieso ich Fan bin? Céline ist und bleibt einfach die beste Sängerin der Welt für mich und generell ihre ganze Persönlichkeit und Lebenseinstellung ist total inspirierend, vor allem halt in der Hinsicht, dass ich krank bin und da ab und zu mal einen Anstupser brauche, um das Leben zu genießen und sie mir den in den letzten Jahren immer wieder gegeben hat (:
~

Posted 09 July 2012 - 02:49 PM
PS Freue mich schon extrem auf Celines neue CDs dieses Jahr
Posted 10 July 2012 - 11:34 AM
Ich kaufte mir die "Taking Chances" Single und merkte da schon, wie ich immer mehr zum Fan werde und nicht nur ab und zu mal im Radio gern ihre Lieder höre. Sondern, dass ich da eigentlich schon ein großer Fan wurde. Dann bin ich mit 2 anderen Freunden und Fans nach Leipzig gefahren, wo Celine bei "Wetten, dass...?" war. Wir hatten zwar keine Karten für die Sendung, wollten aber unser Glück vor dem Hotel versuchen. Tja... Und dann kam CELINE und ich war total HIN UND WEG. Bekam sogar die Single unterschrieben und ab da war es um mich geschehen! Da fing ich an, mir so nach und nach alle Singles und Alben (ein paar hatte ich schon) zu kaufen!
Das 2. Mal hatte ich Celine vor ihrem Hotel vor dem Konzert in Berlin 2008 gesehen. Und auch da hat es mit einem Autogramm geklappt! Das Warten (4 Stunden) hat sich also gelohnt. Was mir noch fehlt, ist ein Foto mit ihr!
@Marisa: Da beneide ich dich um deine Fotos mit Celine! Das ist noch mein Traum!
Was mir an Celine so gefällt: Ihre Natürlichkeit, ihre Art, mit den Fans umzugehen und versuchen, es jedem Recht zu machen. Sie ist - trotz ihres Erfolges - nicht abgehoben (wie manch andere Stars es sind), offen, herzlich, nimmt sich immer Zeit für die Fans.
Dann natürlich mag ich ihre Lieder und die PERSON CELINE!
Posted 19 July 2012 - 05:47 PM
Klar, kann ich mich gut an Dich erinnern! Ich glaube wir haben uns sogar in Berlin im 2008 getroffen aber ansonsten kenne ich Dich halt aus dem Forum!
Ich wusste allerdings nicht, dass Du schon so oft Céline getroffen hast?!!
Wo stammen alle Deine Fotos mit ihr her? Ich dachte immer, Du hättest sie das erste Mal in Leipzig im 2007 getroffen... lol!
Zu meine Person: bin Barbara und mag Célines Songs seit 1993, ein großer Fan bin ich seit 1995!
Das erste Mal live hab ich sie allerdings erst im 2008 gesehen da sie vorher nie in mein Heimatsland Polen kam und ich war zu jung und zu arm *grins* um ins Ausland auf ein Konzert zu fahren...
Ich bin mal gespannt wieviele deutschsprachige Fans sich noch hier melden werden!
- 14th & 16th May 2008 - Antwerp Sportpaleis
- 24th & 25th May 2008 - Paris Bercy
- 2nd June 2008 - Amsterdam ArenA
- 12th June 2008 - Berlin Waldbühne
- 18th June 2008 - Köln Arena
- 20th June 2008 - Hamburg Colorline Arena
- 28th June 2008 - Kraków Błonia Park
- 1st July 2008 - Vienna Stadthalle
- 15th, 16th, 19th & 20th August 2008 - Montréal Bell Centre
- 10th, 15th & 16th March 2011 - Las Vegas Caesars Palace Colosseum
Why has Javito been silenced ???
Posted 25 July 2012 - 12:37 PM
Danke für eure Antworten, finde es super dass es doch ein paar deutsche Celine Fans gibt die hier aktiv sind. Bin nicht allzu oft hier aber jetzt wo es extra eine deutsche Sektion gibt werde ich versuchen mal öfter zu posten! Mir geht hier bisschen auf den Keks dass immer so viel negatives geschrieben wird. Aber ich hoffe mal dass wir hier nicht so viele deutsche Meckerbacken haben.
Barbara, ich bin ja schon lange Fan und gerechnet auf die Jahre habe ich Celine gar nicht sooo oft getroffen!
Posted 26 July 2012 - 11:20 AM
Posted 25 August 2012 - 09:26 AM
ich bin Olaf aus Saarbrücken seit 2009, vorher Berlin.
Ich bin seit Jahren Celine Fan und mein erstes Autogramm von Celine war 2007 in Leipzig vorm Hotel und meine erstes Konzert in Berlin 2008 TC-Tour. Ich sammle alles von Celine und in den Jahren ist schon einiges zusammen gekommen.
Posted 06 September 2012 - 04:25 AM
Nachdem das damals noch Zeiten VOR dem Internet waren und Österreich nicht gerade viel (besser gesagt GAR NICHTS) über Celine berichtet hat. Dauerte es bis zu ihrem "Celine Dion"-Album 1992. Erst dann war in Österreich auch das "Unison"-Album erhältlich und ihre frühen französichen Aufnahmen.
Für das geplante erste Wien-Konzert 1998 hatte ich eine SUPERKARTE!! Doch Celine sagte die Tour ja bekanntlich ab, wegen der Erkrankung von Rene. Zehn Jahre später war es dann endlich soweit und ich erlebte Celine LIVE in Wien. Ich hab damals nahezu alles versucht, sie auch persönlich hinter der Bühne zu treffen, aber es war mir leider nicht vergönnt! War ein fast außerirdisches zutiefst berührendes Erlebnis nach 20 Jahren diese wundervolle Künstlerin auf der Bühne live sehen und hören zu dürfen! Hatte damals einen Riesenstrauss wundervoller Lilien mit einem laaaaangen Brief beim Portier der Stadthalle abgegeben - aber ich fürchte, dass sie das nie erhalten hat, denn eine Antwort darauf kam nie. :-(
Ohne Celine kann ich mir mein Leben nicht vorstellen!
Edited by drove all night, 06 September 2012 - 04:27 AM.
Posted 06 September 2012 - 05:09 AM
Ich kenne nur GANZ wenige Céline Fans aus Wien. Deshalb ist es immer wieder toll österr. Fans kennenzulernen - auch wenns nur übers Internet ist!
Unglaublich, dass du schon so lange Fan bist! Echt schade, dass du nicht die Möglichkeit hattest, sie 2008 in Wien backstage zu treffen! Ich weiß nicht ob du da dabei warst, aber einige Fans (ich auch mit dabei) haben damals auf Céline beim hinteren Garagen-Eingang auf sie gewartet, hatten aber leider auch kein Glück.
2630986872_2bc99f24e8_b.jpg 431.19K
15 downloadsAuf jeden Fall war es sehr nett ein paar Fans kennenzulernen und das Konzert war ja auch der Hammer. Freu mich schon wenn Céline wieder mal auf Tour geht, vielleicht können wir alle uns dann (wieder) treffen.
Posted 07 September 2012 - 08:00 AM
ich bin Michael oder Michi und seit 1996 Fan. Einige kennen mich vllt. aus Pattis Forum oder vom Organisiern einiger dt. Fantreffen, zuletzt das von 2011. War vorher der mega Mariah Carey Fan und total entrüstet, als eine Celine Dion sie vom Platz 1 der US 100 stieß mit BYLM. Tja, nur hat Madame dann angefangen zu singen und um mich war es geschehen.
Seit dem habe ich Celine oft versucht zu sehen und hatte auch immer Glück einerseits genügend Geld zu haben und andererseits dir richtigen Leute zu kennen, um mir das zu ermöglichen. Gesehen habe ich sie in Berlin (97 FIY Tour) in München (99 LTAL Tour), Vegas (Premiere 2003, Dez 2003, April 2004, Derniere 2007, Premiere 2011), München, Genf und Zürich (2008 TC Tour) und diverse Male bei TV Shows in D und F. Getroffen habe ich sie auch mehrfach und Autogramme bekommen, aber mein Highlight war 2007 bei WD, auch wenn ich nicht viel mehr als "I like your rings" rausbekommen habe. Da war sie quasi ganz nah, ohne relativen Zeitdruck, den sie ja oft hat, und ohne zigtausend Fans, ohne das jetzt böse zu meinen.
Ich finde sie ist eine tolle Frau und Sängerin und vor allem berührt sie mich durch ihre Musik, aber auch die Art wie sie zu Fans ist und wie menschlich sie im Showbizz geblieben ist.
Schön, dass wir hier eine dt. Sektion haben und hoffentlich wird sie noch aktiver!
Posted 11 September 2012 - 01:19 AM
Posted 21 September 2012 - 11:43 PM
Als Celine vor mir Stand, in Leibzig vor dem Hotel, und mir das Autogramm gab da konnte ich nix sagen. Weil ich es nicht glauben konnte das es wirklich passierte. Tine wird es bestätigen können sie war mit dabei und noch ein liebe Freundin von uns.
Posted 23 September 2012 - 02:26 AM
MichiG., on Sep 7 2012, 09:00 AM, said:
Ich finde sie ist eine tolle Frau und Sängerin und vor allem berührt sie mich durch ihre Musik, aber auch die Art wie sie zu Fans ist und wie menschlich sie im Showbizz geblieben ist.
Schön, dass wir hier eine dt. Sektion haben und hoffentlich wird sie noch aktiver!
Also warst du damals auch mit dabei, als Olaf, unsere Freundin Nicole und ich ZUM 1. MAL CELINE TRAFEN. Cool!
Ich wart auch überrascht, wie wenig Fans vor dem Hotel standen um auf sie zu warten. Und, ich erinnere mich noch, wie ruhig alle Fans waren. Also keine Hysterie, kein Geschrei u.ä.
Posted 23 September 2012 - 02:28 AM
Olaf-Germany, on Sep 22 2012, 12:43 AM, said:
Als Celine vor mir Stand, in Leibzig vor dem Hotel, und mir das Autogramm gab da konnte ich nix sagen. Weil ich es nicht glauben konnte das es wirklich passierte. Tine wird es bestätigen können sie war mit dabei und noch ein liebe Freundin von uns.
Richtig. Und, als sie weg fuhr, rief ich gaaaanz laut (vor Freude): "Celine, I love you!" Und ab da war ich 100% Fan!
Posted 23 September 2012 - 02:30 AM
Posted 29 September 2012 - 12:32 PM
Posted 30 September 2012 - 09:11 AM
Posted 11 October 2012 - 10:22 AM
Posted 09 January 2013 - 04:32 AM
ich möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Mein Name ist Stefanie, lebe in Berlin und ich bin Fan von Céline seit 1994. In den Jahren 1994 bis circa 2002 war ich ein riesengroßer Hardcore Fan, d.h. ich habe alles gesammelt, gekauft, nur wo Céline drauf stand. Ich hatte damals auch viel Kontakt zu deutschen und internationalen Céline Fans. Dann wurde es etwas ruhiger mein aktives Fan-Dasein, lag evtl. auch daran, dass ich im Ausland unterwegs war. Ich war noch immer Fan, aber eher für mich... Seit ca. 2009 habe ich meine riesen Passion wiedergefunden und ich würde sehr gerne mit Fans wieder in Kontakt stehen, mich austauschen, etc.... Worüber ich auch nachgedacht habe ist, evtl. einen Céline-Club zu gründen, in dem man sich eben austauscht, Kontakte pflegt, .... und sich evtl. auch mal trifft.. Mit lokalen Fans vielleicht einmal im Monat oder im Vierteljahr, wie auch immer, und dann mit allen Club-Fans zusammen einmal im Jahr. Das sind jetzt alles erstmal so erste Gedanken - es gab ja bereits früher schon immer mal Clubs und auch Fantreffen. Und wenn man das jetzt mal "weiterspinnt", dann irgendwann auch vielleicht n Trip nach Vegas organisieren... Was haltet ihr grundsätzlich davon?
Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten... Ich wünsche einen schönen Tag und LG
************************************************************************************************************************************
BELIEVE IN THE POWER OF THE DREAM, THE POWER OF LOVE AND LIVE FOR THE ONE YOU LOVE
************************************************************************************************************************************
Posted 09 January 2013 - 02:09 PM
Ja, es wäre echt schön wenn sich deutschsprachige Celine Fans öfter treffen könnten
Ich wohne in Wien und fahr heuer im April vielleicht sogar nach Berlin
Posted 10 January 2013 - 10:19 PM
Stephsourit, on 09 January 2013 - 04:32 AM, said:
ich möchte mich heute auch mal zu Wort melden.
Mein Name ist Stefanie, lebe in Berlin und ich bin Fan von Céline seit 1994. In den Jahren 1994 bis circa 2002 war ich ein riesengroßer Hardcore Fan, d.h. ich habe alles gesammelt, gekauft, nur wo Céline drauf stand. Ich hatte damals auch viel Kontakt zu deutschen und internationalen Céline Fans. Dann wurde es etwas ruhiger mein aktives Fan-Dasein, lag evtl. auch daran, dass ich im Ausland unterwegs war. Ich war noch immer Fan, aber eher für mich... Seit ca. 2009 habe ich meine riesen Passion wiedergefunden und ich würde sehr gerne mit Fans wieder in Kontakt stehen, mich austauschen, etc.... Worüber ich auch nachgedacht habe ist, evtl. einen Céline-Club zu gründen, in dem man sich eben austauscht, Kontakte pflegt, .... und sich evtl. auch mal trifft.. Mit lokalen Fans vielleicht einmal im Monat oder im Vierteljahr, wie auch immer, und dann mit allen Club-Fans zusammen einmal im Jahr. Das sind jetzt alles erstmal so erste Gedanken - es gab ja bereits früher schon immer mal Clubs und auch Fantreffen. Und wenn man das jetzt mal "weiterspinnt", dann irgendwann auch vielleicht n Trip nach Vegas organisieren... Was haltet ihr grundsätzlich davon?
Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten... Ich wünsche einen schönen Tag und LG
BELIEVE IN THE POWER OF THE DREAM, THE POWER OF LOVE AND LIVE FOR THE ONE YOU LOVE

Please support the forum by ordering through our Amazon.com referral link below.
Click here to go to the Amazon homepage.
Make use of the View New Content on top right of forum.
Click on REPORT to report any questionable posts.
Posted 23 January 2013 - 12:05 PM
Willkommen hier im Club unserer Göttin.........
Auch ich bin Berliner und wohne in Saarbrücken. Dennoch habe ich immer noch einen Koffer in Berlin, sprich Eltern/Familie und Freunde.
Ich freue mich immer wenn hier deutsche Fans schreiben und wir uns austauschen können.
Hier ist ein sehr gutes Plätzchen für uns.
LG Olaf
Posted 02 March 2017 - 01:35 AM
Posted 02 March 2017 - 11:42 AM
4girlsathome, on 02 March 2017 - 01:35 AM, said:
Schön, wenn Verstärkung kommt :-)
Always be yourself! Unless you can be Céline......Then better be Céline!
https://www.facebook...92887531224865/
[center]https://www.instagra...ustria_fanclub/
Posted 29 March 2022 - 03:07 PM
2015 habe ich dieses Forum entdeckt und bin seit Anfang 2018 dabei. Die deutsche Sektion fiel mir erst jetzt auf
Edited by ordinary fan, 29 March 2022 - 03:08 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
Sign In
Create Account

Back to top